Maybelline Jade Strong pastell diamant Testbericht

Maybelline-jade-strong-pastell-diamant
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von kitti

trocknet schnell, jedoch...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

vor kurzer zeit haben meine nägel angefangen sich zu spalten und ganz weich zu werden,..tja.. da dachte ich mir einfach mal: probiers mit nem nagelhärter.
mein erster gedanke war dann jade, denn ich habe bis jetzt immer gute jadeprodukte gehabt, also entschied ich mich für den Jade Strong Pastel Diamant Nagellack, er trocknet zwar wirklich schnell und verleiht den nägeln ein tadelloses aussehen, allerdings hat es nicht wirklich etwas an dem zustand meiner nägel verändert, nach wie vor weich und brüchig, leider.
ich würde ihn nicht weiter nehmen, aber vl gibt es ja leute denen er etwas gebracht hat, soviel zumoindest zu meinen erfahrungen.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Cleopatra1972

    03.09.2004, 15:24 Uhr von Cleopatra1972
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du hättest ruhig etwas mehr schreiben können

  • dreamweb

    02.09.2004, 19:30 Uhr von dreamweb
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schade, etwas mehr solltest du schon schreiben. Gruß Miara