Aldi Kurikur Zahnbürste

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Aldi Kurikur Zahnbürste

gelistet seit 09/2003
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Zahnbürsten

Allgemeine Informationen

Typ Zahnbürsten

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig, Doppelpack, abgerundete Borsten

Nachteile / Kritik

  • ausfransende Borsten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zahnpflege superleicht !

    Pro:

    Preis, Putzwirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir war es mal wieder überfällig: eine neue Zahnbürste musste her!
    Die alte riss schon langsam die Hufe – Verzeihung – die Borsten hoch *grins*. Und da ich mein Zahnfleisch ja nicht unnötig striezen wollte, nahm ich bei meinem letzten ALDI-Besuch einfach mal ein Doppelpack Zahnbürsten mit. Das ganze kostete mich gerade mal 79cent.



    °°° Die Verpackung °°°

    Die Verpackung ist schlicht und einfach: Ein Stück Pappe als stabiler Rücken, darauf die zwei Zahnbürsten und die wiederum mit einer geformten, durchsichtigen Plastikhülle fixiert. Man sieht die Bürsten also komplett durch, um sich so ein Bild von Form und Farbe machen zu können.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 26.10.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 11.04.2005, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vor allem für den Preis ?

  • Fast wie jede andere

    Pro:

    günstig, Doppelpack, abgerundete Borsten

    Kontra:

    ausfransende Borsten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser !

    Bei meinem letzten Einkaufstrip bei Aldi kaufte ich unter anderem die Kurikur Zahnbürste im Doppelpack.
    Da ich sowieso mal wieder eine neue Zahnbürste benötigte, dachte ich mir warum nicht eine von Aldi.

    Vom optischen her gleicht die Kurikur Zahnbürste jeder anderen, manuell zu betätigenden Zahnbürste.Es ist also nichts besonderes an diesem Exemplar.Sie wird wie gesagt im Doppelpack in verschiedenen Farbvarianten angeboten.Meine beiden sind rot-schwarz bzw grün-schwarz.Die Borsten sind zum grössten Teil in weiss gehalten.Nur die Borsten im vorderen Bereich, ungefähr ein fünftel der Borstenmenge, sind der Zahnbürstenfarbe angepasst.In meinem
  • Interaktives Putzvergnügen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Laufe meines Lebens hab ich bestimmt schon 100 verschiedene Zahnbürsten ausprobiert. Mittlerweile gibt es sie ja in zig verschiedenen Farben und Funktionen. Da werden Zahnbürsten von sehr renommierten Firmen angeboten mit großem Büstenkopf oder einem kleinen. Mit einem Schwingkopf, Dreh oder Schwenkkopf. Oder mit V-Bosten, abgerundeten Borsten, kurzen oder langen Borsten, rutschfesten Griffen, hart, weich, mittelhart und ganz wichtig möglichst bunt und schick. Aber im Endeffekt sollen sie ja nur eine ganz simple Sache können : Zähne putzen.
    Umso mehr Schnickschnack so eine Bürste hat umso teurer wird der Spaß. Da legt man für eine Markenzahnbürste mal locker über 3 Euro hin. Und das