AS Backofenspray

As-backofenspray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

Produktbeschreibung

AS Backofenspray

gelistet seit 02/2005
Hersteller AS, http://www3.schlecker.com/htdocs/Home.aspx?WasHere=TRUE&land=de
anton-schlecker
weitere AS Sonstige Putzmittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • leistet gute Vorarbeit sehr ergiebig einfache Anwendung
  • sehr wirkungsvoll, sehr günstig

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • der Geruch
  • etwas schwierig wieder zu entfernen

Tests und Erfahrungsberichte

  • sehr wirkungsvoll,

    Wirklich sehr wirkungsvoll, auch bei sehr starken Verschmutzungen. Der Preis ist dafür sehr gering! Entfernt locker richtig eingetrockene Flecken und auch fettige / ölige Rückstände. War sehr überrascht, über die effektive Wirkung des Reinigers.
  • AS Backofenspray

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Backofen hatte nach den Feiertagen mal wieder eine Grundreinigung nötig. So kam es, dass ich bei Schlecker das Backofenspray von AS, der Qualitätsmarke dieser Drogerie entdeckte und es auch mitnahm.

    Hersteller dieses Reinigers sind:
    Dalli-Werke
    Zweifallerstr.120
    52220 Stolberg

    Preis und Menge:
    Eine 400 ml – Dose kostete bei Schlecker 2,19 Euro. Bei Rossmann bezahlt man etwas weniger, aber den Preis fand ich auch noch ganz okay.

    Aussehen:
    Das Backofenspray wird in einer etwa 30 cm hohen Dose verkauft mit blauem Verschluss (typisch für AS Produkte ist nämlich die Farbe blau). Auf der Vorderseite findet man den Namen, das AS -
  • ...auf die Probe gestellt

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    So…nachdem ich nach München zwecks Praktikum in eine WG gezogen bin und mich mittlerweile eingewöhnt habe kommt so langsam der „Grobputz „ auf einen zu.

    Da fiel mir als erstes der Backofen auf, der schon kaum mehr einzusehen war und von den vielen Tiefkühlpizzen schon einen mit Kruste überzogenen Boden hatte – das ist der ideale Test für jeden Backofenreiniger!!


    Losgegangen, umgesehen, bei Schlecker zum hauseigenen AS, gekauft für um die 3 Euro.

    Kaum war ich zuhause habe ich erstmal den kompletten Innenraum des Ofens ausgesprüht und gut einwirken lassen. Den Rest kennen wir alle – ich finds jedes Mal eine Riesensauerei und bei diesem Ausmaß an Dreck
  • Nichts mehr mit schrubben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja wer kennt das nicht. Was leckeres im Backofen gemacht und alles daneben. Am schwierigsten sind dann die Essensrückstände aus seinem Backofen raus zu bekommen.
    Ich ging also los und suchte mir das passende Mittelchen und ich fand das

    ~~~~AS Backofenspray~~~~

    Und da es nicht immer das teuerste sein muß nahm ich es mit und probierte es aus und hier mein Bericht.

    ***************
    Die Verpackung
    ***************
    Wie der Name schon sagt ist es ein Backofenspray.
    Also in einer ca.25cm hohen Spraydose unter gebracht.
    Verschlossen ist die Dose mit einem blauen Plastedeckel.
    Zum sprühen hat die Dose natürlich einen Sprühkopf, der
  • ### AS BACKOFENSPRAY --- GÜNSTIG KÄSE ENTFERNEN ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und heute werde ich euch etwas vorstellen, dass eigentlich auch sehr viele von euch wohl oft verwenden werden. Es handelt sich hierbei um ein Mittel, dass eigentlich in jedem normalen Haushalt zu finden sein dürfte.

    Jeder, der einen Backofen hat, möchte diesen ja auch irgendwie wieder sauber bekommen wenn er etwas Schmutz abbekommen hat. Bei mir ist es leider oft der Fall, dass ich eine Pizza zu dick belege und irgendwie die Hälfte nachher hinunter tropft vom Backpapier und so leider im Backofen selber landet. Ich kann dann leider nur von außen zusehen und nichts dagegen
  • Eine kleine Hilfe bei starker Verschmutzung

    Pro:

    - leistet gute Vorarbeit - sehr ergiebig - einfache Anwendung

    Kontra:

    - der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt vom AS Backofenspray. Dieses habe ich mir ende letzten Jahres gekauft, da ich sonst meine Backbleche nicht mehr sauber bekommen hätte. An den Weihnachtsfeiertagen wurde mein Backofen sehr stark beansprucht, da ich zwei Enten gemacht habe. Da man diese ja regelmäßig übergießen muss, seiht Backblech und Backofen danach natürlich nicht mehr sehr ansprechend aus. Starke verkohlte Reste kleben im Ofen, auf dem Backblech haftet eine dunkle Masse aus Zwiebel, Apfel und Soße und am Rost kleben Entenreste. Oh, je wie soll ich das jemals wieder sauber bekommen, dachte ich mir. Doch zum Glück hatte ich vorgesorgt und das Backofenspray gekauft. Also nutzte ich das gleich