Schwarzkopf Taft Haarlack Volumen, Ultra Stark, dauerhafter Halt ohne zu verkleben

Schwarzkopf-taft-haarlack-volumen-ultra-stark-dauerhafter-halt-ohne-zu-verkleben
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Taft Haarlack Volumen, Ultra Stark, dauerhafter Halt ohne zu verkleben

gelistet seit 02/2004
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarsprays

Allgemeine Informationen

Typ Haarspray & Haarlack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Frisur hält - auch beim deutschen Mist-Wetter...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Langer Halt ohne zu verkleben, Preis - Leistung, äußerst ergiebig, recht milder Geruch für einen Haarlack

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    ... und das, ganz ohne zu verkleben, wie es bei manch anderem Haarlack oder -spray ist.

    Ich habe den Haarlack ca. eineinhalb Jahre verwendet und bin auch im Nachhinein begeistert. Ich hatte immer das Problem, das meine etwas über schulterlangen Haare sich nach ein paar Stunden am Hinterkopf in 2 Teile gespalten haben, 50% fielen nach links, 50% nach rechts - sah immer richtig dämlich aus.

    Aber dank der Zusammenarbeit vom Volumen-Haarlack und einem guten Shampoo ist die Haarspalterei Geschichte! *freu*

    Ich habe den Volumen-Haarlack jedes Mal, wenn ich meine Haare offen tragen wollte, verwendet - also eigentlich täglich, und bin begeistert, kein Verkleben,
  • KLEBT SUPER UND MACHT SCHÖNE HARTE LÖCKCHEN

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Vom Hersteller wird viel versprochen ...

    Kontra:

    was nicht eintrifft.

    Empfehlung:

    Ja

    Drei-Wetter-Taft braucht man echt in diesem Jahr, denn Sonne, Wind und Regen wechseln sich in diesem Jahr oft ab und die Frisur soll doch schließlich genau so wie in der Werbung immer in Form bleiben und außerdem brauch fast jede Frau so ein klein wenig Nachhilfe auf dem Kopf, denn leider liegen die Haare nicht immer so, wie sie es sollen.
    In der Werbung sieht das ehrlich immer super gut aus!

    Na gut und was braucht man dann dazu? Klar, ein zuverlässiges Haarspray, was ich selber eigentlich nicht täglich benutze, sondern nur dann wenn die Haare echt in Form bleiben sollen.
    Nun gut, auch hier benutze ich keine bestimmte Marke oder Sorte, ich kaufe nach Lust und Laune und
  • Aber a weng pappen musses halt

    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    Der Gestank, Chemikalien

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach den vielen Naschereien kommt jetzt mal etwas für die Schönheit von mir, speziell für die Haare. Diesen Haarlack habe ich noch von zuhause in meine eigene Wohnung mitgebracht und habe ihn immer noch, ein 3/4 Jahr nach Auszug, was schon sehr für seine Ergiebigkeit spricht.

    Aussehen
    °°°°°°°°°°°
    Die Vorderansicht werde ich nicht erläutern, kann man doch sehr gut auf dem Foto erkennen.
    Interessant jedoch ist die Rückseite. Dort ist ein ganzer Roman zu lesen, aus dem ich die wesentlichen Stellen einmal herausgepickt, und hier zusammen gefasst habe:

    Dies wird versprochen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Haltbares Volumen mit Protectin Langzeitschutz.
  • Volumen Haarlack von Taft und die Frisur hält wirklich

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Günstig und wirksam

    Kontra:

    Bei dicken und vielen Haaren etwas mühsam, aber es hält trotzdem

    Empfehlung:

    Ja

    Heute muss ich euch einfach mal meine Begeisterung für diesen Haarlack erzählen:-)
    Ich war letzte Woche beim Friseur und mir würde empfohlen mehr Haarspray, als -gel zu benutzen. Also auf in die nächste Drogerie.

    Problem war bei mir nur, welches Spray hält meine Haare mal etwas länger als ein paar Stunden. (Bei dicken und vielen Haaren ist das meistens wirklich etwas schwierig!)
    Doch eigentlich war ich ziemlich schnell fündig.
    Der 24 Stunden Langzeitschutz hält zwar nicht wirklich so lange, aber dennoch lang genug :-)
    Das Produkt wird schon so beschrieben, dass die Haare nicht verkleben und das ist wirklich der Fall!!! Auch wenn man etwas mehr davon benutzt,

Schwarzkopf Taft Haarlack Volumen, Ultra Stark, dauerhafter Halt ohne zu verkleben im Vergleich