Original Wagner Steinofen Piccolinis Testberichte

Original-wagner-steinofen-piccolinis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • das man sich die Pizza einteilen kann
  • Lecker, schnell zubereitet, gut für zwischendurch, man schmeckt die Qualität heraus

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • teuer, zu wenig in der Packung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da isst man gerne mal ´ne Pizza mehr :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So da hatten wir noch eine Kleinigkeit für „uns“ zum Essen, wo ich dachte ich hätte schon drüber geschrieben.
    Es geht um Pizza, diesmal um ganz Kleine. Aber die haben’s in sich und schmecken lecker.
    So heißen sie Piccolinis

    Also, als Abendessen ist das natürlich nicht viel, so sollte man schon 2 oder 3 Schachteln kaufen, denn in einer Packung sind gerade mal 3 kleine Pizzen drinnen. 3 x 3 eingepackt in Folie – sauber – und dann im Karton. Diese haben ein Gewicht von 270 Gramm. Also für eine Person je nach Hunger ausreichend.
    Oder man nascht sie kleinen Abends so nebenbei wenn man auf Pizza Appetit hat aber keine ganze, große mehr essen will. Der Preis geht auch Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Birgit1957

      Birgit1957, 15.03.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja . die kleinen Sachen sinds , die uns das Leben schöner machen.LG

    • szuleger

      szuleger, 15.03.2005, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja echt verlockend werds bein nächsten einkauf mal ausprobieren :D lg baschti

  • Edles Finger-Food

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, schnell zubereitet, gut für zwischendurch, man schmeckt die Qualität heraus

    Kontra:

    teuer, zu wenig in der Packung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser! :o)

    Heute möchte ich euch über von einem Snack berichten, den ich vor zwei Tagen bei meinem Freund genießen durfte. Hierbei handelt es sich um die „Original Wagner Piccolinis Salami Steinofen“. Viel Spaß beim Lesen!

    *~ Was sind die Piccolinis? ~*

    Piccolinis sind kleine runde Pizza-Häppchen aus dem Steinbackofen. Sie haben einen Durchmesser von ca. 6-7 cm und sind mit Schältomaten, Edamer und Salami belegt.

    *~ Die Verpackung ~*

    Die Piccolinis werden in einer 23cm x 23cm breiten Schachtel geliefert, die relativ flach ist. Vorne sieht man das Zeichen von Wagner, sowie „Piccolinis“ in großer schwarzer Schrift.
  • das Wasser läuft mir im Mund zusammen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lercker, kein grosser Arbeitsaufwand...

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin noch nicht lang wach, außerdem gibt unser Kühlschrank mal wieder nicht viel her also gibts heute mal wieder fertig Kost. Und zwar Piccolinis Salami.

    **** Verpackung ****

    Nun ja, die Verpackung ist überwiegend in Geld gehalten und auf der Vorderseite sieht man die gebackenen Minipizzas. Dann steht in grossen Buchstaben Piccolinis und die Sorte drauf. Man erhält die leckren Dinger in ein paar Sorten:
    - Salami
    - Proscuitto
    - Elsässer Art
    - Tomate Basilicum
    sind diejenigen die unser Supermarkt verkauft.Eine Packung enthält 9 kleine Minipizzas, die ein Füllgewicht von 270 gramm haben.
    ¨
    ****Zutaten und Nährwerte

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 02.04.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die esse ich auch ganz gerne.

  • Hier eine Pizza die man sich einteilen kann!!

    Pro:

    das man sich die Pizza einteilen kann

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    jetzt möchte ich Euch etwas vorstellen, ich weiß nicht ob ihr die schon kennt kleine Minnipizzen in einer Packung sind 9 Stück enthalten.
    Die kleinen Pizzen Salami sind von der Firma Wagner.


    Verpackung:
    ....................

    Die kleinen Pizzen befinden sich in dem üblichen Pizzakarton, wo alle 9 kleinen Salamipizzen abgebildet sind, die Verpackung ist in gelb, schwarz gehalten.
    In rot gehalten ist die Wagneraufschrift und in weiß gehalten ist die Aufschrift das sich 9 Stück in der Packung befinden. Auf der Rückseite der Verpackung sind noch 3 weitere Sorten von diesen Minni – Pizzen abgebildet die werde

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.12.2007, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Ihr seit so klein, so fein...und auch recht schnell weg!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander, da ich ja ein bekennender Fast Food Fan bin, möchte ich Euch heute mal ein bisschen was über ein Produkt erzählen, dass eigentlich schon längere Zeit in den Tiefkühltruhen der Supermärkte zu Hause ist, aber ich erst jetzt mal gekauft habe, weil es mir eigentlich immer zu teuer war und etwas wenig von der Menge her ausschaute, ob es denn so sein wird und auch ob sich der Preis doch rentiert hat, dazu gleich mehr.



