eventim.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Netter Kundenservice, schnelle Lieferung
  • Pünktliche Lieferung
  • Schnelle Zusendung der Karten
  • reichhaltiges angebot
  • Gliederung, Versand der Karten, Suchfunktion

Nachteile / Kritik

  • Unkosten bei Ausfallen des Konzertes, keine Stornierung möglich
  • Buchhalterisches Chaos und/oder Unverschämtheit
  • Keiner weiß, was der andere macht
  • kleinere events nicht immer vorhanden
  • Aufbauzeit der Startseite, Zahlungsmöglichkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • www.eventim.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi@all!

    Mein Favorit in Sachen Ticketverkauf ist www.eventim.de.
    Warum werdet ihr jetzt erfahren.

    Vor noch einem halbem Jahr habe ich mich immer aufgeregt, als ich zu einem Konzert wollte, aber in den Zeitschriften nur stand, dass es die Tickets bei den üblichen Vorverkaufsstellen gibt. Genauso war es im Radio, im Fernsehen und und und...
    Ich habe alle Zeitschriften durchwühlt, aber habe nix gefunden.

    Also doch ich mir, dass ich mich doch mal im Internet erkundigen muss, ob ich so etwas im Internet finde. Nach einigem Suchen bin ich dann zu www.eventim.de gelangt. Davor habe ich schon einiges anderes gesehen, von dem ich nicht gerade begeistert

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 09.04.2003, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz abe rgut.

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.06.2002, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eventim ist echt gut

  • Klick Dich zu Deinem Star

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn die Shoppingangebote im Internet immer noch nicht den wahnsinnig großen Boom erlebt haben, gibt es noch zahlreiche Angebote mit den verschiedensten Produkten. Dem Händler um die Ecke kann es noch recht sein, aber mit der Zeit wird auch das Internet für die herkömmlichen Geschäfte ein Problem darstellen. Die großen Unternehmen werden auf diesem Gebiet wohl trotzdem weiter existieren können, aber eben der kleine Mann mit seinem einzigen Geschäft muss dann schon härter rechnen. Tickets von diversen Veranstaltungen vertreiben meistens kleinere Geschäfte. In der Regel dann mit Lotto und diversen Zeitschriften. Doch das Internet bietet auch hier zahlreiche Möglichkeiten alles bequem nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.06.2008, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben...

    • newsboard

      newsboard, 23.02.2002, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich btrauchbar an

    • Reality

      Reality, 19.02.2002, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, mit denen habe ich auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht

    • bavariangirl

      bavariangirl, 19.02.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da muss ich gleich mal nach Karten schauen, mein Vaer liebt diese "Alpensänger grrrr " und der hat bald Geburtstag da werde ich doch sicher für seine Favouriten noch Karten bekommen, Gruesse Susanne

  • Bon Jovi auf die Schnelle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man sagt ja , mit Anfang 40 kommen entweder die großen Durchhänger oder man besinnt sich auf Dinge, die man schon früher gerne gemacht hat und versucht, diese wieder aufzufrischen.

    Der Schreiber dieser Meinung gehört anscheinend zur letzten Kategorie, denn was ich alleine in den letzten 2 Jahren an Rockkonzerten (auch mehrtägigen) besucht hab, das hab ich in meiner Jugend nicht getan, da allerdings wahrscheinlich auch mangels Masse. In meiner Nachbarschaft hab ich mir jedenfalls inzwischen den Ruf eines Rock-Opas erworben *g*

    Jedenfalls erging es mir letzte Woche so, dass ich eine Ankündigung in unserer hiesigen Tageszeitung für ein Konzert von Bon Jovi in Hamburg am

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.01.2010, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)