Jacobs Irish Coffee

Jacobs-irish-coffee
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Jacobs Irish Coffee

EAN 4000508037191, 4000508237195
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Koffein koffeinhaltig
Typ Irish Coffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Ire legt mich flach ;)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfache Zubereitung; super und intensiver Geschmack

    Kontra:

    sehr stark

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!In meinem Bericht dreht es sich(im wahrsten Sinne des Wortes) um einen "Iren",der mich flachgelegt hat.Dieser kleine,harmlos aussehende Kerl....wobei ich sagen muss:Das Gefühl,welches er mir vermittelt hat,war wirklich toll!*g*
    Falls ihr vielleicht neugierig geworden seid und diese Erfahrung mal selber erleben wollt,werde ich euch nun sämtliche Details preisgeben ;)

    **Das Produkt**
    Der von mir liebevoll genannte kleine Ire ist der Irish Coffee von Jacobs.Genaugenommen ist es ein Konzentrat mit Tullamore Dew Irish Whiskey. Das Konzentrat bekommt man in kleinen Fläschchen,aus denen man dann,unter Zugabe von heißem Wasser und Schlagobers Irish Coffee machen
  • Ein *hicks! für alle Kaffeefreunde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die alten Iren waren wohl noch nie verlegen, irgendwie eine Art zu finden, ihren Whiskey zu trinken - und sei es in Kaffee. Diese Idee hat Jacobs nun auch für sich entdeckt und präsentiert im typischen Jacobs-Style eine kleine braune Packung " Irish Coffee" - mit "Tullamore Dew Irish Whiskey"
    TULLA-WAS?!! Hm, ich war noch nie der Whiskytrinker und so sagt mir dieser Name nicht viel - doch ein leichtes Schmunzeln bringt er schon auf meine Lippen...

    Tja, bei solcher Unwissenheit - da hilft nur eines: Weiterbilden!

    Sofort wende ich also die Packung, um mich zu belesen, wie denn der erlesene Bohnensaft zubereiten sei. Dabei fällt mein Blick zufällig auf den

Jacobs Irish Coffee im Vergleich

Hersteller Jacobs jacobs
Weitere interessante Produkte