Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette
Abbildung vergrößern: Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette
Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette
Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette
Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette

Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette

 Damen - Eau de Toilette
Platz 903 in der Kategorie "Eau de Toilette - Damen". Limited Edition ...mehr
Bewertung: Kundenbewertung 5,00 / 5,00 (5.0 von 5)

Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

Leela

So.Fragantly

ein Testbericht von 2007-06-25 22:15:17 vom 25.06.2007
Empfehlung: ja
Vorteile: Duft !...
Nachteile/Kritik: Limited Edition : o(
Vor Kurzem brachte Manhattan Cosmetics im Zuge einer Limited Make Up-Edition ein Parfum namens "So Manhattan" auf dem Markt. Ich glaube, das war eine Premiere, zumindest habe ich von dieser Firma bislang noch nie einen Duft gesehen und auch bei anderen Firmen gab es so etwas meines Erachtens nach noch nicht. Klar, dass ich neugierig wurde und sofort den Tester in Anspruch nahm. Der Duft roch vielversprechend und so wurde er dann auch gekauft. :o)

Produkt:
50 ml Eau de Toilette Natural Spray
"Erleben Sie eine bezaubernde Duftkomposition - als limitierte Edition. Einfach unwiderstehlich und faszinierend sinnlich."

Hersteller:
Lady Manhattan Cosmetics GmbH
London - Stuttgart - Vienna
www.m-cos.com

Preis und Bezug:
Das Parfum gab es (und gibt es noch immer in Restbeständen, denn so lange ist mein Kauf noch nicht her) überall, wo es Manhattan zu kaufen gibt. Ich habe meine Flasche bei Ihr Platz gekauft und nur 9,95 Euro dafür gezahlt, was ich unschlagbar günstig finde, vor allem für den Inhalt. Selbst die günstigeren Markendüfte kosten bei 30 ml Inhalt schon mehr und Manhattan ist ja nun nicht gerade No-Name.

INCI:
Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hydroxycitronellal, Limonene, Citronellol, Coumarin, Geraniol

Verpackung:
Sowohl Karton als auch Flasche sind in schlichtem schwarz gehalten und mit weißer Schrift bedruckt. Die Gestaltung passt gut zur sonstigen Produktgestaltung von Manhattan, weil dort die meisten Verpackungen in schwarz gehalten sind, außerdem wirkt das Design nicht nur schlicht, sondern auch edel.
Die Flaschenform ist ebenfalls sehr einfach gehalten, fast schon etwas klobig und schwer. Rund, aber ziemlich massiv und nicht besonders filigran, aber wiederum passend zur sonstigen Produktgestaltung von Manhattan.
Mir gefällt das Produktdesign eigentlich ganz gut. :o)


Duft etc.:
"So Manhattan" erinnert mich im ersten Moment an Rhabarber, der Duft geht jedenfalls eindeutig in eine fruchtige Richtung und ist leicht herb und säuerlich, jedoch gleichzeitig weich und irgendwie "warm". Es ist auf jeden Fall ein sehr weiblicher Duft und er wirkt sehr sinnlich und anziehend. Wenn der Duft eine Weile auf der Haut war, wird er etwas weniger fruchtig und wird richtig edel und etwas schwerer. Man kann ihn durchaus tagsüber tragen als auch abends zum Ausgehen. Ich denke, "So Manhattan" ist einer der wenigen Düfte, die da wirklich sehr vielseitig einsetzbar sind. Er ist leicht, aber dennoch nicht zu frisch oder spritzig und er riecht edel, ohne zu schwer und pudrig zu sein.
Wer Rhabarber mag, wird "So Manhattan" jedenfalls lieben, daran erinnert mich der Duft als erstes, auch wenn sicher noch ein Hauch Vanille oder sogar Moschus enthalten ist - schwer zu sagen und es gibt leider auch keine Herstellerinformationen darüber.
Für einen so günstigen Duft ist "So Manhattan" sogar recht haltbar auf der Haut. Sicher, er hält nicht von früh morgens bis spät abends, aber auf jeden Fall durchschnittlich lang und kann hundertprozentig mit anderen Markendüften mithalten. Dadurch, dass sich der Duft auf der Haut auch mit der Zeit verändert und sehr vielschichtig ist, hat man länger etwas davon.
Die Verträglich ist ausgezeichnet. Es sind bei mir keinerlei allergische Reaktionen oder Reizungen aufgetreten.

Fazit:
Ich vergebe die volle Punktzahl für einen sehr günstigen Duft, der wirklich ausgezeichnet riecht und sich von anderen Düften durchaus positiv abhebt - es ist einfach mal etwas anderes. Leider ist er limitiert, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja bald fest ins Sortiment? :o)
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Preis
Duftnote:citrus
Ergiebigkeit:Ergiebigkeit von Manhattan Cosmetics ergiebig
Häufigkeit der Nutzung:Häufigkeit der Nutzung von Manhattan Cosmetics oft
Geruch des Parfums:Geruch des Parfums von Manhattan Cosmetics traumhaft
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
hemasch
hemasch, 26.06.2007
sh
mima007
mima007, 26.06.2007
sh
Qantas
Qantas, 30.06.2007
EIn schöner Bericht! Grüße aus Köln!
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-1 von 1  Eau de Toilette - Damen
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Produktbeschreibung Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette

Technische Daten und Produkteigenschaften
Limited Edition
Allgemeine Informationen Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette
gelistet seit: 25.06.2007
Hersteller: Hersteller: Manhattan CosmeticsManhattan Cosmetics
weitere Manhattan Cosmetics Eau de Toilette - Damen
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 5,00 / 5,00
Allgemeine Informationen
Abgabehinweis: rezeptfreie Abgabe 
Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette Damen - Eau de Toilette im Vergleich
Home > Beauty & Wellness > Düfte > Eau de Toilette - Damen > Manhattan Cosmetics "So Manhattan", Eau de Toilette > Überblick