Wella Wellaflex Haarspray Normaler Halt Testberichte

Wella-wellaflex-haarspray-normaler-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält die Haare bei jedem Wetter auser bei Regen und Schnee, verklebt nicht

Nachteile / Kritik

  • geht bei Feuchtigkeit schnell wieder raus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestes Haarspray von Wella

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    super Produkt, Preis-Leistung, Wirkung, alles was Versprochen wird wird gehalten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Die Verpackung ist eigentlich so, wie bei jeder anderen Haarspray Verpackung. Sie ist schön groß, es passen 250 ml hinein, es stehen alle nötigen Informationen auf der Verpackung und die Dosierung des Haarsprays ist sehr einfach.

    Inhaltsstoffe (stehen auf der Verpackungsrückseite):

    Alcohol Denat., Butane, Propane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Coprolymer, Aqua, Dimethicone Copolyol, Triethyl Citrate, Parfum, Aminomethyl Propanol

    Versprechen (stehen auf der Verpackungsrückseite):

    Wellaflex Haarspray gibt zuverlässigen Halt und bewahrt durch einen speziellen pro-elastischen Wirkstoff die Elastizität

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.02.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, das einzige mal im Jahr, an dem Ich Haarspray benutze ist allerdings für den Weihnachtsbaum, weil er dann nicht so schnell nadelt LG Anita

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 03.11.2005, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Martina

    • Schneeflittchen

      Schneeflittchen, 03.11.2005, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht... brauche sowas alleridngs nicht, da mir haarspray eine zu klebrige angelegenheit ist und ich das zeug einfach nicht mag ^^

    • animaldream

      animaldream, 03.11.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! LG animaldream

  • bestes Haarspray

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält die Haare bei jedem Wetter auser bei Regen und Schnee, verklebt nicht

    Kontra:

    geht bei Feuchtigkeit schnell wieder raus

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze dass Wellaflex Haarspray Normaler Halt schon seit ungefähr 4 Jahren, ich bin diesem Produkt treu geblieben da es sehr schnell trocknet, man es gut dussieren kann und es nicht verklebt wie manche andere Haarspray´s.
    Das einzige schlechte an diesem Haarspray ist, dass es sehr schnell bei Regen oder Schnee (sprich wenn es mit Wasser in berührung kommt) rausgeht (verdünnt wird).
    Wenn keinerlei Feuchtigkeit an das Haar kommt hält es ungefähr 1-2 Tage, kommt darauf an wie man schwitzt und sein Haar beim schlafen belastet.

    Inhaltsstoffe (von der Tubenrückseite):

    Alcohol Denat., Butane, Propane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate
  • Ein Spray was hält was es verspricht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung
    =========
    Die Spraydose hat mit 250ml die durchschnittliche Verkaufsgröße. Einmal gab es auch eine Sondergröße mit 20 % (50ml) mehr Inhalt zum Sonderpreis bei Schlecker. Bei Schlecker gibt es in der Normalgröße auch öfters Sonderangebote.
    Die Dose hat einen Plastikaufsatz, an dem ein abgerundeter, großflächig und angenehm zu bediendender Sprühknopf für die leider nicht vor Staub geschützte Düse angebracht ist. Einen Deckel hat die Dose nicht. Man kann mithilfe eine Plastiknippels erkennen, ob die Dose schon einmal benutzt wurde, da dieser beim ersten betätigen bricht.
    Auf der Dose sind alle wesentlichen Hinweise vorhanden: enthaltene Stoffe,