Vichy Normaderm Reinigungs-Gel Testbericht

ab 10,92
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von SweetPinki

Fertig mit der pubertät und trotzdem Unreinheiten? - Normaderm Porentiefes Reinigungs-Gel

Pro:

etwas wirksam

Kontra:

zu teuer

Empfehlung:

Ja

Fertig mit der pubertät und trotzdem Unreinheiten? - NormaDerm Porentief wirksames Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten

Meine Geschichte:
Ich saß vorm Fernseher und habe die Werbung von Vichy (Normaderm) gesehen. Eine Frau die viele Unreinheiten hatte und durch ein Puzzel wurde ihre Haut neu ersetzt. Klingt vielversprechend, dachte ich mir. So ging ich zur Apotheke und habe mich beraten lassen. Sie erklärte mir schon von vorn rein, dass es mehr für Ältere Haut ist (wahrscheinlich auch wegen dem Alkohol). Und so habe ich es ausprobiert, mehr dazu unten.

Informationen des Herstellers:

NormaDerm gegen Hautunreinheiten

Wechselhafte Haut: Mal ist sie glänzend, die Poren erweitert, dann wieder gerötet und in der nächsten Woche blühen die Pickel! Und dass, obwohl man die Teenager-Tage schon längst hinter sich gelassen hat.

Was hinter den ständigen Indentitätskrisen wechselhafter Haut steckt, ist meist tieferliegend: Eine Störung der Strucktur der Oberhaut. Zellerneuerung und Verhornung sind beeinträchtigt. Talg fließt nicht mehr ab. Die Spätfolgen: erweiterte Poren, Pickel, Hautunebenheiten und viel Kummer. Falsche Pflege- und Reinigungsgewohnheiten können diese Hautunreinheiten noch verstärken. Der wirkungsvolle Helfer, der die Haut wieder zur Besinnung bringt, heißt Zincadone A™ in der neuen Normaderm Feuchtigkeitspflege. Sanft werden Hautunreinheiten bekämpft bei gleichzeitig antibakterieller Wirkung. Und das beste zum Schluss: Die Zellerneuerung wird aktiv stimuliert. Die Hut normalisiert sich und gewinnt wieder ein frisches, ausgegelichen und gesundes Aussehen. Zur optimalen Unterstützung gibt's das Normaderm Reinigungs-Gel oder Reinigungs-Peeling zur gründlichen und täglichen Reinigung; zum porentiefen Klären gibt es die Normaderm Reinigungs--Lotion und zum Verstecken kleiner Gemeinheiten den Normaderm Abdeckstift.

Anwendung:
Reinigen Sie ihr Gesicht morgens und abends mit dem porentief wirksamen Reinigungs-Gel von NormaDerm. Wirkstoffe wie Glykolsäure, Salicylsäure und Glycacil befreien die Poren und bereiten die Haut optimal auf das anschließende Pflegeprogramm vor.

Tipps:
1. Für ein feineres, glattes Hautbild ein- bis zweimal wöchentlich Reinigungs-Peeling mit Hautverfeinernden Mikropartikeln verwenden.
2. Bei empfindlicher Haut morgens das Reinigungs-Gel und abends das Reinigungs-Peeling verwenden.

Mein Tipp:
Es ist mehr für ältere Haut.

Meine Erfahrung:
Also wie gesagt, ich denke es ist mehr für ältere Haut. Ich selber habe natürlich junge Haut, und da dort Alkohol drin ist benutzte ich es nicht mehr, obwohl es wirksam ist. Für die erste Zeit. Meine Pickel sind zum Teil weggegangen und Nebenwirkungen gabs keine. Ich habe damit aufgehört, weil es junger Haut halt nicht gut tut Produkte mit Alkohol anzuwenden.

Erhältlich:
- in der Apotheke
-der Preis liegt um die (ab)10 Euro

Danke Danke :D
Eure SweetPinki

23 Bewertungen, 2 Kommentare

  • venicequeen

    22.08.2005, 17:16 Uhr von venicequeen
    Bewertung: weniger hilfreich

    das meiste ist kopiert (keine ahnung ob offizieller packungshinweis und somit "legal" oder nicht) hast kaum eigene sätze.. schade..

  • Dreamengelchen

    22.08.2005, 08:14 Uhr von Dreamengelchen
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hallo, eig. gefällt mir keiner deiner Berichte so wirklich die meisten fangen am anfang gut und werden zum ende immer schlimmer (Rechtschreibfehler, Grammatik usw) Ich bin zwar auch kein Ass und vergess hier und da nen einzelnes Komma aber bei dir f&a