Always Maxi Normal Binden

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

Produktbeschreibung

Always Maxi Normal Binden

gelistet seit 07/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Saugfähigkeit, Tragekomfort, Ergiebigkeit, Geruch
  • Saugkraft, Geruchsbindend, Preis
  • Oberfläche, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Tragekomfort nur für ne Weile ok
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DARAUF IST VERLASS

    • Handhabung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Klebestreifen:  sehr gut
    • Atmungsaktivität:  sehr gut

    Pro:

    Oberfläche, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund
    Ab und zu kaufe ich mir auch die, weil sie die besten sind.

    Der Preis
    Für 22 Stück in der Packung zahlt man ca. 2 Euro, das geht doch, auch wenn man in Betracht zieht, dass man mehrere und öfters davon braucht.

    Mein TEST

    Ca. ein Mal pro 2-3 Monate kommen die bei mir zum Einsatz. Denn ich benutze oft die Tampons, aber ab und zu greife ich auch zu denen, denn man sollte die Tampons nicht dauerhaft benutzen. Die Binden sind zwar nicht so bequem, aber für zu Hause finde ich sie in Ordnung, stören zwar ein wenig, aber eigentlich so dünn, dass man sie kaum spürt und auch weich, so dass es angenehm ist, kleben
  • Die Pampers für die Frau!

    Pro:

    Saugfähigkeit, Tragekomfort, Ergiebigkeit, Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Always Maxi Normal

    Hallo, ich möchte euch heute sehr gerne ein Produkt vorstellen was man als Frau braucht wenn die “ Roten Indianer “ kommen, ich glaube jede Frau weiß was ich damit meine die Tage. Also liebe Männerwelt diesmal ein Testbericht der wohl eher nur die Frauen anspricht aber ihr dürft mich trotzdem Bewerten. Einmal im Monat bekommt jede Frau, die nicht gerade ein Kind erwartet, Besuch von den “ Roten Indianern “ und da möchte man, jedenfalls ich gut geschützt sein. Damit man auch ohne Bedenken hinaus gehen kann. Dazu nehme ich seit über einem Jahr die Always Maxi Normal Damenbinden weil ich mich mit ihnen sicher fühle. Ich kann damit raus gehen ohne das ich Angst
  • Da läuft alles leichter!

    Pro:

    Saugkraft, Geruchsbindend, Preis

    Kontra:

    Tragekomfort nur für ne Weile ok

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi und Hallo an alle die darin arbeiten!!
    Ich verfasse mal wieder einen Bericht, heute soll es um Binden gehen: Um die Allways Maxi Normalbinden. Es gab sie im Lidl im Angebot daher haben meine Schwester und meine Mutter gleich 3 Packungen mitgebracht.
    Wie schon erwähnt gibt es sie im Lidl und dort kosten sie generell 99 Cent.

    Wie schauen sie denn aus??

    Die Tüte ist überwiegend blau, hat aber weisse Streifen am Rand. Ein grüner Fleck, worauf die Binde zu sdehen ist, ist auch da.
    Die Tüte sind vorn und hinten gleich aus.

    Auf der Packung drauf:

    Ich liste sie mal auf:
    Es gibt Light: 205 mm ( keine Flügel)
    Light Ultra

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 25.03.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • wolli007

      wolli007, 07.02.2009, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Lici17

      Lici17, 03.02.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet...lg