Langnese Flutschfinger

Langnese-flutschfinger
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Langnese Flutschfinger

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Eiscreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Kinder ;-)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, lecker, erfrischt sehr gut, sieht gut aus

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Zu heißen Temperaturen im Sommer gibt es ja nichts besseres als ein leckeres kühles Eis. So habe ich letztens im Supermarkt mal zum guten "Flutschfinger" gegriffen und werde jetzt über dieses farbenfrohe Eis berichten ;-)
    Zum Hersteller Langnese muss ich wohl nicht viele Worte verlieren, da es kaum einen geben dürfte, der nicht schon mal ein Eis dieses Herstellers verspeist hat. Das Angebot ist reichhaltig und zu nennen sind da neben dem Flutschfinger z. B. folgende Sorten: Magnum, Cornetto, Solero, Capri, Cuja Mara Split, und nicht zu vergessen Mini Milk.



    Der Flutschfinger

    Den Flutschfinger gibt es, wie bei vielen anderen Eissorten auch,

    Kommentare & Bewertungen

    • novia

      novia, 23.03.2009, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das esse ich auch ganz gerne...

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 15.02.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netten Gruß von mir!

    • panico

      panico, 26.12.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Weihnachtsgrüße von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 08.12.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Jackie schleckt Flutschi

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, günstig, viel Zucker

    Kontra:

    wenig fett, wenig Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal braucht man eine Erfrischung. Ich habe mir letztens eine Erfrischung i form eines Flutschfingereises von Langnese gegönnt. Leider muss ich das aber immer alleine naschen, denn mein Sohn darf es nicht essen. Das liegt daran, dass dieses Eis viel Zucker enthält und er Diabetiker ist. Aber trotzdem gönnt er mir den Schleckspaß. Und ich werde euch heute mal berichten, wie gut das Eis ist.

    Was kostet es
    ==============
    60 Cent. Im Familienpack kostet es noch etwas weniger.
    Aber da mein Sohn es, wegen dem hohen Zuckergehalt nicht essen darf,
    kaufe ich es immer einzeln.

    Wie schwer ist das Eis und wie ist es
  • Da wer ich noch 65 von lutschen müssen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    erfrischend, günstig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem in der Werbung so eine nette Werbung mit dem Langnese Eis „Flutschfinger“ kursiert, musste auch ich dieses Eis einmal verkosten. Die Sammelpunkte von Langnese locken zurzeit auch noch. Wobei ich hoffe, einmal daran zu denken, alle Sammelpunkte von aus den Verpackungen zu schneiden.

    Der Hersteller dieses Wasser- Eis ist: Iglo Langnese, 22772 Hamburg
    Informationen über Langnese bekommt ihr auf der Homepage: www.langnese.de.
    Die Homepage ist gut aufgebaut. Hier findet man auch alle Nährwerte der Langnese Eissorten.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Das eis steckt in einer hauchdünnen Kunststoff-Folie, die sich sehr leicht entfernen lässt. Schon an der
  • Oh JA JA JA.... Oh ist das gut

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohhh ist das gut.... Ja ja... ohhh du bist so gut...
    Na na na, was hast denn du schon wieder gedacht... ich meine doch nur, dass das schön kalt ist!

    Eis-Alarm
    ==========
    Seit die Temperaturen seit einigen Tagen die 30° Marke erreicht haben hält man es vor Hitze in den Büros ja manchmal kaum noch aus. Genau aus diesem Grund wollte ich meinen Kollegen gestern eine Freude machen und habe deshalb eine 8er Packung Eis mitgebracht und das war natürlich Flutschfinger-Eis.

    Wie ich zu Flutschfinger kam:
    =============================
    Als kleines Kind bin ich 1x die Woche mit meinem Vater und meiner Schwester Schwimmen gefahren und wie wir Kinder nun mal
  • hmm da wirds einem warm ums herz

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aussehen der Verpackung und des Eises selber:

    Wenn man sich das Eis orginal von Langnese bei einem Kiosk oder Edeka kauft, bekommt man die Verpackung in vielen bunten Farben. Die Verpackung sowie der Stift gehen gerade nach oben, so wie ein Buntsift. Beim Eis selber ist das nicht viel anders mit den Farben. Je nach Zufall hat man die drei Farben und manchmal auch die drei Farben, die immer einen andere Fläche des Eises ausfüllen. Der Colori geht wie der Mini Milk gerade nach oben, nur wird es am Ende, wie schon die Verpackung spitz.

    Geschmack:

    Einfach fruchtig! Ein Schleck und schon spürt man die unnachahmliche Frische des Colori.
    Ich habe die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • tonyffo

      tonyffo, 24.05.2005, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der sommer kann kommen ;) *mit nem Flutschfinger winkt*

  • (F)LutschFinger

    Pro:

    mehr ein sinnliches

    Kontra:

    denn ein geschmacklickes Vergnügen

    Empfehlung:

    Ja

    In einer Schachtel „Langnese Classics", die ich mir vergangene Woche in Erwartung lieben Besuchs zugelegt hatte, befinden sich, wie der Name schon sagt, drei Klassiker von Langnese (Brauner Bär, Capri und eben Flutschfinger) je in doppelter Ausführung, so daß dem partnerschaftliche (sch)Leckvergnügen nichts im Wege steht. Das Indianergeheul über den milcheisigen karamelligen Bären hab ich hinter mir, und da die Temperaturen weiter hochkletterten, mußte als nächstes ein erfrischendes Wassereis dran glauben.

    Mit den beiden Flutschfingern nun können Pärchen auch ein beliebtes Kinderspiel spielen: eine/r nimmt die beiden Eis, die leider nur in einer schlichten weißen Folie mit
  • Flutschfinger-der Name überzeugt schonmal!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens mit meiner Freundin ein Eis essen wollte aber wir nur noch einen Euro (ein Eis kostet 50 Cent!) hatten haben wir uns für dieses grandiöse Eis entschieden!
    Es ist wirklich im Verhältnis zur Qualität sehr billig! Der Flutschfinger ist ein Wassereis, das aus 3 Geschmacksrichtungen zusammen gestellt ist.
    Ich weiß zwar nicht mehr so genau, welche Geschmacksrichtungen es waren aber sie haben sehr lecker geschmeckt!
    Der Preis ist auch wirklich sehr überzeugend denn was bekommt man heute noch für 50 Cent???
    Es löscht den Durst und ist sehr fruchtig.
    Die einzige Frage die ich mir stelle ist, warum muss man ein Eis unbedingt Flutschfinger