sven-kommt.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mädels...hier kommt Sven!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moorhuhn war gestern. Heute kommt Sven. Mit Sven Bömwöllen hat Phenomedia mal wieder ein Unterhaltungsspielchen geschaffen, das die Massen begeistern und die Chefs verzweifeln lassen wird.

    Die Story
    *********

    Sven ist ein schwarzes Schaf, das auf der Weide von Schäfer Lars Einicken sein Unwesen treibt. Denn er ist der schönsten Nebensache der Welt verfallen (nein, es geht nicht um Fußball *g*). Er will alle Schafe dieser Welt mit seinem besten Stück beglücken. Dazu muß er aber auf der Hut sein. Denn der Schäfer und sein Hund Wotan sind von seiner Leidenschaft ganz und gar nicht begeistert und machen ihm das Leben ganz schön schwer. Aber nichts desto trotz

    Kommentare & Bewertungen

    • Smissonion

      Smissonion, 15.10.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sven ist Kult

    • bofried

      bofried, 24.03.2002, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bähhh. Gruß Bofried

    • anonym

      anonym, 24.03.2002, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die erfinden einen Scheiß... *g* MFG Garlin

    • schweitzman

      schweitzman, 24.03.2002, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bekommt Schäfchenzählen ganz andere Qualitäten...

  • Was zum Teufel soll daran gut sein???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie komme ich zu SVEN BØMWØLLEN?
    ========================

    Ganz einfach www.bild.de in die Adresszeile des Browsers eingeben, auf den Link Games klicken, dann auf „mehr“ unter dem Bild mit den beiden Schafen und schließlich „jetzt Sven downloaden“ anwählen. Danach noch Name und eMail-Adresse eingeben Haken vor Datenschutzbestimmungen setzen, und los geht´s. Der Download der 5,38 Megabyte großen Installationsdatei dauert mit DSL ungefähr eine Minute.
    Aus dem gewählten Download-Verzeichnis nun das Setup starten und nach ein paar Sekunden hat man den Sven auf der Harddisk.


    Wer oder was ist SVEN BØMWØLLEN?
    ========================

    Falls

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 12.04.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde des Spiel gut und habe nur 1 Minute gebraucht um es zu ziehen. *prahl* Wer Lust hat kann ruhig mal bei meinen Berichten vorbei schauen, ich freue mich über jede Kritik ob gut oder schlecht.

    • LaMagra

      LaMagra, 27.03.2002, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja das runterladen hatte lang gedauert. bei mir funzt das spiel nie richtig, hängt sich immer auf. schade. aber bei meinem Freund spiel ichs gern. hat zwar ne scheiss bedienung aber es geht. ich finds witzig (hatte ja noch nie sowas gespielt, Moorhuhn

    • kulosa

      kulosa, 23.03.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mir damals auch über 30MB mit Modem runtergeladen, ohne Probleme. Sollte also bei 5 MB auch keins sein. mfg Jan

  • Jaja, diese kleinen Schweine...ähm....Schafe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Freundin hat mich vor ein paar Tagen auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und mir gesagt, dass man es unter www.bild.de und dann unter der Kathegorie Games downloaden kann.
    Ich habe davor schon in Stückchen mitbekommen, dass es dieses "Schaffickspiel" gibt. Aber ich wusste nicht wo es dieses Fungame gab.
    Nun habe ich es auch und ich finde es wirklich klasse!!!! Es macht Spass und ist lustig!!!

    ~~ Kurzanleitung~~
    In Sven Bomwolle geht es darum möglichst alle Schafe in einer bestrimmten zeit zu "beglücken".
    Du bist ein armes, schwarzes Schaf, das süchtig nach ein bisschen Liebe ist. Es gibt 5 Level in denen du versuchen musst alle schafe glücklich zu machen.

    Kommentare & Bewertungen

    • hamse

      hamse, 19.03.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ähm, falsche Kategorie erwischt, deshalb trotz gutem Bericht nh. Gruß hamse

  • Hilfe, das verrückte Schaf ist wieder da!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Entwickler
    ===============

    Entwickler sind - wie auch schon bei anderen Minispielen - die Leute von der Phenomedia AG. Das Spiel kann man sich kostenlos downloaden unter www.bild.de, eine Verkaufsversion auf CD ist geplant. Die Verkaufs-CD, mit 20 statt 5 Levels, ist wieder von Ravensburger Interaktiv erschienen und zu einem Preis von ca. 10 € in den Läden erhältlich.

    2. Vorraussetzungen
    ===============

    Mindestvorraussetzungen:

    200 MHz Prozessor
    16 MB Ram
    6 MB HDD

    3. Genre
    ===============

    Ganz klar: Wieder eines dieser Mini-Spiele, die in erster Linie Spass machen sollen. Also ein

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 11.03.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir klappt das game nicht, deswegen geh ich auch nicht auf die page *gr* bye jockel2001

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 11.03.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - nicht schlecht Herr Specht

  • määääääääääääääää&au

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird wohl niemanden wirklich wundern, wo ich zuerst über die Existenz dieses Spiels informiert wurde: ich habe mal wieder RTL geguckt und dachte, was für ein Schwachsinn!

    Einige Zeit später erzählte mir eine Arbeitskollegin dann von Sven und sagte, ich solle es mal bei Bild.de runterladen. Da ich naturgemäß einen Sinn für Schwachsinn habe und auch irgendwie vom TV-Programm angeödet war, lud ich dann auch herunter und zwar eine .exe-Datei von 5.38 MB. Die ich in Folge installierte – nicht schwer, halt wie man so vor sich hininstalliert, ohne große besondere Ereignisse und / oder Probleme.

