Aldi Putzmeister Mikrofaser Glastücher

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Aldi Putzmeister Mikrofaser Glastücher

gelistet seit 03/2004
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Schwämme & Tücher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erleichtern die Hausarbeit

Nachteile / Kritik

  • Für uns nur begrenzt verwendbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit der Bitte um Aufklärung

    Pro:

    Erleichtern die Hausarbeit

    Kontra:

    Für uns nur begrenzt verwendbar

    Empfehlung:

    Ja

    Von einigen ‚klassischen’ Hausfrauen höre ich immer wieder den Satz:
    „Bei uns kannst Du vom Fußboden essen!“
    Eine meiner Standard-Antworten ist „Warum? Habt Ihr keinen Tisch?“ oder ich bestätige diese Aussage mit der Bemerkung: „Kann man bei uns auch, wenn man nicht allzu empfindlich ist.“
    Nun haben wir Tische, an denen man essen kann, allerdings im Hausflur vor unserer Wohnungstür auch einen Warnhinweis hängen:
    „Dieser Haushalt ist ausreichend sauber, um gesund zu sein, und schmutzig genug, um glücklich zu sein.“

    Manche Arbeiten im Haushalt haben wir aufgeteilt, z.B. ist ‚Fensterputzen’ meine Angelegenheit, allerdings ist es mir strikt untersagt, auch nur den
  • Glastücher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um mit der Hausarbeit schneller fertig zu werden, braucht man das richtige „Handwerkszeug“. Fensterwischer, die das Wasser nicht vollständig abziehen oder Tücher, die den Staub aufwirbeln, statt ihn zu binden, erschweren die Arbeit unnötig. Microfasertüchter befinden sich schon lange in meinem Haushalt. In den Anfangszeiten dieser Tücher, waren sie recht teuer. Heute bekommt man sie viel preiswerter, obwohl sie ihre guten Eigenschaften nicht verloren haben. Die Qualität ist gleich geblieben.

    Die Tücher:
    ________________

    Bei Aldi konnte ich zwei Microfaserglastücher in einer Packung zu einem Preis von 1,39 Euro erstehen.

    Diese Tücher sollen für ein
  • Meine Wundertücher....

    Pro:

    sehr gute Reinigungswirkung, keine Streifen, sehr günstiger Preis, leichte Säuberung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits,

    heute war ich richtig fleißig und habe sämtliche Fenster unserer Wohnung geputzt. Dafür verwende ich Mikrofasertücher da mich diese vollkommen vom Reinigungsergebnis überzeugt haben. Auf diversen Shoppingsendern kann man diese auch bestellen, meistens aber zu einem horrenden Preis, ich jedoch kaufe meine immer bei Aldi. Diese werden produziert von der Firma „Putzmeister“ und nennen sich „Mikrofaser Glastücher“, bezahlt habe ich hierfür gerade mal 1,59 €.

    Kleine Materialkunde
    ***********************
    Das Ausgangsmaterial meiner Mikrofaser Glastücher ist eine Fase dünner als ein menschliches Haar. Diese Faser wird in einem High-Tech-Verfahren

Aldi Putzmeister Mikrofaser Glastücher im Vergleich