blend-a-dent SpinBrush Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr effektives und handschonendes Putzen
  • fällt mir nichts sinnvolles ein...
  • nicht viel

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts
  • kaum Reinigungskraft, Batteriefresser
  • vieles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da mach ich mirs doch lieber wieder mit der Hand...

    1
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    vieles

    Empfehlung:

    Nein

    Diesmal werde ich über ein Produkt berichten, das mich eigentlich auf ganzer Linie enttäuscht hat. Es handelt sich um die erste elektrische Zahnbürste, die ich in meinem Leben besessen habe. Um genauer zu sein, handelt es sich um die
    Blenda-a-Dent Spinbrush

    Kauf:
    Ich habe das Gerät für 3,99 € im Angebot bei real gesehen und da ich normalerweise Handzahnbürsten von Dr. Best, die ja fast das gleiche kosten, kaufe, dachte ich mir, zu diesem Preis könnte man das Ding doch einmel ausprobieren. Und immerhin war sogar eine Bürste schon dabei.

    Das Äußere:
    Nun, die Zahnbürste besteht im wesentlichen aus 3 Teilen:
    1. wechselbare

    Produktfotos & Videos

    Die-komplette-zusammengebaute-buerste
    die komplette zusammengebaute Bürste von sandieheinrich
    am 21.12.2008
    Die-komplette-buerste-in-ihre-einzelteile-zerlegt
    die komplette Bürste in ihre Einzelteile zerlegt von sandieheinrich
    am 21.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.06.2009, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht..........

    • Cuchulainn1981

      Cuchulainn1981, 15.06.2009, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als die Dinger neu waren, hatten wir auch elektrische Zahnbürsten, aber irgendwann sind wir wieder auf die manuellen umgestiegen. Ich werde wohl auch bei diesen bleiben. Bin zwar Techniker, aber man muss ja nicht alles technisieren.

    • rob1980

      rob1980, 14.06.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, gut geschrieben.. ich freue mich über Gegenlesung.. lg rob1980

    • seegreet

      seegreet, 14.06.2009, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Titel :-) und guter Bericht

  • Mit der Rennauto-Zahnbürste mehr Spass beim Putzen

    4
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine elektrische Zahnbürste in Form eines Rennautos - für einen Autofreak wie unseren Sohn ein echter Renner! Vor ca. zwei Monaten hat unser Sohn eine elektrische Zahnbürste als Rennauto aus den USA mitgebracht bekommen. Er waren natürlich sofort hellauf begeistert, als gesundheitsbewusste Mutter war ich da sehr viel skeptischer. Inzwischen kann ich der Zahnbürste ihre guten und schlechten Seiten abgewinnen.

    Was ist die SpinBrush?

    Die SpinBrush ist eine batteriebetriebene Zahnbürste mit sowohl feststehenden als auch sich bewegenden (lt. Hersteller oszillierenden = schwingenden)Borsten. Es gibt Modelle für Erwachsene - in "normalem" Design - und Modelle für Kinder. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 13.05.2009, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • paula2

      paula2, 13.03.2009, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 21.01.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • minasteini

      minasteini, 10.01.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Marina

  • Handarbeit ist mir lieber....

    2
    • Reinigungswirkung:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    fällt mir nichts sinnvolles ein...

    Kontra:

    kaum Reinigungskraft, Batteriefresser

    Empfehlung:

    Nein

    Beim Öffnen meines Badezimmerschranks fiel mein Blick heute auf zwei Zahnbürsten von Bend-a-dent, die stehen schon ewig im Schrank, Grund genug, mal ein bißchen über sie zu schreiben.
    Die Rede ist von SpinBrush, der batteriebetriebenen kleinen Schwester von den großen Elektrischen.

    Ich habe sie damals für meinen Mann und mich gekauft, weil ich dachte, man braucht sowas. Gekostet hat bei real das Stück 6,99 €.

    ***********
    Design:
    ***********

    Die Zahnbürste ist 21 cm lang, das ca. 12 cm lange Mittelstück, quasi das herz der Zahnbürste ist lila, der untere, abnehmbare Deckel, unter dem sich das Batteriefach befindet ist giftgrün, genauso wie das

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 14.06.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, gut geschrieben.. ich freue mich über Gegenlesung.. lg rob1980

    • sinfortuna

      sinfortuna, 25.11.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Handarbeit? Öööh. Manchmal. Zähneputzen? Definitiv nur mit so 'nem Braun-Oral-Teil:-))

    • Estha

      Estha, 28.07.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher bericht ;) LG Stefanie :)

  • Recht effektiv mein kleiner geiler Zahnvibrator!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr effektives und handschonendes Putzen

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da jeder für seine regelmäßige Nahrungsaufnahme die Beißerchen einsetzen muss, ist es als hygienischer Mensch eigentlich selbstverständlich, dass man auch dafür Sorge trägt, diese einer kontinuierlichen Pflege zu unterziehen.

    Demnach putzen auch die meisten ihre Zähne so zwei bis drei Mal am Tag, wobei der Verschleiß an Zahnbürsten schon entsprechend groß sein kann. Viel verwenden zum Reinigen wohl stinknormale Zahnbürsten, die man schnell zur Hand hat, schnell einpacken und auch überall zum Einsatz bringen kann, zumindest da wo Wasser in der Nähe ist.

    Beim Einsatz von elektrischen Zahnbürsten ist zwar Effektivität schon irgendwo größer, allerdings braucht man eben den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 23.05.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • huber19

      huber19, 16.04.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 15.04.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :o) Ina

  • "Ich hab da was am Zahnfleisch" is nich mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weiter so und nicht nachlassen“ – sagte meine Zahnärztin über meine Zahnputzkünste während sie zwischen meinen Zähnen herumstocherte. Das war vor ca. 1 ½ Monaten und dann eigentlich auch der Anstoss dafür, dass ich mich nach langem Überlegen doch dazu entschied, mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen.
    In den Ferien und an den Wochenenden lasse ich mir zwar immer genug Zeit zum Zähneputzen, doch während der Schulzeit halte ich die 3 Minuten aus Eile oder einfach frühmorgendlicher Muffelei meist nicht ein.
    Also bin ich gleich am nächsten Tag in den DM-Markt und habe mich erstmal für die günstigste Variante entschieden, denn so einen Riesenautomaten mit „Station“, elektrischem