2Pac

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

2Pac

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Musik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Größte Künstler aller Zeiten

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute dachte ich mal das ich über mein Idol Tupac Amaru Shakur einen Bericht schreibe, und da hab ich mir mal so ein Album von Ihn rausgesucht was mir persönlich sehr gut gefällt.
    Ich meine mir gefallen alle gut denn ich besitze sie alle, nun gut kommen wir zu der CD 2PAC – THUG LIFE.


    **Wer ist 2PAC**

    Wohl der bester HipHop Musiker der Black Music Geschichte.
    Er ist Geboren am 16.Juni 1971 in Brooklyn (New York).
    Er lebte in einem Ghetto auf und seine Mutter erzog Ihn so sich selber zu verteidigen, und zu wehren falls Ihn jemand schmerzen zu fügen sollte.
    1988 zogen er und seine Mutter nach San Fransisco, sein Vater wurde verhaftet weil er an
  • 2pac -REST IN PEACE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich einmal von Tupac schreiben, da mich dieser Sänger und Schaupieler schon immer faziniert hat...dies ist mein erster bericht bei yopi, also seid mit eurer bewertung nicht allzu hart ; )

    TUPAC - BIOGRAPHIE

    Name: Tupac Amaru Shakur

    geboren am: 16. Juni 1971

    Todestag: 13. September 1996

    Geburtsort: Brooklyn, New York

    gestorben in: Las Vegas, Nevada

    Grösse: 183 cm

    Beruf: Rapper/Schauspieler


    TUPAC AMARU stammt von einem peruanischen Freiheitskämpfer und bedeutet soviel wie: "Glänzende Schlange". SHAKUR bedeutet: "dankbar zu Gott".

    16. Juni 1971: 2pac alias
  • Something about Tupac....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tupac Shakur


    Diesen Bericht widme ich einem ganz besonderen Menschen, Tupac. Er war der erste den ich, im Hip Hop, kennengelernt habe und deshalb ist er auch was ganz besonderes.

    1. Steckbrief
    2. Biografie
    3. Discografie
    4. Filmografie

    1. Steckbrief
    '''''''''''''

    Name: Tupac Amaru Shakur

    Geburtsname: Lesane Parish Crooks

    geb. 16 Juni 1971 in Brooklyn, New York
    gest. 13 September 1996 in Las Vegas

    Größe: 183 cm

    Aliasas:

    MC New York, 2pac, Makaveli, Don Killuminati (the Don)

    Gruppen:

    One Nation Emcees, Two from the Crew,
  • Tupac lebt!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also,heute werde ich euch mal erklären wieso und wesshalb der beste Rapper aller zeiten noch leben sollte:

    1.
    Es gib keine Bilder von seiner Beerdigung und keine Bilder im Krankenhaus!

    2.
    Es fehlt ein Tatoo auf seinem Hals(Makaveli)!Der Name stammt von Niccolo Machiavelli einem historischen Kriegsstrategen,der seinen eiegnen Tod vortäuschte...!

