Das elektrische Kochen (gebundene Ausgabe) Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Pro & Kontra
Vorteile
- Ein Buch mit vielen wichtigen Tips und guten Rezepten.
- Alles gut erklärt und viele einfache Rezepte auch für den Anfänger
Nachteile / Kritik
- Nichts
- Wenige Bilder
Tests und Erfahrungsberichte
-
Ein Kochbuch für alle Tage
Pro:
Alles gut erklärt und viele einfache Rezepte auch für den Anfänger
Kontra:
Wenige Bilder
Empfehlung:
Ja
Heute möchte ich über ein Kochbuch berichten, das mich schon viele Jahre, genauer gesagt seit meiner Schulzeit begleitet.
Das elektrische Kochen welches sich in meinem Besitz befindet ist aus dem Jahr 1975 und kostete in dieser Zeit circa 9 DM heute gibt es dieses Kochbuch noch immer nur mit einem anderen Einband, immer noch blau aber dovh mit mehr Farbe. Auf meinem Einband ist alles blau mit weisser Schrift und einem Kochfeld mit vier Platten und einem Topf. Ich besitze die Auflage 35 und erschienen ist das Buch im
Verlags- und Wirtschaftsgesellschaft der
Elektrizitätswerke m.b.H. - VWEW
6000 Frankfurt (Main) 70, Stresemannallee 23
ob diese AdresseKommentare & Bewertungen
-
-
-
So koche ich.....
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Heute möchte ich euch mal eines meiner vielen Kochbüchern vorstellen, dies ist eines der einzigen die ich regelmäßig benutze und etwas nachschlage. Das Buch heißt:
Das elektrische Kochen wird auch noch das blaue Kochbuch genannt.
__________________________________________________
Der Verlag und Herausgeber:
Verlags- und Wirtschaftsgesellschaft der
Elektrizitätswerke m. b. H.
Rebstöckerstrasse 59
60326 Frankfurt am Main
__________________________________________________
Erscheinung:
50. Auflage, neu überarbeitete AuflageKommentare & Bewertungen
-
-
Das "Blaue Kochbuch"
Pro:
Ein Buch mit vielen wichtigen Tips und guten Rezepten.
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,
heute möchte ich über ein Buch schreiben, das ich Mitte der 90er für die Berufsfachschule benötigt habe.
Produkt:
°°°°°°°°°
Ein Kochbuch mit dem dezenten Namen " Das elektrische Kochen". Es ist ein Buch, das wegen der Farbe auch " Blaues (Koch) Buch" genannt wird.
Ein Buch mit vielen Rezepten und Tips rund um Kochen und Backen. Die Rezepte sind übersichtlich und am Rand farblich sortiert. Die Tips zur Ernährung und zur Pflege sind genaustens erklärt, da stehen wirklich keine Fragen mehr offen.
Das elektrische Kochen, ist ein Buch das viel in der Schule eingesetzt wird, da es Anfängern viel GrundwissenKommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 31.08.2006, 13:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh :o)
-
-
anonym, 15.07.2006, 12:24 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Lieben Gruss, Manuela :o)
-
-
Das elektrische Kochen
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Die 50.Auflage-ein Grund zum Feiern.
Das "Blaue Kochbuch"wie es seit Generation wegen der Farbe seines Einbandes genannt wird-wartet zum Jubiläum mit dem neuen Kapitel"Gästebewirtung leicht gemacht"auf.Denn das Kochen für Gäste,das Essen mit Freunden ist heute auch ein Stück Lebensqualität.
Diese Kochbuch beinhaltet Wissenswertes über die richtige Ernährung,Elektogeräte zur Nahrungsbereitung,Garverfahren,Vorspeisen,Suppen und Eintöpfe,Sossen,salate,Gemüse,Kartoffeln,Teigwaren und Körnerfrüchte,Klösse und Knödel,Fisch,Fleisch wild und Geflügel usw.
Das Grundkochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene.Alles rund ums Kochen und Backen,auch für Gäste.
AbwechslungsreicheKommentare & Bewertungen
-
Sky112, 05.02.2006, 22:13 Uhr
Bewertung: weniger hilfreich
Finde Deine Bericht leider nicht aussagefähig
-
MedienPanther, 17.09.2005, 00:53 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
fehlt leider deine eigene Meinung. Was für Erfahrungen hast Du mit dem Buch gemacht usw. LG Markus
-
Bewerten / Kommentar schreiben