Melitta Toppits Eiskugel Beutel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die einfache Handhabung
  • schnelle Kugeln

Nachteile / Kritik

  • nur die zum Selberverknoten sind gut, die selberverschließbaren taugen nichts.
  • öffnung zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du willst Eiskugeln ? Hier hast du sie :-)

    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Die einfache Handhabung

    Kontra:

    nur die zum Selberverknoten sind gut, die selberverschließbaren taugen nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Sylvester ist ja wieder mal (Gottseidank) vorbei - und was braucht man, um übers Jahr zu kommen ? Richtig, die

    EISKUGELBEUTEL

    HERSTELLER

    Hergestellt wurden diese Beutel von Toppits, vertrieben werden sie von Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG, 32372 Minden, der Hersteller selber heißt: Cofresco Frischhalteprodukte GmbH & Co. KG 32372 Minden.
    Erreichbar im Internet unter: www.toppits.de.
    Hergestellt im guten alten Deutschland und die Marke ist registriert.

    ANWENDUNG

    Ich muss dazu sagen, ich hatte mir mal zur Abwechslung die neuere Version gekauft, die mit dem "Selberverschluß", der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.04.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • zeberus

      zeberus, 31.01.2006, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mirko

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 20.01.2006, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, Angelika :-).

    • Angelina88

      Angelina88, 07.01.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG, Angelina

  • Willst mein Eisbeutelchen sein? ;-)

    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

    Pro:

    schnelle Kugeln

    Kontra:

    öffnung zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen & Leser,

    vor ein paar Tagen,war ich auf der Suche nach ein paar Eiswürfelbeutel und fand nirgends wo stinkt normale Beutel.
    Da bin ich also mal unterwegs bei dieser Hitze und finde einfach nicht das was ich wollte.
    Auf dem Weg in den teuren Supermarkt um die Ecke,fand ich sie dann die "Toppits Melitta Eiswürfel Beutel" die ein zigsten überhaupt.
    Und so landeten diese dann auch bei mir in den Wagen ;-)


    Die Verpackung
    *~*~*~*~*~*~*
    Die Beutel stecken in einer blauen rechteckigen Verpackung und erinnern an die Verpackung einer Schutzfolie.
    Auf der Vorderseite steht voll fett "Kugeln lösbar , Eiskugel Beutel , 15

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 27.06.2005, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wäre mir zuviel Arbeit, da stell ich mein Getränk lieber ne Weile in den Kühlschrank :-) Aber schöner Bericht!

  • Da kann man auch mal eine Kugel lutschen

    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da gibt es ja für den Gefrierschrank Schalen, die meißtens beim Kauf dabei sind. Diese füllt man mit Wasser - klar -und wartet bis das Wasser gefroren ist.
    Braucht man dann mal einen Eiswürfel geht es schon los. Ich nehme die Schale aus dem
    Gefrierfach und nun ??? Ich wollte nur einen Würfel. Heißes Wasser von unten, und es lösen sich " die " Würfel. Oder aber ich schlage die Schale auf den Waschbeckenrand, paarmal, fallen auch mehrere Eis Würfel raus. Also doch nicht so praktisch.
    Da habe ich jetzt beim Toom was tolles gefunden.

    Eiskugel Beutel von Melitta
    ======================

    " TOPPITS "
    °°°°°°°°°°°°°°
    Eine überwiegend blaue
  • Immer Eiskugeln zur Hand......

    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    praktisch , sauber

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wenn man rechtzeitig dran denkt !

    gestern Abend wollte ich doch mal was Kühles trinken, Cola, aber sie stand nicht im Kühlschrank.
    Mist, dachte ich so. Und heute viel mir ein, ich muß doch noch so Beutel im Kühlschrank haben wo man kleine Eiswürfel mit herstellen kann.
    Gestern hätte ich sie gebraucht. Also heute nachgeschaut, und tatsächlich es waren noch welche da und ich habe sie natürlich gleich benutzt. Das heist erstmal nur ein Beutel denn da sind schon einige Eiskugeln drinnen.
    Es sind:

    Melitta toppits Eiskugel Beutel
    =========================

    In einer blauen Schachtel aus Pappe befinden sich 15 Beutel. Diese Beutel sind, wie