    Die schon durch das Moorhuhn bekannte Phenomedia AG hat auch „Sven“ entwickelt

    Kommentare & Bewertungen

    • Sorsha

      Sorsha, 30.06.2002, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich leider bisher noch nicht gespielt.

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 11.03.2002, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dat muss ich mir noch downloaden :-) gruß vom alias

  • Ich bin der größte Liebhaber aller Zeiten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin Sven Casanova Bömwöllen und erfreue mich anscheinend nicht nur auf der Schafweide bei meinen Damen größter Beliebtheit. Nein auch bei euch bin ich anscheinend sehr beliebt und auch hamse ist meinen Liebesdiensten verfallen. Sie sieht nämlich am allerliebsten Schäfchen, die vor lauter Freude, dass ich sie beglücken durfte gen siebten Himmel schweben.

    Aber jetzt mal von vorne:
    Mein Name ist wie gesagt Sven Bömwöllen und erfunden haben mich die Moorhuhnmacher. Gezeichnet wurden meine Mädels und ich aber von Mordillo und Konsorten. Meine Aufgabe ist es, alle Schafmädels so zu beglücken, dass sie vor Liebe platzen. Der Schäfer Lars Einicken und sein Hund Wötan haben da

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

    • skloiber13

      skloiber13, 07.03.2002, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sven Bomwolle ist echt geil! mfg skloiber13

  • Sven bekommt nie genug...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sorry, falsche Kategorie, es gab aber keine, danke fürs verständnis!!!

    Sven Bomwolle (PC Spiel)


    Heute möchte ich mal über ein ganz besonderes Spiel schreiben. In ihm ist man ein Schaf und muss andere Schafe beglücken.
    Die rede ist von Sven Bomwolle.
    Über dieses witzige Spiel, gibt es viel zu berichten , also schreibe ich in einzelnen Abteilen.


    Das Spielprinzip:

    Das Spielprinzip ist einfach zu erklären und lautet wie folgt:

    Du bist Sven, ein schwarzes Schaf, in einer Schafherde. Deine Aufgabe ist es, so viele weibliche Schafe wie es nur geht sexuell zu befriedigen, so leicht ist es natürlich aber nicht. es gibt noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Zucko

      Zucko, 03.06.2002, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So "geil" des Spiel *smile*, dein Beitrag auch... Gruß, Zucko!

    • pepsiman

      pepsiman, 18.03.2002, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Spiel.

  • Sven - Achtung Schafbock entlaufen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht geht diesmal über ein Computerspiel, namens „Sven Bomwollen“. Das Spiel wurde von Phenomedia AG (Moorhuhn-Macher) produziert.


    GESCHICHTE/ HINTERGRUND:
    *****************************
    Man schlüpft als Spieler in die Rolle von Sven (Bomwollen), einen schwarzen Schafbock. Ziel des Spieles ist, möglichst viele Schafe zu „beglücken“ (da Kinder diesen Text lesen könnten, muss ich mildere Ausdrücke verwenden!! - lol )!
    Als eingebaute Schwierigkeit erweist sich zum einen die Zeitbegrenzung von 90-Sekunden. Man kann aber auch eine Zeitgutschrift (Bonus) erhalten, indem man ein Schaf „zu Ende beglückt hat“. Zum anderen erweist sich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Talianna

      Talianna, 05.03.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab das Spiel aufgegeben, ich find die Steuerung zu mies...schöne Meinung. Gruß, Talianna

    • steppo

      steppo, 05.03.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß ich mir noch runterladen, muß ja echt gut sein

    • NuclearIce

      NuclearIce, 05.03.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Spiel ist ja wohl sowas von dämlich...C-ya NuclearIce

  • Absolut SCHAF-es Spiel!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Phänomenal war der Erfolg die die Firma Phenomedia mit ihren Moorhühnern hatte. Ganz Deutschland knallte die armen Viecher in dem Werbespielchen für Johnny Walker vom schottischen Himmel.

    So einen Run auf ein Produkt darf man natürlich nicht verebben lassen und Phenomedia versuchte mit weiteren Werbespielchen nach dem Prinzip einfach, witzig, frech und vor allem kultverdächtig an den legendären Erfolg anzuknüpfen. Auch zahlreiche Konkurrenzfirmen versuchten nach diesem prinzip die Kasse aufzufüllen. Doch phneomedia hatte immer einen Vorteil:
    Nur sie haben den offiziellen Moorhuhn-Nachfolger.

    Kurz und gut im Moment schickt sich ein sprichwörtlich sowie auch real

    Kommentare & Bewertungen

    • Claudinka

      Claudinka, 05.03.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an!

    • NachtmannM

      NachtmannM, 05.03.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Spiel ist voll cool! Viele Grüße Michl

  • Im Büro Schafe po**en???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Abend allen Ciaoanern hier...

    Da mein letzter Bericht nun schon ein Weilchen her ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.
    Ich habe aber auch ne gute Entschuldigung, ich kam nicht mehr von DEM neuen hit-and-win-Spiel weg.
    Die Rede ist natürlich von Sven Bömwöllen, dem neuen kleinen Helden der Phenomedia Ag. Nachdem das Moorhuhn so ein Riesenerfolg wurde, dachte man sich eben bei Phenomedia, dass jetzt ein anderer Held vonnöten ist. So wurde Sven geboren.



    °°°°°°°° Die Grundidee °°°°°°°°

    Das Spiel spielt auf einer kleinen Wiese an einem Fluss nach einem kurzen Regen.
    Auf der Wiese selbst wachsen somit Pilze Blumen

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 03.03.2002, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciaoiander??? *g* MFG Die Jayn:)

    • bounty

      bounty, 03.03.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub du musst deine Begrüßung noch ein bisschen ändern, denn du bist doch jetzt bei yopi und nicht bei Ciao :-), Lg bounty