Aldi Rio D´oro - Traubensaft

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Produktbeschreibung

Aldi Rio D´oro - Traubensaft

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 10/2004
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Säfte

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, Haltbarkeit
  • Super Geschmack, nicht zu süß, einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • fehlende Zutaten
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chriscross sagt zu Aldi Rio D´oro - Traubensaft

    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Fruchtsaftgehalt:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Eigentlich wollte ich keinen Erfahrungsbericht schreiben, aber nachdem der Saft hier so hoch gelobt wurde möchte ich meine komplett andere Auffassung mitteilen!
    Normalerweise kaufe ich den Traubensaft von Alnatura (1,99€, aus biologischer Landwirtschaft). Nun habe ich eben mal von Aldi den Traubensaft (ich glaube 1,29€) ausprobiert.
    Beim Einschütten ins Glas ist mir bereits aufgefallen, dass der Aldi-Saft von der Farbe eher blass ist (ähnlich wie ein mit Wasser verdünnter Saft) gegenüber dem Alnatura-Saft, der eine sehr tiefrot-lilane Farbe hat.
    Normalerweise mische ich den (Alnatura)Saft mit 50% Sprudel und es ergibt eine sehr erfrischende, geschmackvolle Schorle mit allen
  • Traubensaft wie er mir gefällt

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Haltbarkeit

    Kontra:

    fehlende Zutaten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trinke unheimlich gerne Saft wobei es mir weniger auf den Saft-Typ ankommt. in diesem Fall aber schon, denn ich hatte totale Lust auf Traubensaft und wo sonst soll ich mir den besorgen als im Aldi? :-) Als ich also durch die Gänge lief, fielen mir dann die Saft Sorten von der Aldi-Marke rio d´oro auf und zugleich auch der Traubensaft. Gekostet hat er 49 cent, worüber man echt nicht meckern kann.

    Verpackung

    Der Traubensaft befindet sich in einem 1 Liter quaderförmigen Tetrapack auf dessen Vorderseite man dunkle und helle Trauben sehen kann. Damit man aber nicht zu sehr verwirrt ist, ist noch ein Glas mit dem Traubensaft abgebildet, wobei man sehen kann, dass
  • Damit tut man sich saftmäßig wirklich was Gutes!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Super Geschmack, nicht zu süß, einfach lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob man nun Durst hat oder einfach nur so was Flüssiges zu sich nehmen will, dann bieten sich Fruchtsäfte schon recht gut an. Die einen mögen sie dann so pur direkt aus dem Kühlschrank eisgekühlt oder man trinkt sie auch in etwas wärmeren Zustand. Andere mischen sie dann vielleicht noch mit Sprudel oder Wasser oder mixen sie mit anderen Säften, die vielleicht auch alkoholisch sind.

    Wie auch immer tun sie in den meisten Fällen ganz gut, wobei es natürlich wie oft entsprechende Unterschiede im Geschmack und im Preis gibt. Bei vielen Säften hab ich schon oft die Feststellung machen müssen, dass sie zwar vom Geschmack gut waren, allerdings in diesen eine Menge an Zucker enthalten
  • Der T - Energie Load

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Lebensmittelhändler "ALDI" birgt mit seinen Produkten traditionell für gute Qualität und deckt mit einem umfassenden Sortiment den täglichen Bedarf an Lebensmitteln und nützlichen Geräten für den Haushalt. Für die Flüssigkeitsversorgung des menschlichen Körpers in form von Getränken läßt sich dabei im Geschäft vor Ort ebenfalls aus einer reichhaltigen Auswahl schöpfen.

    Die Reben der roten Trauben gedeihen auch in unseren europäischen Breiten und die Früchte reifen vom März bis in den Oktober zu einer wohlschmeckenden Frucht heran. Nach der Ernte und Auslese kann daraus entweder Rotwein oder auch der wohlschmeckende alkohohlfreie Traubensaft hergestellt

Aldi Rio D´oro - Traubensaft im Vergleich