Pantene Pro-V Color Protect & Volumen Pflegespülung

Produktbeschreibung

Pantene Pro-V Color Protect & Volumen Pflegespülung

EAN 5013965786815, 5013965786853, 5013965936807
gelistet seit 01/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pantene Pro-V Color Protect & Volumen Spülung

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    ************************************************** ********************

    Pantene Pro-V Color Protect & Volumen Spülung

    ************************************************* *********************


    Der Hersteller :

    Procter & Gamble UK
    Weybridge, Surrey
    KT13 0XP, UK


    Inhaltsstoffe :


    AQUA; cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Stearyl Alcohol, Quarternium-18, Bis- Aminopropyl Dimethicone, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Hydroxypropyl Guar, Glyceryl Stearate, Oleyl Alcohol, Parfum, Citric Acid, EDTA, Polysorbate 60, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Ethylhexyl Methoxycinnamte, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolionone, BHT



    Versprechen des Herstellers:

    Die Pflegespülung von Pantene Pro-V Color Protect & Volumen für coloriertes Haar schützt Ihr Haar, ohne es zu beschweren. Die ultraleichte Pflegeformel schützt es vor Stylingschäden und sorgt für atemberaubendes natürliches Volumen.


    Zum Produkt :

    Diese Spülung bekommt man in jeder Drogerie und fast jeden Supermarkt.
    In der Flasche befinden sich 200 ml. Ich habe dafür 2,80 Euro bezahlt.


    Meine Meinung :


    Gerne probiere ich neue Sachen aus und als mein letztes Shampoo dem Ende neigte kaufte ich mir dieses Shampoo und Spülung von Pantene. Das Versprechen machte mich neugierig und ich wollte einfach mal wissen was da so dran ist.
    Der Duft des Produktes ist sehr angenehm. Etwas süsslich aber mir gefällt dieser Duft sehr gut vor allen weil etwas natürliches an sich hat.

    Die Spülung selber kann man sehr gut dosieren da die Flasche von Natur aus verkehrt herum steht.
    Die Spülung selber ist cremig von der Konsistenz her und lässt sich sehr gut ins Haar verteilen.
    Dann sollte man sie kurz einwirken lassen und danach gründlich auswaschen.

    Da ich kange Haare haben verwende ich regelmässig Spülungen da ich sonst Probleme mit dem durchkämmen habe. Bei diesen Produkt muss ich sagen das die Haare danach samtig weich waren und sich sehr leicht durchkämmen lassen. Die Haare fühlen sich schön gepflegt an.

    Das einzigste Nachteil bei dieser Spülung ist allerdings das ich meine Haare öfters waschen muss. Hier habe ich das Gefühl das sie schneller im Ansatz nachfetten. Das gefällt mir weniger gut den das habe ich schon anders erlebt . Und deshalb ziehe ich auch 2 Sterne ab.


    Von mir gibt es daher nur 3 Sterne. Produkt und Pflege sind okay aber bei Anwendung der Spülung muss ich meine Haare öfters waschen als gewohnt was mir persönlich nicht zusagt.


    Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


    Dieser Bericht erscheint auch auf Ciao und Dooyoo.