AEG LAVAMAT 64730

Aeg-lavamat-64730
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

Produktbeschreibung

AEG LAVAMAT 64730

gelistet seit 11/2003
Hersteller AEG, http://www.aeg.de
electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
weitere AEG Waschmaschinen Frontlader

Allgemeine Informationen

Breite 60 Zentimeter
Fassungsvermögen 5 Kilogramm
Höhe 85 Zentimeter
Maße (H x B x T) 85 x 60 x 60 Zentimeter
Tiefe 60 Zentimeter
Wasserverbrauch 45 Liter bei 60 °C

Ausstattung

Anzahl Programme 4
Display vorhanden
Energiesparfunktion vorhanden
Schleuderumdrehungen pro Minute 1400 Umdrehungen pro Minute
Unterbaufähig ja

Funktionen

Schleudertourenreduzierung vorhanden
Vorwaschen vorhanden
Wasserstop vorhanden

Weitere Merkmale

Energie-Effizienzklasse A
Schleuder-Effizienzklasse B
Stromverbrauch (Betrieb) 0,94 kWh bei 60 °C
Wasch-Effizienzklasse A

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Waschwirkung, Sparsam im Verbrauch
  • alles

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • nischt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~+~ Auf die nächsten 6 Jahre ~+~

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nischt

    Empfehlung:

    Ja

    -----Vorwort-----

    Ach ja, so ein Adventskalender ist schon was schönes. Da ich dieses Jahr keinen bekommen habe, nicht mal einen ganz billigen mit Schokolade drin, muss ich heute mal wieder auf den Adventskalender von Yopi zurück greifen. Und heute haben wir die Kategorie Waschmaschinen. Und als Hausfrau besitze ich so ein praktisches Teil natürlich auch und möchte euch heute über meine Erfahrungen mit meiner Waschmaschine berichten.

    -----Das Produkt-----

    Die genaue Bezeichnung meiner Waschmaschine lautet: AEG LAVAMAT 64730. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen so genannten "Frontlader", das heißt die Waschmaschine befüllt man von der Vorderseite.
  • Damit wird die Wäsche nie zum Problem

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Waschwirkung, Sparsam im Verbrauch

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Mit meinem heutigen Bericht betrete ich ein für mich völliges Neuland, hoffe habe das ich diesen Bericht einigermaßen hin bekomme. Denn ich möchte euch heute mal ein Elektro-Gerät vorstellen, genauer gesagt meine Waschmaschine.

    Als im letzten Jahr meine alte aber treue Phillips Waschmaschine ihren Dienst nach 10. Jahren einstellte, brauchte ich natürlich schnellst möglich eine Neue. Nachdem ich mich zuerst hier bei uns am Ort umgesehen hatte, entschied ich mich dazu die Maschine bei Quelle zu bestellen. Da ich wenn ich hier ein Gleichwertiges Gerät gekauft hätte, etwa 200 Euro mehr hätte bezahlen müssen. Und wer von uns bezahlt in der heutigen Zeit

AEG LAVAMAT 64730 im Vergleich

Hersteller AEG electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
Weitere interessante Produkte