Logitech Cordless Desktop MX3200 Laser Testberichte

Logitech-cordless-desktop-mx3200-laser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Bedienung,extra Tasten

Nachteile / Kritik

  • NIX !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~ Logitech MX 3200 ~~

    Pro:

    Aussehen, Bedienung,extra Tasten

    Kontra:

    NIX !!!

    Empfehlung:

    Ja

    - Vorwort -
    Moin Moin,
    heute schreibe ich über meine Tastatur und Maus die ich mir mal gegönnt habe :-) Die alte musste leider das Zeitliche segnen, aber sie hat mich doch sehr weit gebracht finde ich. Viel Spaß beim lesen !!!


    - Technische Daten -
    Hersteller : Logitech
    Name : Logitech Cordless Desktop MX 3200
    Anschlusstechnik : Drahtlos, RF ( keine nervigen Kabel )
    Schnittstelle : USB
    Reichweite : ca. 3 Meter
    Funktion von Tasten : Browsen im Internet, Multimedia, E-mail, Lautstärkeregler,programmierbar, Zoom
    Besonderheiten : LCD Anzeige ( Uhrzeit, Datum ) teilweise mit Gummi beschichtet
    Batterien Insgesamt : 6x AA

    Kommentare & Bewertungen

    • Beachtime01

      Beachtime01, 24.09.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Beachtime01

    • anonym

      anonym, 19.09.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Güße Edith und Claus

    • Anstseax

      Anstseax, 18.09.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti

    • kreinsch2

      kreinsch2, 18.09.2008, 12:14 Uhr

      Bewertung: off topic

      Leider falsche Kategorie - bitte Yopi den Bericht in die richtige Kategorie zu verschieben und gib mir dann Bescheid

  • Design und Leistung - die perfekte Kombination!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    edles Design, sehr gute Verarbeitung, Viele Funktionen, Ergonomie

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community!



    Wetten, deine linke Hand liegt auf der Tastatur und deine rechte steuert den Mauszeiger durch die Zeilen meines Testberichts?! So oder so ähnlich werden wohl die meisten Leser gerade vor ihrem Schreibtisch sitzen, und darum schreibe ich euch jetzt meine Erfahrungen über die MX 3200 von Logitech:
    Als ich vor ca. einem Jahr dabei war einen neuen Computer für mich zusammenzustellen, stellte sich mir die Frage: "Brauchst du auch ne neue Tastatur? Die alte tuts doch auch noch - ist zwar nicht komfortabel, aber man kann halt schreiben…" Ein Verwandter, der dass mitbekommen hatte, meinte da nur: "Wenn du dir schon eine komplette neue PC-Ausrüstung

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 03.01.2009, 08:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!

    • Baby1

      Baby1, 25.06.2008, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 17.06.2008, 13:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      PRIMA ! KLASSE ! TOP ! ;-) LG Petra

    • ronald65

      ronald65, 13.06.2008, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Logitech Cordless Desktop MX 3200 - besser geht nicht

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hi yopi.de users,

    heute verfasse ich meinen Erfahrungsbericht zum Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser - keyboard mouse Set. Vor ca. einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur und Maus, da meine Geräte schon ziemlich heruntergekommen und unansehnlich waren, außerdem auch nicht mehr ganz funktionstüchtig. Ich sah also dieses Angebot beim Mediamarkt für nur 69.99 ?, sonst ist das Set ein bisschen teurer (ich glaube, an diesem Tag war irgendein Aktionstag oder sowas)
    jedenfalls dachte ich, dass ich dieses Set haben müsste, da es sowohl vom Design sehr toll aussieht als auch von Ergonomie und Form her sehr vorteilhaft ist

    Installation: Eine CD

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 24.05.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und einen schönen tag wünscht katzemaus

    • denisinlove

      denisinlove, 09.05.2008, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche die ein schönes Wochenende und entspannende Pfingsten!

    • dohe1958

      dohe1958, 09.05.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind die 69,99 der genaue Preis, wegen dem Fragezeichen dahinter? Eigentlich hebt man ja schon wegen der Garantie den Kassenzettel auf, somit sollte man schon den bezahlten Preis wissen, LG Doris

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.05.2008, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi