AEG 64560 Lavamat

Aeg-64560-lavamat
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Produktbeschreibung

AEG 64560 Lavamat

EAN 8009279118340, 8009279119309
gelistet seit 11/2004
Hersteller AEG, http://www.aeg.de
electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
weitere AEG Waschmaschinen Frontlader

Allgemeine Informationen

Bauart Standgerät
Breite 60 Zentimeter
Fassungsvermögen 5 Kilogramm
Höhe 85 Zentimeter
Tiefe 60 Zentimeter
Wasserverbrauch 45 Liter bei 60 °C

Ausstattung

Beladung Frontlader
Bottichmaterial Kunststoff
Dekortür nicht vorhanden
Display vorhanden
Frontdekor keine Angabe
Integrierbar nein
Restlaufzeitanzeige vorhanden
Schleuderumdrehungen pro Minute 1400 Umdrehungen pro Minute
Startzeitvorwahl nicht vorhanden
Waschtrockner nicht vorhanden
Wasserauslaufschutz vorhanden

Funktionen

Automatikprogramm vorhanden

Weitere Merkmale

Energie-Effizienzklasse A
Schleuder-Effizienzklasse B
Stromverbrauch (Betrieb) 0,9 kWh bei 60 °C
Wasch-Effizienzklasse A

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistungsverhältnis, leise Schleuder, variable Waschprogramme
  • Programmvielfalt, Waschlaustärke, Wasserverbrauch

Nachteile / Kritik

  • bisher keine Probleme
  • Schleudergeräusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiß wie ein Vulkan - mit LAVAMAT

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis-Leistungsverhältnis, leise Schleuder, variable Waschprogramme

    Kontra:

    bisher keine Probleme

    Empfehlung:

    Ja

    Die Maschine meines Sohnes hab ich Euch nun schon vorgestellt, nun wird es mal Zeit, Euch zu berichten, wer mein getreuer Diener in Sachen Wäschewaschen ist. Die „Alte“ hat zwar schon 3 Jahre auf dem Buckel, aber ihrem Namen LAVAmat – heiß wie ein Vulkan, macht sie immer noch alle Ehre. Ich betone das extra, weil ich mit der letzten, was das KOCHEN der Wäsche betrifft, nicht so viel Glück hatte. Irgendwie hatte ich am Ende nämlich das Gefühl, die schafft die 90 Grad nicht mehr. Und wenn ich schon Energie und Wasser verbrauche um saubere Wäsche zu haben, dann soll sie auch sauber sein. Na egal, sie musste nun auch weichen für die



    ************* AEG LAVAMAT 64560
  • ...Mein Saubermann...

    Pro:

    Programmvielfalt, Waschlaustärke, Wasserverbrauch

    Kontra:

    Schleudergeräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch über meine Waschmaschine berichten, da ich noch nie über ein solches Produkt geschrieben habe, tue ich mich ein bisschen schwer, da ich echt nicht weiß, was in so ein Bericht hineingehört. Aber da ich immer gern neue Dinge teste, freue ich mich schon auf diesen Bericht und wenn wirklich etwas wesentliches fehlen sollte, bin ich mir sicher das einige von euch mich drauf aufmerksam machen werden.

    Das Aufstellen der Maschine:

    Vor ca. einem Jahr bin ich bei meinen Eltern ausgezogen und brauchte nun also auch eine Waschmaschine, wie es so ist freute sich meine Mutter mit mir zusammen so eine Maschine zu kaufen, da sie nicht

AEG 64560 Lavamat im Vergleich

Weitere interessante Produkte