Schwarzkopf Taft Classic Haarlack, ultra stark fixierend

Schwarzkopf-taft-classic-haarlack-ultra-stark-fixierend
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Taft Classic Haarlack, ultra stark fixierend

gelistet seit 03/2004
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarsprays

Allgemeine Informationen

Typ Haarspray & Haarlack

Tests und Erfahrungsberichte

  • der hält auch gut

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o

    Drei Wetter Taft Haarlack Ultra stark

    o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o




    Da recht schweres Haar habe und gerne den ganzen Tag eine Frisur mag die in Form bleibt, suche ich immer nach guten Haarsprays. Weil ich schon Haarsprays von Taft benutzt habe und damit meistens zufrieden war, wollte ich nun dieses hier mit ultra starkem Halt ausprobieren. Ein weiterer Grund war auch, dass ich im Büro auch immer eine kleine Dose für Notfälle habe und diese ausgesprüht hatte. Kleine Sprays konnte ich im Geschäft leider keine finden, deshalb habe ich mich für die grosse Dose entschieden, da sie auch etwas günstiger war als die
  • Taft , nicht für jedes Wetter

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Guter Duft , gut portionierte Sprühmenge, leicht handhabbare Spraydose , cooles Design

    Kontra:

    hält nicht bei Wind und Wetter

    Empfehlung:

    Ja

    Soooooooo , mein Haarlack darf auch nicht zu kurz kommen , über den möchte ich heute dann auch noch mal schreiben .....so langsam fangen mich meine veauty-profukte an zu lieben *g*Ne spaß , so ich fang mal an .......



    ***Hersteller***

    DEr Hersteller ist die Firma Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf, Germany
    Man kann bei Fragen auch die Nr 0180 / 200 63 00 (0,06€ pro Anruf) anrufen oder sich unter folgenden Websiten über weitere Produkte informieren: www.taft.de und www.schwarzkopf.de


    ***Inhaltsstoffe***

    Dimethyl Ether, Alcohol Denat., Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Buthylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl
  • Bau dir deine Haare zusammen...

    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    sehr ergiebig, tolle Fixierung, leicht ausbürstbar

    Kontra:

    ekeliger Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer kleinen Pause möchte ich euch heute einen neuen Bericht schreiben. Dieser Bericht handelt von einem typischen Produkt für Frauen, dem "Drei Wetter taft Haarlack - Ultra Stark" von Schwarzkopf. Ich benutze diesen Haarlack nun schon seit ein paar Jahren und möchte euch nun meine Erfahrungen mit dem Haarlack schildern. Viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!


    Preis & Menge
    ***************
    Ich kaufe mir den Haarlack immer in der Drogerie und bezahle dafür 1,79 EUR, dafür bekommt man eine längliche Dose mit 250 ml Inhalt, der Preis ist in Ordnung dafür.


    Verpackung
    ************
    Die Verpackung ist eine längliche Sprühdose. Die
  • Bei mir ist der Lack noch lange nicht ab!

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Guter Halt - toller Style - klebt nicht

    Kontra:

    Riecht etwas unangenehm beim aufsprühen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Was tun wenn man einen schönen neuen Haarschnitt, eine neue Haarfarbe und eine Einladung zu einer Feier hat und die Frisur nicht hält?

    Ich frage in solchen Fällen meinen Sohn Dennis - der kann meist mit einer seiner vielen Spraydosen Abhilfe schaffen. So auch diese Mal. Und zwar mit diesem Produkt hier:

    "Drei Wetter Taft Haarlack Ultra Stark"

    Meine Erfahrungen damit lest hier:

    ***Die Verpackung***

    Erfreulicher Weise gibt es dazu ein Bild. Ich brauche also nichts dazu schreiben.

    Infos von der Dose bekommt ihr hier:

    Inhaltsstoffe....
    gibt es jede Menge. Ich liste sie jetzt aber hier
  • Egal welches Wetter - das Styling hält!

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    billig, hält gut - ohne zu verkleben, angenehmer Geruch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es bei meinem Erfahrungsbericht um ein Beautyprodukt für die Haare, an dem es meiner Meinung nach absolut nichts auszusetzen gibt. Diesmal war ich auch nicht auf der Suche nach etwas Neuem (wie meistens), sondern meine Mom brachte es mir vom Shoppen zufällig mit, weil sie der Meinung war, dass ich Neues brauchte. Eigentlich benutzte ich vorher entweder Haarspray von WELLA oder Gard, aber Dreiwetter Taft hat mich absolut überzeugt.





    Der Haarlack befindet sich in einer für Haarspray typischen Sprühflasche. Diese ist ungefähr 25cm hoch und dunkelblau gefärbt, der Durchmesser beträgt ca. 4cm und es passen 250ml hinein. Die Farben die bei der Flasche
  • Schlicktown,Schietwetter und die FRISUR hält!!!

    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr guter Halt verklebt nicht

    Kontra:

    sehr aufdringlicher Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser, heute stellt die Haus und Hoffriseurin Corsa, wieder einmal ein Stylingprodukt vor. Nö nicht von meiner Lieblingsfirma Wella, sondern von Drei Wetter Taft. Na sowas denkt ihr nun sicher? Corsa kauft etwas anderes als Wella. Habe ich aber nicht gekauft. Ich habe nämlich von meiner Freundin, den Haarlack Ultra stark von Taft, geschenkt bekommen. Ihr war dieser zu fest, aber da sie wußte das ich gern festes Spray oder Lack benutze, für meine feinen Haare, schenkte sie ihn mir. Ich nahm ihn auch mit nach Haus und probierte ihn aus. Lach, das reimt sich auch noch. Ja und hier ist nun mein Bericht für
  • Endlich ein Lack der hält was er Verspricht !

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Starker Halt,wirklich auch bei Wind

    Kontra:

    Haare verkleben ein wenig!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze den Haarlack von Drei-Wetter-Taft nun schon seit vielen Jahren . Bisher konnte ich noch keinen ähnlich gut haltenden Lack finden, und ich habe schon etliche Ausprobiert ! Er gibt Halt und Stand, auch bei wiederspänstigesten Haaren. Allerdings wirkt das Haar , bei allzu großzügigem Auftragen etwas starr ! Hält dafür aber auch bei Wind und Sonne! Bei Regen und Sturm gibt jedoch auch dieser Haarlack auf! Leider ist es nach einer Regenschauer so gut wie unmöglich die Haare im nassen Zustand zu kämmen ! Das ist dann wohl der "Preis" für ein gutes Produkt.Im trockenen Haar ist das ausbürsten weniger problematisch.
    Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich, so das auch ein