Sony DAV-S300 Testberichte

Sony-dav-s300
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine neue Generation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer es in Zukunft in seinen Wohnzimmer bei jeden Fernsehnabend es so richtig krachen lassen möchte , sollte sich für ein komplettes Heimkinosystem entscheiden .

    Denn dieses liefert Bild und Tonqualitäten , die es mit den gewohnten Kinoeffekten aufnehmen kann . Man hat das Gefühl , den Film nicht nur zu sehen sondern ihn zu erleben .

    Ich habe mich für das Sony Komplettsystem DAV-S300 entschieden und möchte dieses ein wenig vorstellen .

    Es gehören folgende Komponenten dazu : ein DVD- Player , Dolby Digital DTS und Dolby Prologic-Decoder und ein Micro-Lautsprechersystem sowie Subwoofer .

    Der DVD-Player kann auch CD und CD-R / CD- RW wiedergeben
  • Faszination Technik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses System is ne Wucht. Das Preis/Leistungs Verhältniss
    dieses Komplettsystems is einfach hervorragend.
    Nicht nur das das Design Edel wär. Nein, überhaupt nicht es ist besser gesagt schlichte Eleganz. So nun mal wichtige Sachen.
    Der Player schluckt DVD,S-Video Cd's und Audio Cd's.
    Aber Vorsicht der Player schluckt keine Sicherheitskopien eurer Filme oder
    Musik Cd's!

    Ansonsten überzeugt der Player durch viele Funktionen wie z.b. verschiedene Klangmodi(Hall,Jazz Club,Live House),verschiedene Reapeat Funktionen,massig Anschlüsse für eure Konsolen oder Sat Reciever oder die Funktion das ihr mit Hilfe der Player Fernbedienung euren Fernseher benutzen
  • Kompackt und geil!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Eltern haben sich vor knapp zwei monaten das system gekauft und ich finds nur noch geil drum schreib ich euch mal paar infos und was von dem Gerät halte:

    Sonys Elegante lösung für beeindruckende Unterhaltung zu Hause heißt DAV-S300 Dieses System lässt sich ganz einfach Installieren und umfasst einen AV- Verstärker, CD/DVD Player, RDS-Tuner und Satellitenboxen inklusive Subwoofer für die fetten bässe.

    Mit dem neu Entwickelten DCS chip simmuliert der Reiceiver zusätliche Boxen das wird in der Fachsprache Virtual Multi Dimension genannt, dieser Chip erzeugt über die Hinteren Boxen einen Klang den ihr aus den Kino kennt. Der Sound entspricht zehn im Halbkreis uber

    Kommentare & Bewertungen

    • kristel

      kristel, 24.02.2002, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in dem beitrag ist alles gesagt

    • ghost1

      ghost1, 14.02.2002, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Beitrag , weiter so .

    • kulosa

      kulosa, 14.02.2002, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, daß einstellen von Meinungen hier ist reine Zeitverschwendung. In einigen Monaten, wenn wieder Auszahlungen anstehen, werden die sich wider was einfallen lassen, um die meisten nicht auszahlen zu müssen. mfg Jan