    3.
    Wieso gibt es immer noch hits von ihm in den Charts obwohl er schon tod ist?

    4.
    Warum die schnelle 'Beseitigung' seiner sterblichen Überreste?

    5.
    Warum passiert Suge Knight im Kugelhagel nichts,und warum schweigt er zu allem?


    Wann er wieder kommt und
  • 2Pac der grusster raper der Welt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tupac Amaru Shakur oder besser bekannt als 2Pac in sein kurzes Leben wurde einer der grusten seiner Generation.2Pac wuchs auf in sehr schlechten Bedingungen aber seine Texte waren immer etwas besonderes.In die späten 80`gar hat sich 2Pac mitHumpty-Hump (a.k.a. Eddie Humphrey, a.k.a. Gregory "Shock-G" Jacobs) getan um eine band zu erstellen die etwas besonderes war,was im auch gelungen ist.Doch alles in sein leben war nicht so leicht doch sein leben mußte ein schreckliches ende nemen undzwar als er einen kampf fon Mike Tyson wo er mit eine pistole getutet worder.Doch auch wenn 2Pac kein Engel war ,war er ein helt,ein helt der in die herzen viele leute weiter leben wierd.2Pac ein man der
  • Tupac-eine Legende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tupac Amaru Shakur war der größte HipHopper aller Zeiten und dazu noch ein klasse Schauspieler,
    manchmal bin ich aufgrund seiner feigen Ermordung (angeschossen am 7.9.1996)total traurig,
    aber andererseits: Er wusste,dass er sterben würde und ihm war es dem HipHop wert.
    Er starb für ihn!
    Dass der Mord nie aufgeklärt wurde hat meiner Meinung nach die Ursache,dass die Polizei da ganz tief mit drin steckt.
    Des ist doch alles ein totales Verbrecher-Netztwerk und wenn net bald einer dieser feigen Arschlöcher seinen Mund aufmacht wird des nie 100% aufgeklärt werden können.
  • Tupac lebt weiter......in unseren herzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl Tupac am 13.9.1996 gestorben lebt er doch weiter nämlich in unseren herzen. Er war ein wundervoller Rapper und wird es auch immer bleiben. Seine Lieder werden noch heute verkauft und in den Radio´s gespielt. Was ihn zu einem legendärsten Rapper aller zeiten macht!!!! 2Pac 4-ever
    Seine beste Cd ist natürlich All eyez on me. Da sind´die bekanntesten Lieder von ihm drauf. Also zögert nicht lange und besorgt sie euch!!!!!
    Nämlich ein wahrer Tupac-Fan glaubt auch weiterhin an ihn und sein Leben!
  • 2Pac - Greatest Hits: Wirklich nur das Beste!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vorgenommen, in diesem Bericht auf jeden Titel der CD einzeln einzugehen, deswegen könnte es ein etwas ausführlicher Bericht werden...

    Eines möchte ich vorweg nehmen: In dieser Meinung geht es nur um die CD und nicht darum, ob 2Pac wirklich tot ist oder doch noch lebt. Ich habe von dieser ewigen Diskussion nämlich die Nase voll und finde seine Musik viel interessanter als diese unsinnigen Spekulationen.

    Gliederung:
    1) Design
    2) Allgemeines
    3) Die einzelnen Titel
    4) Fazit
    5) Diverse Daten
    6) Andere Alben von 2Pac



    1) Das Design
    -------------

    Das Cover ist eher schlicht, es zeigt
  • 2Pac sein ganzes lebe!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich mal in Sachen Biographie versuchen. Meine heutige Biographie schreib ich über 2Pac, leider wurde der vor etwa 6 Jahren abgeknallt. So ein scheiß hab ich damals nur gedacht, aber leider kann man das nicht ändern.

    Biographie:

    2Pac alias Amaru Shakur hat am 16. Juni. 1971 in Brooklyn unter dem Namen Lesane Parish Crooks das Licht der Welt erblickt. Seine Mutter gehörte der Black Panther Organisation, sie hieß Afeni Shakur, sie bekam 2Pac etwa eine Woche nach ihrer Entlassung aus einer Straf Anstallt.

    Seinen ersten auftritt hatte 2Pac mit 12 Jahren, als er 1983 der Theater Gruppe "The 127th Ensemble" in Harlem beigetreten ist. Seinen
  • Sah er seinen Tod voraus?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sein Superhit "California Love“ ging um die Welt- danach und noch heute trauern die Fans: Am 13.9.1996 starb 2Pac in Las Vegas in Folge eines Attentats. Seine Tod machte ihn zur Kultfigur der Rap-Szene. Im letzten Video kündigte er seinen baldigen Tod an...

    Eine laue Sommernacht in Los Angeles. Lachend tritt Tupac mit einem Freund auf die Strasse. Plötzlich fallen Schüsse Tupac wirft sich schützen vor seinen Kumpel. er wird von mehreren Kugeln getroffen und bricht zusammen. Alle Wiederbelebungsversuche scheitern - 2Pac stirbt auf dem weg ins Krankenhaus...
    Diese Szenen sind im Intro zum Video von Tupac letzter Single "I ain't mad atcha" ( Ich bin nicht böse auf dich ) zu

2Pac im Vergleich

Alternative Mehr zum Thema Medien & Unterhaltung
Weitere interessante Produkte