Nivea Beauté Turo Colour Testberichte

Nivea-beaute-turo-colour
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • super schnell trocken, toller Glanz, 1 Mal Auftragen reicht schon, tolle Farbauswahl
  • schnell trocken
  • trocknet schnell

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, die Entfernung dauert etwas länger
  • bei weiss mangelnde Deckkraft
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finger weg von Turbo White

    Pro:

    schnell trocken

    Kontra:

    bei weiss mangelnde Deckkraft

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werde ich Euch über meine Erfahrungen mit dem

    Nivea Beauté Turbo Colour Nagellack

    berichten.

    Dabei beziehe ich mich auf 2 Farben:
    06 Turbo Goldpink (ein glitzerndes Rosa)
    03 Turbo White (ein normales Weiss).


    Kaufgrund:

    Ich lackiere mir gern die Finger- und Fussnägel. Für die Fussnägel nehme ich immer ein zartes Rosa, damit es natürlich und gepflegt aussieht. Die Fingernägel mache ich mit einer aufwendigeren French Manicure mit Weiss und Klarlack.


    Hersteller:

    Hersteller ist die Beiersdorf AG. Herstellt wird der Nagellack in Frankreich.


    Kauf:

    Gekauft habe ich den

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.06.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • paula2

      paula2, 01.06.2009, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, immer weiter so. LG MST

    • Lale

      Lale, 30.05.2009, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße, die Lale.

  • Schicke Nägel und dies blitzschnell

    Pro:

    trocknet schnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich zu meiner eigenen Hochzeit schön geschminkt und hübsch frisiert werden, dann wollte ich natürlich auch meine Finger nicht nackt lassen.
    Daher musste noch unbedingt ein Nagellack her.

    Gekauft hatte ich den Nagellack bei Real für 7,89 Euro. Was ich schon zugegeben recht viel finde. Gut okay ich kenne die normalen Preise nicht so sehr, da ich Nagellack eher selten kaufe.

    Hersteller:
    ***********
    Beiersdorf
    Hamburg
    www.nivea.com

    Inhaltsstoffe:
    *************
    Leider gibt es auf dem Fläschchen kein Angaben hierzu.
    Habe aber dieser auf der Homepage mir herausgesucht und da lauten sie wie folgt:
    Ethyl Acetate,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.05.2009, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ...... Liebe Grüße

    • Brittili70

      Brittili70, 09.05.2009, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! LG Brittili70

    • droehn

      droehn, 08.05.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • morla

      morla, 08.05.2009, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Der Turbo auf meinen Nägeln :o)

    Pro:

    super schnell trocken, toller Glanz, 1 Mal Auftragen reicht schon, tolle Farbauswahl

    Kontra:

    Der Preis, die Entfernung dauert etwas länger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Mich hat mal wieder die böse Werbung eingefangen und ich konnte gar nichts dagegen tun! Völlig hilflos ging ich durch Kloppenburg und kam an dem Regal mit Kosmetikartikeln vorbei, da stehen sie ,die Fläschchen, Tuben und Tiegelchen und alle wollen immer mit nach Hause :o) Diesmal hat ein Nagellack nach mir gerufen und zwar der „Turbo Colour“ von „Nivea Beauté“! Ich entschied mich für die Farbe „10 – Turbo Metal“ – eine Art Altrosa mit Metall Effekt! In 45 Sekunden soll er trocken sein – na dann wollen wir das mal testen! Wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn mein Schnuckel und ich mal pünktlich los kommen könnten, weil der Nagellack nicht noch eine

    Produktfotos & Videos

    Nivea-beaute-turo-colour
    Bild 1 - Nivea Beauté Turo Colour von Zuckermaus29
    am 28.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 31.01.2007, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 23.01.2007, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ┬sh & liebe Grüße^ Bine┴

    • Baby1

      Baby1, 08.12.2006, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ LG Anita ~~ *

    • LittleSparko

      LittleSparko, 17.11.2006, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela