Aldi Rio d'Oro Apfelsaft

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Aldi Rio d'Oro Apfelsaft

gelistet seit 03/2005
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Säfte

Allgemeine Informationen

Typ Apfel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vollmundig fruchtig
  • leckerer fruchtiger Apfelsaft für wenig Geld
  • Geschmack, Preis
  • geschmack, preis, erfrischung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • nichts
  • verschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Äpfel - quadratisch, praktisch, lecker...

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    m. E. gar nichts ...

    Empfehlung:

    Ja

    ... das ist der rio d’oro Apfelsaft - klar -, von Jacobi Scherbening GmbH.

    Vorwort,

    muss halt kurz sein (und, ich kann’s einfach nicht lassen * grins *).

    Ich bekenne, ich bin süchtig, süchtig nach Säften.

    Ich bin ein wahrer Saft-Fan, ein richtiger Fruchtsaft-„Freak“.

    Vornehmlich bevorzuge ich zwar die Säfte von Hohes C bzw. Granini. Jedoch besteht immer wieder das Problem, dass mir dort nicht alle Sorten so gut zusagen. (Kombis sind nicht so ganz mein Ding. Wenn, dann selbst zusammengemischt, lautet meine Devise).

    Aus diesem Grunde ist auch immer ein gewissen Kontingent an rio d’oro Säften bei mir
  • Der Apfel fällt nicht weit vom TetraPack

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer fruchtiger Apfelsaft für wenig Geld

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Apfelsaft ist eines meiner Lieblingsgetränke und deshalb möchte ich euch heute einen Apfelsaft von Aldi vorstellen.

    Rio d`oro Apfelsaft
    ===============

    er ist hergestellt aus Apfelsaftkonzentrat mit 100 % Fruchtgehalt und was für mich besonders wichtig ist

    OHNE ZUCKERZUSATZ

    Preis:
    ____

    ca. 50 cent

    Inhalt:
    _____

    1 Liter

    Verpackung.
    __________

    Tetra Pack

    Größe: 9,5 x 17 x 6 cm (übliche Tetra Pack-Größe für 1 Liter-Getränke)

    Die Neuheit bei dieser Verpackung ist der auf dem Bild gut zu erkennende praktische Drehverschluss, der die Packung nach dem Öffnen
  • Apfelpower !!

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute morgen gabs bei mir zum Frühstück mal ein Toastbrot mit Butter und Marmelade und dazu einen Apfelsaft. Normalerweise trinke ich ja Kaffee oder Tee zum Frühstück, aber manchmal habe ich auch einfach Lust auf einen leckeren Saft. Wie mir der Rio D`oro Apfelsaft vom Aldi geschmeckt hat, könnt ihr hier nun nachlesen.

    Hersteller:
    Jacobi Scherbening GmbH & Co. KG
    33054 Paderborn

    Inhalt:
    1Liter

    Preis:
    Im Aldi habe ich für diesen Apfelsaft ca. 0,49€ bezahlt.

    Verpackung:
    Der Apfelsaft befindet sich in einem Tetra Pak Pappkarton und hat diesen typischen Tetra Pak Verschluß mit weißer
  • Hier eines der Aldi - Wunder

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************
    Obwohl bereits offiziell Herbstanfang ist, haben wir nach wie vor Hochsommertemperaturen, was bedeutet, daß wir immer noch sehr viel trinken müssen. Um dieses ganze Getrinke ertragen zu können, benötigt man zum einen etwas Abwechslung und zum anderen etwas Preiswertes. Da ich nicht selten zum Aldi Apfelsaft greife, wird es Zeit auch mal einen Testbericht über dieses Getränk - in diesem Fall der klare Apfelsaft - zu schreiben.

    Design
    ***********
    Der Apfelsaft befindet sich in einem grünenTetrapack, auf dem Bilder von Äpfeln sind. Eigentlich kein besonders anspruchsvolles Design, sieht aber spontan lecker aus.

    Stiftung
  • Wenn man ihn denn erstmal aufbekommt........ Dann ist er absolut top :)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Frische

    Kontra:

    Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu!
    Da ich ja schon einen Testbericht über den "Rio d'oro Orangensaft" geschrieben habe, heute mal einen über das Gegenstück, den Apfelsaft :)


    ------------------Was die Packung verspricht--------------------
    Stiftung Warentest "GUT"
    Im Test: 7 klare Apfelsäfte
    08/2004
    www.test.de


    ---------------Kaufanreiz, Verpackung------------
    Der Kaufanreiz war wie so oft bei mir der liebe Zufall. Ich suchte einfach nur an einem warmen Tag nach einem Apfelsaft, da ich gerne Apfelschorle trinke.
    Der Aldi-Markt ist mir ma nächsten und so kam ich auf diesen Saft *g*

    Die Verpackung besteht aus einem
  • \" Ein feines Säftchen \"

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ausgezeichneter Geschmack, super Preis, praktische Verpackung

    Kontra:

    Gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde des guten Geschmack´s !!!

