Senseo Kaffee-Pad-Dose

Senseo-kaffee-pad-dose
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

Produktbeschreibung

Senseo Kaffee-Pad-Dose

EAN 8711000200278
gelistet seit 05/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aroma bleibt erhalten, sieht super aus, praktischer Padheber enthalten
  • braucht man
  • Chick, leicht zu reinigen, gut in der Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So bleibt auch mein Kaffee frisch

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Chick, leicht zu reinigen, gut in der Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss ja direkt ehrlich am Anfang sein, ich trinke ja keinen Kaffee.
    Trotzdem will ich mich nicht dazu herab lassen und meinen Gästen Instant Kaffee anzubieten oder mir eine schnöde Maschine mit einer ollen Kanne haben. Darum hab ich mich damals zu dem Schritt entschlossen mir eine Senseo Maschine anzuschaffen. Damit kann ich Gäste, schnell und einfach mit Kaffee versorgen ohne viel aufzubrühen oder gar Tütenweise Pulver im Haus zu haben.
    Im Karton meiner Senseo Maschine war auch eine praktische Pad-Dose, um seine ganzen Kaffee Pads auch gut und trocken zu lagern.

    ***Aussehen***
    Die Matte Senseo Aludose ist schon wirklich sehr praktisch und schaut wirklich gut
  • Kaffee immer frisch

    Pro:

    Aroma bleibt erhalten, sieht super aus, praktischer Padheber enthalten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    -----Einleitung-----

    Ich trinke sehr gern Senseo-Kaffee. Diese Pads befinden sich in einem Kunststoffbeutel luftdicht verpackt.
    Doch reißt man einmal die Tüte auf, weiß man nicht wohin mit den Pads. Die Tüte ist nicht wiederverschließbar und die Pads würden ganz schnell ihr Aroma verlieren und austrocknen.
    Dafür gibt es - Gott sei Dank - die Senseo Kaffeepad Dose, die ich euch heute einmal etwas näher vorstellen möchte.

    -----Aussehen-----

    Die Dose sieht schon sehr chic aus und macht sich einfach gut in der Küche.
    Sie besteht aus Edelstahl und paßt damit sehr gut in fast jede Küche.
    Auf der Vorderseite der Dose kann man das Senseo-Label gut
  • NICHT OHNE MEINE DOSE!

    Pro:

    braucht man

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade habe ich mir einen Kaffe durch meine geliebte Senseo gelassen und da kam mir die Idee, das ich noch nie meine Kaffeepad-Dose von Senseo erwähnt habe. Die gehört jeden Tag ganz selbstverständlich mit dazu. Man beachtet sie eigentlich gar nicht und trotzdem benutz man sie ein bis mehrmals am Tag und deswegen bekommt sie jetzt einen Bericht von mir.
    Ich besitze zwei dieser Dosen, denn die waren damals beim Kaug der Senseo mit in der Packung enthalten. Diese Pad-Dosen bekommt man ja überall und in jeder Preislage, doch hier waren natürlich die echten von Senseo mit drin. Dazu gab es dann noch Aufkleber für die Kaffeesorten, die ich aber nicht besonders dekorativ finde. Es ist zwar

Senseo Kaffee-Pad-Dose im Vergleich

Weitere interessante Produkte