Eurotrip (DVD) Testberichte

Eurotrip-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • geniale Witze und Anspielungen auf Länderklischees , Unterhaltung pur
  • Auftritte von deutschen Schauspielern lustige Zufälle die zu absurden Situationen führen absolut Ami-Klischeemässige Darstellung Europas
  • alle Schauspieler, Story, Bonus - Material, sehr lustig
  • Die Charaktere, Michelle Trachtenberg und Jessica Böhrs von Novaspace, Das Bonusmaterial auf der DVD
  • "der Weg", Drehorte, passende Musik, Darsteller, witzig

Nachteile / Kritik

  • Die Story ist nicht unbedingt tiefgründig
  • Schon am Anfang handeln die Figuren absolut unlogisch
  • typische Ansichten der Amerikaner, auf englisch besser als auf deutsch
  • Der Film geht "nur" 87 Minuten ansonsten alles TOP!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein heißer Trip durch Europa!

    Pro:

    Die Charaktere, Michelle Trachtenberg und Jessica Böhrs von Novaspace, Das Bonusmaterial auf der DVD

    Kontra:

    Der Film geht "nur" 87 Minuten ansonsten alles TOP!

    Empfehlung:

    Ja

    Eurotrip (DVD)
    ---------------------------------


    Mein heutiger Bericht handelt wieder einmal von einer DVD, dich ich auch wieder einmal bei Müller erstanden habe und zwar für einen Preis von 12,99 Euro. Ich war gar nicht auf solche teuren DVDs aus, doch ein Kumpel hat gemeint das dieser Film äußerst lustig sei und als ich dann das Cover gesehen habe, dachte ich mir "Man, der ist bestimmt nicht so schlecht!" *g*. Also hab ich ihn einfach mitgenommen und noch am selber Tag bzw. Abend mir angeschaut mit ein paar Freunden die ich eingeladen habe. Eurotrip (unzensiert) hört sich zwar nicht so spannend an, doch ich dachte mir der Name ähnelt doch sehr stark an Road Trip ins

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 30.09.2010, 10:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Da gönn ich dir doch mal ein BW ;-) Liebe Grüße, Lifo

    • mrwong

      mrwong, 29.09.2010, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin wieder zurück ;-)

    • anonym

      anonym, 24.09.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • picassoweiblich

      picassoweiblich, 21.09.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ach, wegen Matt Damon würde ich ihn auch angucken, aber wegen ihm bekommst du das bw natürlich nicht, denn dass der mitspielt, dafür kannst du ja nichts. Hast den Film aber prima beschrieben! LG

  • Berlin? Nie wieder fahr ich nach Berlin

    Pro:

    "der Weg", Drehorte, passende Musik, Darsteller, witzig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens habe ich mal wieder bei meiner Lieblingstauschbörse herumgeschaut und diesen Film entdeckt. Da ich irgendwie eine Schwäche für sinnlose Teenie-Filme habe und noch genug Tauschtickets parat, forderte ich ihn gleich an und habe ihn mir auch schon zwei Mal angesehen, auf deutsch und natürlich auch auf Englisch.


    +++Inhalt+++

    Scott ist gerade mit der Schule fertig und feiert seinen Abschluss. An diesem, eigentlich sehr fröhlichen Tag, macht seine Freundin Fiona mit ihm Schluss, weil er einfach viel zu vorhersehbar ist.
    Traurig erzählt er seinem E-Mail Freund Mieke aus Deutschland davon. Vorher wird er noch von seinem besten Freund Cooper wegen seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.09.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 12.08.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 07.08.2008, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Sonnige Grüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • Jugin

      Jugin, 23.07.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben !! Gruß Jugin

  • "Scotty Doesn`t Know"

    Pro:

    alle Schauspieler, Story, Bonus - Material, sehr lustig

    Kontra:

    typische Ansichten der Amerikaner, auf englisch besser als auf deutsch

    Empfehlung:

    Ja

    S t o r y :

    Scotty, Cooper, sowie die Zwillinge Jenny und Jamie haben gerade ihren Highschoolabschluss gemacht. Doch die gute Stimmung während der Feier wird getrübt, als Scottys Freundin Fiona unerwartet mit ihm schluss macht. Natürlich wird das Ganze auch noch von seinen Verwandten mit einer Videokamera festgehalten, so dass man es sich immer wieder ansehen kann.

    Aufgeheitert wird Scotty von seinem Email-Freund Mieke, der aber eigentlich eine Frau ist. Scotty hatte den Namen nur immer falsch ausgesprochen (wie Mike).

    Auf einer Party am Abend wird natürlich ordentlich gesoffen. Cooper versucht bei den Mädchen zu landen, die Zwillinge erzählen von ihrem am

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 31.05.2008, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia

    • standinginrain

      standinginrain, 17.03.2007, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is wirklich nen hammergeiler film =)

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Eurotrip - die bekloppteste Komödie aller Zeiten

    Pro:

    Vertreibt jede Langeweile und treibt dir Lachtränen in die Augen

    Kontra:

    Teilweise etwas übertrieben und albern..aber wers mag..

    Empfehlung:

    Ja

    Worum es geht (ohne hoffentlich zu viel zu verraten):
    Die Hauptfiguren in dem Film sind die vier Freunde Scotty, Cooper,Jenni und ihr kameraverrückter Zwillingsbruder Jamie. Scottys Freundin Fiona macht mit Scotty Schluss, welcher sich dann ein wenig bei seinem Brieffreund Mike aus Deutschland ausheult. Als Mike sich dann mit ihm mal treffen will, ist dieser entsetzt, weil er natürlich nicht schwul ist und schreibt ihm eine e-mail, das Mike bloß die Finger von seinen Genitalien lassen soll.....
    Scottys kleiner Bruder Bird klärt ihn dann auf das Mike kein Junge sondern ein Mädchen ist, deren Name eben nicht amerikanisch sondern sozusagen Miiiike ausgesprochen wird...!Als Scotty

    Kommentare & Bewertungen

    • HabKeinNamen

      HabKeinNamen, 26.08.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sven

    • LeonTheProfi

      LeonTheProfi, 23.03.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung denn 1 Lesung = 1 Gegenlesung

    • ch123

      ch123, 20.03.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • EuroTrip UNCUT : Eine Europareise mit viel Spaß , Sex und einem HappyEnd !

    Pro:

    geniale Witze und Anspielungen auf Länderklischees , Unterhaltung pur

    Kontra:

    Die Story ist nicht unbedingt tiefgründig

    Empfehlung:

    Ja

    Da es derzeit mehr als genug Komödien auf dem Markt gibt , ist es doch immer gut zu wissen welche sich lohnen und welche Zeitverschwendungen sind . Deshalb heute mein DVD-Tipp , EuroTrip – Uncut ! Eine urkomische Reise durch Europa mit dem gewissen Pepp .


    Die Story ... :
    ---------------
    fängt in einem warmen US-Sommer an , in dem Scotty und seine Freunde ihren Abschluß bekommen und sich auf die Sommerferien vorbereiten . Doch das Übel beginnt bereits als sich die Großeltern von Scotty mit Fotos und VideoCam am Abschlußneuling ergötzen wollen und das ganze für die Nachwelt auf Band festhalten wollen , denn genau das nimmt Fiona als Gelegenheit und macht mit Scotty

    Kommentare & Bewertungen

    • gangster09

      gangster09, 29.03.2005, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. den hab ich auch... wozu beichtstühle so gut sind.. lg rene