Bonne Bell Lip Smacker Natural Honeydew Melon

Produktbeschreibung

Bonne Bell Lip Smacker Natural Honeydew Melon

gelistet seit 09/2010

Tests und Erfahrungsberichte

  • Honigmelonenlippen

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Lip Smacker mag ich ja schon länger gerne, aber da es irgendwie keine neuen Sorten gab, gerieten die bei mir völlig in Vergessenheit. Letztens habe ich dann beim Wichteln mitgemacht und erhielt dabei den neuen Lip Smacker aus der Natural Reihe in Honigmelone.


    +Verpackung+

    Beim Kauf befand sich der Lip Smacker in einer Pappschachtel an dem sich am unteren Ende eine kleine Box befindet, in der sich der Lip Smacker befindet.
    Auf der Verpackung befinden sich Infos zum Produkt und Hersteller.
    Der Lip Smacker selbst steckt dann in einem typischen Plastikstift zum aufdrehen. Der Deckel ist und der rest grün, die Farben einer (unreifen) Honigmelone also.


    +Aussehen, Geruch und Konsistenz+

    Der Lip Smacker besitzt eine hellgelbe Farbe und keinerlei Schimmer- oder Glitzerpartikel. Die Konsistenz ist recht fest, verwandelt sich beim auftragen aber in eine sehr cremige Formel, die sich einfach und gut verteilen lässt.
    Der Geruch ist sehr fruchtig und recht authentisch. Es riecht toll nach Honigmelone, wirkt nicht künstlich sondern einfach nur angenehem.


    +Wirkung+

    Ich fand die Wirkung von den normalen Lip Smackern nie schlecht, wohingegen andere ja dauernd über dessen schlechte Pflegeeigenschaften gemeckert haben.
    Bei diesem sieht es ähnlich aus. Er versorgt meine Lippen sofort mit Feuchtigkeit, gibt ihnen ein besseres Gefühl und macht sie weicher und angenehmer.
    Zudem bekommen sie einen leichten und sehr natürlichen Glanz.
    Ich finde die Pflegewirkung hier wirklich recht gut.


    +Inhaltsstoffe+

    Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Flavor/Aroma, Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Glycine Soja (Soybean) Lipids, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil, Tocopheryl Acetate.


    +Preis+

    Ich habe den Lip Smacker zwar geschenkt bekommen, kenne den Preis von Douglas aber trotzdem. 2,95€ muss man dafür bezahlen, womit er etwas teurer ist als andere, normale Lip Smacker Sorten.
    Bekommen kann man ihn bei douglas.


    +Fazit+

    Ich mag diesen Lip Smacker wirklich gerne, da er nicht nur gut riecht, sondern die Lippen auch noch pflegen kann und nicht austrocknet.
    Von mir gibt es daher 5 Sterne.
    Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten
    Queenia

Bonne Bell Lip Smacker Natural Honeydew Melon im Vergleich