Alete Quark-Töpfchen

Alete-quark-toepfchen
ab 1,71
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es nicht
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein

Alete Quark-Töpfchen im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Alete Quark-Töpfchen

gelistet seit 08/2003
Hersteller Alete, http://www.nestle.de
nestle-deutschland-ag
weitere Alete Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Babynahrung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den mag er nicht

    3
    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über das Alete Quark Töpfchen Banane Apfel berichten, welches es gestern als Nachtisch gab. Gekauft habe ich es schon vor einer ganzen Weile, da mein Söhnchen absolut keinen Appetit hatte, ich ihm aber trotzdem wenigstens etwas anbieten wollte. So ein Obstbreichen ist frisch dachte ich...
  • Der schmeckt wirklich lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu diesem Dessert kamen:
    ================================

    Meine kleine Tochter, die knapp 10 Monate alt ist, bekommt natürlich überwiegend noch Breinahrun, zwar darf sie zwischendurch schon mal Zwieback oder Butterkeks knabbern, doch Obst muß auch sein. Das mache ich normaler Weise selber, wenn Not am Mann ist, dann muß auch...

Alete Quark-Töpfchen im Vergleich