Braun HC 50

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2001

Produktbeschreibung

Braun HC 50

EAN 4210201220602, 4210201389392, 4210201654889
gelistet seit 11/2001
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Haarschneider

Allgemeine Informationen

Akkuladezeit 8 Stunden
Batterie- / Akkubetriebszeit 30 Minuten
Energieversorgung Netz; Akku
Geräte-Typ Haarschneider
Ladestandsanzeige vorhanden

Ausstattung

Anzahl Aufsteckkämme 1
Anzahl Schnittlängen 8
Längenverstellbare Aufsteckkämme vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut, aber ...

    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Preis - Verarbeitung - Leistung

    Kontra:

    25mm sind schwer zu erreichen - Beschreibung auf der Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich besaß dieses Gerät nur ein paar Stunden, weil ich es zurück gebracht habe. Den Grund werde ich Ihnen am Ende sagen. Jetzt spreche ich über meinem kurzen Eindruck, den ich von diesem Gerät mit bekommen habe. Somit ist mein Eindruck kein vollwertiges Bericht, weil ich in der kurzen Zeit keine Beurteilungen über die Langlebigkeit u.s.w. geben kann, doch trotzdem ist meine Meinung hier wichtig, weil ich anscheinend der Einzige bin, der den Schwachpunkt bei diesem Gerät gefunden hat.

    Austattung:
    Sofern ich mich errinern kann, ist hier alles dabei, was man bei einer Haarschneidemaschine braucht; Das Gerät selbst mit verstellbaren durchsichtigen blauen Aufsatz-Kamm in 8
  • Ein Profi

    • Rasur:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Er Schneidet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Mit der Haarschneide Maschine von Carrera bin ich ja nicht weit gekommen und ein unbeschadeter Haarschnitt war nicht möglich damit, aber wir haben ja eine zweite Maschine und über diese berichte ich nun heute.

    Braun Hair Perfect HC 50
    *************************

    Hersteller
    **********
    Braun GmbH

    61466 Kronberg
    Telefon: gebührenfrei-00800-27286463
    Fax: 06173-302623
    www.braun.de


    Gekauft/ Preis
    **************
    Gekauft habe ich diesen im Media Markt und habe etwa 40 € dafür bezahlt.


    Aussehen
    ***********
    Es war der Rasierer , eine Schere,
  • Schneidet jede Art von Haar

    • Rasur:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr gute Handhabung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir vor einiger Zeit den Braun HC 50 zugelegt und wollte diesen in meinem Testbericht ein wenig näher beschreiben.

    Da ich mir schon seit Jahren nicht mehr beim Friseur die Haare schneiden lasse sondern meine Freundin dies meist erledigt habe ich mir gedacht das es sich wohl lohnt ein paar Euro in einen guten Haarschneider zu investieren weil man ja will, dass das Ergebnis gut aussieht.

    >Verarbeitung<

    Da Braun ja sehr viele Haushaltsgeräte herstellt kann man sich meist auch auf diese verlassen. Was die Verarbeitung angeht kann man wirklich nicht meckern. Er sieht optich gut aus, ist stabil und sehr robust.
    Auch von der Handhabung ist er sehr
  • Unser privater Friseursalon

    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung, zuverlässig, langlebiger Akku, scharfe Messer

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben drei Jungs und alle drei haben dicke, feste Haare. Seit Jahren bin ich der Familienfriseur und schneide den dreien mit einem elektrischen Haarschneider die Haare. Nach einigen Jahren guter Arbeit hat sich vor ein paar Monaten mein alter Haarschneider verabschiedet. Inzwischen habe ich den Nachfolger einige Male getestet und will Euch darüber berichten.


    Braun Hair Perfect HC 50

    Gekauft habe ich diesen Haarschneider weil ich schon das Vorgängermodell von Braun sehr gut fand und ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Den Haarschneider habe ich bei amazon bestellt, da er dort gerade für 42,99 statt für 49,99 Euro zu haben
  • Jetzt sieht mein Dad wieder schick aus :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war heute nachmittag bei meinen Eltern drüben und habe meinem Dad die Haare geschnitten.
    Seit ca. 3 Jahren lässt er keinen mehr an seinen Kopf als,
    den Braun HC 50 und mich ;o)


    Optik
    =====

    Der Haarschneider isst ca, 22 cm lang und passt sich perfekt der Hanz an.
    Er ist in zwei blau Tönen gehalten und dunkel rot.
    Er hat in der Mitte einen Schieberegler den man auf 8 Stufen einstellen kann.
    Oben ist ein Bürstchen für die Länge und natürlich die Klinge.
    Sie ist aus Messerstahl und daher sehr sehr scharf.
    Also*******ACHTUNG ACHTUNG******** :-D




    Daten
    ======

    Der Haareschneider
  • Haarschneiden - einfach und bequem

    • Rasur:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr einfache Bedienung, Akku und Netzbetrieb, Schnittlängeneinstellung

    Kontra:

    läuft mit Akku nicht all zu lange

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal einen Haarrasiere vorstellen. Um genau zu den HAIR PERFECT HC 50 von BRAUN. Hauptsächlich sind wir dazu gekommen, weil mein Vater nicht immer zum Friseur wollte, da es schneller geht wenn man zu Hause. Jetzt mal ein Paar technische Daten zu dem Gerät:
    ------------------------------------------------------------------

    - Das Gerät hat einen Akku zum Kabellosen scheiden sowie kann
    man es per Netz betreiben um sicher zu gehen, dass die
    kleine Haarschneidemaschine nicht schlapp macht.

    - Zumal ist das Schneidesystem aus hochwertigen Messerstahl, wo
    die Schärfe auch noch 100% nach 100 mal schneiden bestehen
    bleibt.
  • Enemenemeck, und Du bist weg!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was mein Mann auf seinem Kopf hat, kann man eher als Schweinerborsten bezeichnen als als Haare: richtig kräftig und auch noch massenhaft dazu. Leider kann er damit nicht viel machen, da es einfach unmöglich aussieht, wenn sie mal etwas länger sind. Von daher trägt er sie seit Jahren einfach nur kurz, richtig kurz, obendrauf 9mm, an den Seiten und hinten 6mm. Um sich ab und zu mal etwas zu verändern, lässt er sich immer mal wieder für ein paar Monate so ein Bärtchen um den Mund rum stehen. Quasi so ein paar-Tage-Bart.

    Für diesen Bart benötigt er natürlich einen Bartschneider, auch Langhaarschneider genannt. Und bei der Frisur bietet es sich natürlich auch an, selbst Hand anzulegen

Braun HC 50 im Vergleich

Hersteller Braun braun-gmbh
Weitere interessante Produkte