Samsung Galaxy S3 I9300 Bewertung

ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von BzLeon

Preis-Leistungsverhältnis TOP

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  kurz
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
# headline view

- :text: ''
:type: intro
:title: Einleitung
- :text: Das Design ist wirklich sehr schön und elegant gehalten. Da ich einer der
ersten war der dieses Produkt damals hatte, wurde ich sehr oft darauf angesprochen.
Besonders beeindruckend ist die dezente Linie dieses Geräts. Auch das Gewicht
ist für diese Größe wirklich TOP
:type: question
:title: Design
:review_question_id: 2
- :text: Da ich ein kleiner Tollpatsch bin, musste mein Handy einige Flugstunden überleben.
Nach gefühlten 50 Momenten wobei mein Smartphone nicht freiwillig meine Hand verlassen
musste, kam ich mit leichten Kratzern an den Kanten davon. Dass spricht wirklich
für die Qualität obwohl ich am Anfang meine Bedenken wegen des vielen Plastiks
hatte.
:type: question
:title: Qualität & Verarbeitung
:review_question_id: 50
- :text: 'Als mitgelieferte Ausstattung gab es unter anderem: ein Ladegerät, Kopfhörer
und verschiedene Aufsätze. Im Fachhandel
konnte ich weitere Zusätze wie Handyfolien, Handycover und Ladestationen erwerben.'
:type: question
:title: Ausstattung
:review_question_id: 22
- :text: Wer mal mit einem Gerät mit dem Betriebssystem Android gearbeitet hat, weiß
dass die Bedienung wirklich kinderleicht ist. Die Menüführung ist aufgeschlossen
und sehr bedienerfreundlich.
:type: question
:title: Handhabung & Bedienung
:review_question_id: 71
- :text: "Die ersten Monate kam ich mit einer vollen Ladung locker zwei Tage aus.
Aber nach einigen Ladezyklen wurde der Akku so schwach dass ich wirklich ein bis
zwei mal am Tag laden musste und das bei normalem Gebrach.
Wer aber das Wlan
ausschaltet und die Hintergrundbeleuchtung reduziert kommt bestimmt eine lange
Zeit damit aus."
:type: question
:title: Akkulaufzeit
:review_question_id: 43
- :text: Obwohl ich negative Erfahrungen mit dem Akku machen durfte, kann ich das
Gerät wirklich nur empfehlen denn für diesen Preis darf wirklich nicht viel erwartet
werden
:type: summary
:title: Weitere Erfahrungen & Fazit