Severin AS80E

Severin-as80e
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Severin AS80E

EAN 3030050041330
gelistet seit 03/2010
Hersteller Severin, http://www.severin.de
severin-elektrogeraete-gmbh
weitere Severin Lockenstäbe

Allgemeine Informationen

Energieversorgung Netz
Geräte-Typ Lockenbürste
Maximale Leistung 800 Watt

Ausstattung

Dampfstoß-Funktion nicht vorhanden
Einstellbare Heizstufen vorhanden
Ionen-Technologie nicht vorhanden
Keramikplatten vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Diffusor-Aufsatz nicht vorhanden
Glätter-Aufsatz nicht vorhanden
Haarcrimper-Aufsatz nicht vorhanden
Kamm-Aufsatz nicht vorhanden
Konzentratordüsen-Aufsatz nicht vorhanden
Lockenbürsten-Aufsatz vorhanden
Lockenstab-Aufsatz nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Heißluftlockestab AS80E

    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Testbericht zum Lockenstab AS80E.

    Vorweg: Meine Haare sind nicht immer so die einfachsten. Sie sind nicht lockig, nicht glatt – eher strubbelig, hängen aber immer leblos herunter. Zur Zeit sind sie etwa Schulterblattlang, ich kann tolle Zöpfe und Hochsteckfrisuren zaubern, aber offenlassen ohne Styling geht absolut gar nicht.
    Dadurch habe ich mir die Haare oft geglättet mit einem Glätteeisen oder mit einem Lockenstab gelockt. So gu die techniken dort zum Teil ja schon sind, aber regelmäßiges Föhnen und danach noch mit viel Hitze stylen wollte ich meinem Haaren nicht auf Dauer antun, allerdings auch nicht ständig einen Zopf auf die Schnelle machen. Also Probierte

Severin AS80E im Vergleich

Hersteller Severin severin-elektrogeraete-gmbh
Weitere interessante Produkte