Gehfrei/Walker

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Gehfrei/Walker

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Kindermöbel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab damit auf den Sperrmüll !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Wochenende war ich mit meinem Mann auf dem Dachboden, trotz der Hitze die dort oben herrschte. Wir mussten, da am Mittwoch Sperrmüllabfuhr ist, und wir alle Sachen dafür nach unten stellen wollten. Und als wir dort oben so am schwitzen und packen waren, da viel mir ein Karton in die Hände, in dem ein Gehfrei von Chicco verpackt war. Ich hatte ganz vergessen, das ich das noch hatte, und es kam auch sofort mit auf den Haufen für den Sperrmüll.


    Wir hatten dieses Chicco Gehfrei schon vor der Geburt meines Sohnes vor 4 Jahren gebraucht geschenkt bekommen. Ich selber stand diesen Dingern schon von Anfang an skeptisch gegenüber, da ich sie für gefährlich halte, und hätte mir
  • Laufen lernen ohne Gehfrei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie soll man eigentlich die Notwendigkeit eines Gehfrei beurteilen. Ich selbst habe zwei Kinder und beide sind bis jetzt ganz ohne Gehfrei aufgewachsen.

    Ich habe schon beim ersten Kind allen Freunden und Verwandten gesagt, daß ich keinen Gehfrei haben möchte. Als ich mit ihm schwanger war, da habe ich plötzlich so viele Berichte im Fernsehen gesehen und in der Zeitung gelesen. Ich fand, daß meine Kinder auch ohne so ein Ding groß werden können.

    Ein Gehfrei ist auch fast allen Ärzten ein Dorn im Auge. Meine Freundin hatte für ihren Sohn auch ein Gehfrei und er ist ein paarmal damit umgekippt und hat sich wehr getan. Er konnte es ja noch gar nicht richtig steuern und ist

Gehfrei/Walker im Vergleich

Alternative Kinderzimmer Tipps & Tricks
Weitere interessante Produkte