    Heute hab ich mir wieder mal eines der unzählig guten Produkte von Aldi vorgenommen den Rio D´oro Apfelsaft.
    Wir trinken den zuhause nun schon seit Jahren und haben immer noch nicht genug !!!

    Aber erst mal die Tatsachen !
    ========================

    Der Hersteller :
    ===========
    ist die Jacobi Scherbening GmbH & Co. KG
    In Deutschland
    33054 Paderborn

    erhältlich ist diese Marke in allen Aldi - Fillialen

    Die Nährwertangaben :
    =====================
    Der Rio D´oro Apfelsaft besteht aus Apfelsaftkonzentrat klar,
    100 % Fruchtgehalt und ist ohne
  • Apfelsaft wie er mir gefällt

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über Amaretto-Apfelsaft geschrieben und nun möchte ich euch den Apfelsaft vorstellen, den ich zu Mischen und auch zum Pur trinken benutze. Dabei geht es mal wieder um ein Aldiprodukt mit der Marke rio d´oro.


    Verpackung
    Der Apfelsaft befindet sich in einer Tetra Pak Tüte um ihn darin nach Hause zu transportieren :-). Auf der Vorderseite kann man mehrere äpfel sehen und dazu ein Glas mit klarem Apfelsaft. Ein auffälliger Aufdruck weist auf Stiftung Warentestergebnis Gut hin. Weiter unten steht Apfelsaft in weißer Schreibschrift und der Zusatz aus Apfelsaftkonzentrat, klar, Fruchtgehalt: 100%. In dem Tetra Pak
  • Erfrischung pur ...

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    geschmack, preis, erfrischung

    Kontra:

    verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute schreibe ich mal über ein Produkt das für die warmen Jahreszeiten genau richtig ist. denn man kann ja nie genung Flüssigkeit zu sich nehmen. Aber genaueres im Bericht...


    Verpackung

    Bei der Verpackung des Apfelsafts handelt es sich um ein Tetra Pak mit dem Inhalt von 1l Apfelsaft. Diese Packung ist grün. Oben auf der Packung befindet sich der gelbe Verschluss. Bei dem verschluss ahndelt es sich um einen gelben Drehverschluss. Beim abdrehen befindet sich noch eine weitere Schutzschicht, die sich durch abziehen einer Lasche entfernen lässt. Dieses geht manchmal etwas schwer wie ich finde. Unter der Schutzschicht, befinden sich dann zwei
  • +++ Aldi Apfelsaft - einfach lecker +++

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    - Top-Geschmack -sehr günstig -erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch ein Saft von Aldi kommt uns regelmäßig ins Haus, der Apfelsaft, auch wieder von rio d'oro.
    Diese recht bekannte Marke hat sich wohl sehr bewährt, der Geschmack aller Säfte ist einfach großartig.
    Aber nun Genaueres:

    ~Verpackung~
    Von der Form her ein ganz normaler Tetra Pak wie die Standard-Milchtüten auch, mit einem Inhalt von 1 Liter.Praktisch auch hier wieder: Der wiederverschließbare Klappdeckel, unter dem man vor dem ersten Gebrauch eine Alufolie lösen muss.
    Das Design der Packung wurde hier besonders anregend gestaltet. Ein angenehmer Grünton umhüllt ein Trinkglas voller frischem Apfelsaft,nebendran ein paar rötliche Äpfel und ein appetitlicher
  • Entsprechend der Marke eine richtig goldige Flüssigkeit!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Vollmundig fruchtig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob man nun Durst hat oder einfach nur so sich was Flüssiges genehmigen möchte, an Auswahl gibt es dazu ja genügend. Sofern es kein Alkohol sein soll, bieten sich entweder Limonaden oder Säfte. Die einen haben dabei ihre bestimmten Sorten, die sie gerne zu sich nehmen. Andere wiederum bevorzugen die eine oder andere Marke, von der dann aber im Extremfall alles getrunken wird.

    Bei mir ist es so, dass ich generell gerne Säfte trinke und wenn ich von einer Marke besonders begeistert bin, dann wird von der letztendlich einfach auch mehr besorgt. So verhält es sich seit geraumer Zeit mit der Marke Rio d’Oro, von der ich neben dem tollen Orangensaft, auch schon den Trauben- und