    Das Produkt selber
    °~°~°~°~°~°~°~°
    In einem sehr appetlich aussehenden Pappkarton befindet sich insgesamt 3 x 3 Packungen dieser Pizza Häppchen.
    Bei dieser Sorte handelt es sich um die Salami Variante.
    Die Häppchen sind
  • Piccolinis für den kleinen bis zum großen Hunger!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Die Piccolinis sind in einer üblichen Pizzaschachtel, die viereckig ist und sich nicht besonders von anderen Pizzaschachteln unterscheidet.
    Öffnet man die Pappschachtel findet man im Karton jeweils drei extra verpackte Piccolinis, die in farblose Folie verpackt sind.
    Vorne auf der Schachtel kann man die Marke „Original Wagner“ und den Namen „Piccolinis“ erkennen.
    Außerdem sieht man noch die neun kleinen Piccolinis die auf dem Bild gerade serviert werden.
    Hinten findet man unter anderem die Nährwertangaben und die Zutaten.



    Sorten:

    Es gibt zwei verschieden Sorten (hab auf jeden Fall nur zwei gesehen):
    -Käse
  • Was besonders feines von Wagner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich esse ich sehr selten überteuerte Tiefkühlkost und Fertigpizzen vermeide ich um so mehr. Trotzdem konnte ich vor wenigen Tagen beim Anblick einer Steinofenspezialität mit dem Namen Piccolinis nicht wiederstehen. Piccolinis sind eine feine Pizzaspezialität aus dem Hause Wagner. Es handelt sich dabei um im Steinofen vorgeheizte runde Häppchen, die dann zu Hause kurz in den vorgeheizten Herd hineingestellt werden, um dann servierfertig sind.

    Ich habe mich im Supermarkt für die Variante Pizza-Salami entschieden, denn ich hatte seit langem den Genuss von Salami auf Pizza nicht mehr genossen. Zu Hause angekommen, öffnete ich die Verpackung, die ähnlich einer Pizzaverpackung
  • Alternative ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte euch ja mal was über die Piccolinis von Wagner berichten, die ja wohl fast jedem aus der Werbung bekannt sein dürften.
    Mir vielen die kleine Mini Pizzen schon früh, allerdings eher zufällig auf. Denn ich hatte eigentlich vor die Salami Pizza von Wagner zu erstehen. Doch weil diese gerade nicht vorrätig war, entschied ich mich die Piccolinis. Kaum zu Hause wanderten sie auch schon in den Backofen. 9 Stück enthielt die Packung, die jeweils noch mal zu Dritt von einer Plastikhülle umschlossen wurde. Also Umluft an und auf 200 Grad gestellt, waren sie nach ungefähr 12-15 fertig.
    Im Grunde schmecken sie genauso wie die Salamipizza nur das die Salamistücke
  • lecker - Piccolinos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich für meinen Sohn eine Tiefkühlpizza kaufe, darf es nicht irgend eine Pizza sein. Nein, nur Piccolinos von Wagner.Hierbei handelt es sich ja nicht um eine " normale" Pizza, wie man es aus der Tiefkühltruhe kennt, sondern um 9 kleine, einzeln verpackte Mini Pizzen. Durch die kleine handliche Form lassen sie sich besonders gut essen. Man braucht sie nicht zu schneiden. Jede einzelne kleine Pizza ist gut belegt und schmeckt richtig herzhaft.Ich habe sie auch probiert und kann das nur bestätigen. Schmeckt wirklich lecker.
  • ## babbelige Teile -> von wegen kleine Pizzen ! *tzz* ##

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern war ich mal wieder auf einem Bummel durch den Schlemmersparmarkt, um mir neue Fertigprodukte zu suchen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Darunter fand ich auch die Piccolinis der Firma >Original Wagner<. Gehört hatte ich von ihnen schon, aber ich kannte nur die Sorte Salami und als Vegetarier kam mir das gar nicht erst in Frage. Ich fand aber die Sorte vegetarisch Käse-Spinat. Sehr gut dachte ich, obwohl ich keinen Spinat mag, habe es aber trotzdem mitgenommen und heute getestet und werde nun darüber urteilen.

    Es handelt sich um neun kleine Pizzen, die aber eigentlich nichts anderes als ein kleines belegtes Stückchen Pizzabaguette sind, in Form einer Pizza. Der Boden