AEG Lavamat 7400

Aeg-lavamat-7400-electronic
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

AEG Lavamat 7400

gelistet seit 09/2003
Hersteller AEG, http://www.aeg.de
electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
weitere AEG Waschmaschinen Frontlader

Allgemeine Informationen

Besonderheiten Software-Update möglich
Breite 60 Zentimeter
Fassungsvermögen 5 Kilogramm
Gewährleistung 24 Monate
Höhe 85 Zentimeter
Maße (H x B x T) 85 x 60 x 57,5 Zentimeter
Tiefe 57,5 Zentimeter
Wasserverbrauch 46 Liter bei 60 °C

Ausstattung

Betriebslautstärke 43 Dezibel
Display nicht vorhanden
Energiesparfunktion vorhanden
Schleuderumdrehungen pro Minute 1400 Umdrehungen pro Minute

Funktionen

Beladungserkennung vorhanden
Wasserstop vorhanden
Wolleschonung vorhanden

Weitere Merkmale

Energie-Effizienzklasse A
Schleuder-Effizienzklasse B
Stromverbrauch (Betrieb) 2,15 kWh bei 60 °C
Wasch-Effizienzklasse A

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr leise und sehr gutes Waschergebnis
  • sehr geringer Energie- und Wasserverbrauch, Ein-Knopf-Bedienung, Fuzzy Logic bei nicht ganz gefüllter Maschine zum Energiesparen

Nachteile / Kritik

  • Nichts, alles Perfekt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein bestes Stück !

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr geringer Energie- und Wasserverbrauch, Ein-Knopf-Bedienung, Fuzzy Logic bei nicht ganz gefüllter Maschine zum Energiesparen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute geht es um ein unverzichtbares Haushaltsgerät, welches aus einem modernen Haushalt gar nicht mehr wegzudenken ist. Heute geht es um meine Waschmaschine, genauer um die AEG Lavamat 7400 Electronic. Diese habe ich mir vor gut einem halben Jahr gekauft, nachdem meine alte Waschmaschine ihren Geist aufgegeben hat. Bezahlt habe ich für diese Waschmaschine 599 €, was für ein Markenprodukt der Firma AEG ein sehr günstiger Preis ist.

    Die technischen Daten der Maschine :

    Maximale Füllmenge 5 kg
    Maximale Schleuderdrehzahl 1400, 800 und 700 Upm
    Spülstopp
    Ein-Knopf-Programmsteuerung
    Einfüllöffnung 30 cm / 4 Kammer
  • Mein neues Schmuckstück, eine AESG Waschmaschine

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - sehr leise und sehr gutes Waschergebnis

    Kontra:

    -Nichts, alles Perfekt

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich habt Ihr es auch schon gemerkt. Die Preise für Waschmaschinen sind in den letzten Wochen und Monaten wahrhaft in den Keller gestürzt.
    Brachte somit der Weihnachtsmann bereits im Oktober meiner Mutter eine neue eine topaktuelle Waschmaschine so schaute ich nicht schlecht, als ich bei einer Neueröffnung eines Innova Geschäftes in Berlin Pankow die Waschmaschine AEG Lavamat 7400 Elektronic entdeckte.

    Bevor ich nun also in dieses Warenhaus stürmte schaute ich in den verschiedensten Markt- und Meinungsforen herum und konnte zu meinem Entsetzen keinen einzigen Bericht zu dieser Waschmaschine entdecken.
    Wie sollte ich das jetzt deuten?
    Hat die maschine keiner

AEG Lavamat 7400 im Vergleich

Weitere interessante Produkte