Carefree Long Plus Fresh

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

Produktbeschreibung

Carefree Long Plus Fresh

EAN 3574660334890
PZN 02067066
gelistet seit 06/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich zu lang

    • Handhabung:  gut
    • Tragekomfort:  schlecht
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Klebestreifen:  gut
    • Atmungsaktivität:  gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    zu lang, unbequem

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund
    Ich wollte mal die für die leichteren Tage nehmen.

    Preis
    Für 40 Srück, die drin sin zahlt man ca. 2,7Euro. Es gibt die auch mal im Angebot, also Augen auf!

    Verpackung
    Es ist die pinke Schachtels aus Karton, ziemlich auffällig, findet man sofort im Regal, gut gedacht, Pink spricht mich schon an. Es ist die längere Packung als sonst, somit sieht man schon, dass die Slipeinlagen etwas länger sind.

    Aussehen

    Die Slipeinlagen sind Weiß und ca. 17 cm lang, also länger also die normalen.

    MEIN TEST
    Normalerweise kaufe ich mir die normalen und diesmal wollte ich diese
  • Quackys Carefree Experiment

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten ,welches ich immer ,also ich meine jeden Tag verwende.


    ==Vorwort==

    Ich kaufe dieses Produkt nur wenn es in der Werbung ist, denn ansonsten ist mir dieses Markenprodukt zu teuer .Dann weiche ich auf No Name Varianten aus:
    Da ich diesen Artikel ca .300 Tage im Jahr benutze lohnt es sich,erst zu kaufen wenn das Produkt in der Werbung ist.

    ==Produktbezeichnung==

    _Carefree long plus fresh_

    ==Hersteller=

    Johnson & Johnson GmbH

    D-41470 Neuss
    Url: www.carefree.de


    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich kaufe
  • Beim dem Preis erwarte ich eigentlich Top-Qualität!

    Pro:

    Guter Duft und zarte Oberfläche

    Kontra:

    Preis, Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    *~-,,-~*~-,,-~*~-,,-~*~-,,-~*~-,,-~*


    Carefree Slip-Einlagen Long Plus Fresh


    *~-,,-~*~-,,-~*~-,,-~*~-,,-~*~-,,-~*




    Achtung Männer, das nun folgende betrifft Euch nur am Rande und könnte beim Lesen unangenehme Reaktionen herbeiführen (grins)!

    Ja ja, jede Frau kennt das, ab und zu muss auch mal die Unterwäsche geschützt werden - wir wissen wann und warum.... Man fühlt sich auch einfach - naja, sauberer halt, wenn man seinen Slip mit einer zarten, nicht spürbaren Einlage schützen kann. Mein Problem war immer, dass diese Dinger zuwenig lange hielten (sich verschoben etc). Normalerweise benutze ich die Dinger von Always, da