Carefree Slipeinlage Perfect Fit

Carefree-slipeinlage-perfect-fit
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Produktbeschreibung

Carefree Slipeinlage Perfect Fit

gelistet seit 05/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Name ist Programm

    Pro:

    Tragekomfort, Form, "Haltbarkeit" (klebt fest)

    Kontra:

    (Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    Carefree Perfect Fit

    Ich benutze Slipeinlagen - vor allem während meiner Periode neben Tampons (die reichen mir halt doch nicht…). Ich hab mal ne ganze Reihe getestet und werde nach und nach berichten…

    Erster Teil folgt sogleich! ;-)

    **Preis / Menge / Bezugsquelle**
    Für eine Packung mit 32 Slipeinlagen zahle ich bei Schlecker (ich kaufe ja nicht nur bei Budni) 1,99 € - die größere Packung mit 60 Slipeinlagen kostet 2,99 €.

    **Verpackung**
    Die Verpackung ist knallpink, wie man es von Carefree kennt. Man kann die Packung so aufreißen, dass sie in der Schublade verstaut besten Griff auf die Slipeinlagen zulässt. Noch praktischer finde ich es, wenn die Einlagen jeweils einzeln verpackt sind - ist hier leider nicht der Fall.

    **Herstellerversprechen**
    Die CAREFREE PERFECT FIT ist so angenehm, dass Sie sie kaum spüren. Sie besteht aus einem einzigartigen Material, das so dünn und flexibel ist, als wäre die Slipeinlage ein Teil Ihres Slips.

    **Herstellerinfo**
    Johnson & Johnson GmbH
    Kaiserswerther Str. 270
    D-40474 Düsseldorf

    Tel.: +49 (0) 211 - 4305 - 0
    Fax.: +49 (0) 211 - 4305 - 352

    .~*Meine Meinung*~.

    **Aussehen / Form / Tragekomfort**
    Die Perfect Fit weist eine shaped form auf - sie ist nicht grade geschnitten, sondern passt sich den Formen des Körpers an (so klebt sie auch besser im Slip). Sie hat eine leichte Blütenprägung - verspielt, aber man merkt es beim Tragen nicht (so soll es sein)!
    Die Oberfläche fühlt sich sehr, sehr weich an - dadurch merkt man sie beim Tragen wirklich gar nicht. Ich bin total begeistert und kann das Herstellerversprechen nur voll und ganz unterstreichen. Außerdem spüre ich bei anderen Slipeinlagen schon mal die "Kante" - das ist erst recht unangenehm, wenn sie verrutschen. Dass die Slipeinlage so hauchdünn ist, gefällt mir auch sehr gut, da sie dadurch extrem flexibel ist. Ich kann ausgelassen Sport treiben, ohne dieses unangenehme Gefühl, wenn die Slipeinlage doch mal nicht hält. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses weiche Material sich so gut an meinen Körper anpassen kann und ich dabei gar nichts spüre. Sehr angenehmer Tragekomfort - jeder Frau zu empfehlen.

    **"Haltbarkeit" / Saugfähigkeit**
    Wie schon erwähnt, ist die Slipeinlage extrem dünn und hält dadurch perfekt. Aber auch der breite Klebestreifen auf der Rückseite trägt zu diesem Komfort bei, so dass weder beim Sport oder sonst wann irgendwas verrutscht.
    Zur Saugfähigkeit möchte ich so viel sagen: Ich fühle mich zwar während meiner Periode mit Slipeinlagen neben Tampons "sicherer" und gepflegter, aber sie ersetzen Binden an eventuell noch stärkeren Tagen nicht. Aber das wird von mir gar nicht gefordert! Vor allem im Sommer oder halt beim Sport, wenn man viel und doll schwitzt, finde ich die Verwendung von Slipeinlagen einfach viel hygienischer.

    *~.Fazit.~*
    Ich denke, man konnte es sich beim Lesen schon denken: Kaufempfehlung und 5 Sternchen.

    Vielen Dank für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!

    Eure Fanta_L

Carefree Slipeinlage Perfect Fit im Vergleich