Magnettherapie

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Produktbeschreibung

Magnettherapie

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 10/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft gegen Beschwerden
  • Gesundheit, tolles Aussehen
  • keine Nebenwirkungen, gibts schon als schöne Schmuckstücke, Schmuck ist nicht wirklich teurer als normaler

Nachteile / Kritik

  • dauert mindestens 4 Wochen, bis Wirkung kommt
  • Herzschrittmacher, Schwangerschaft
  • manchmal schwierig zu kriegen, nichts für Menschen mit Herzschrittmacher & Schwangere

Tests und Erfahrungsberichte

  • S.F. sagt zu Magnettherapie

    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    Hallo!

    Habe selbst ein Armband und ein Magnet-Herz mit Kupfer. Habe durch einen Reitunfall seit 15 Jahren furchtbar Schmerzen und die Schulmedizin am Ende. Hab täglich 14 Tabletten geschluckt und bin erst 36 Jahre. Seit ich das Herz an der Schmerzstelle trage, hat ca. 3 Wochen gedauert, und das Armband, nehme ich noch 2 Tabletten. Aber den Schmuck bekommt man ganz einfach unter www. froschschmuck.energetix.tv mit allem was dazu gehört Rückgaberecht etc. nur 4,50 Versand.....ganz einfach...

    Grüße und an alle die Schmerzfrei ohne Tabletten werden wollen oder sich was gutes tun...
  • Fauler Zauber oder Funktionierts tatsächlich ?!

    Pro:

    keine Nebenwirkungen, gibts schon als schöne Schmuckstücke, Schmuck ist nicht wirklich teurer als normaler

    Kontra:

    manchmal schwierig zu kriegen, nichts für Menschen mit Herzschrittmacher & Schwangere

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr süßen *wink*

    Ich habe mich für diese Kategorie entschieden, weil ich zwar von Magnettherapie immer sehr viel gehört habe, aber fast nirgends etwas brauchbares dazu gefunden habe an irgendwelchen Erfahrung. Das möchte ich versuchen mit meinem Bericht zu ändern..

    Vorgeschichte
    ****************
    Wie viele wissen (glaub ich zumindest *g*) beschäftige ich mich sehr viel mit alternativen Heilmitteln. Da die Schulmedizin für manche Sachen auch keine wirklichen erklärungen hat, find ich diese alternativen sehr hilfreich, wenn sie denn auch was bringen. Seit Jahren bin ich Asthma Patientin, was mich jetzt nicht sooo dolle einschränkt, aber manchmal doch nervig
  • Magnetschmuck: Wirkt es schon ???

    Pro:

    hilft gegen Beschwerden

    Kontra:

    dauert mindestens 4 Wochen, bis Wirkung kommt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich gegen meinen Glauben an Magnetschmuck auf eine Schmuckparty dergleichen eingelassen. Aber nur, weil es ein Bekannte von mir ist, die diesen Schmuck verkauft. Also durfte ich den Gastgeber spielen und all meine Freunde dazu einladen.

    So hatten wir mal wieder einen Grund einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen, also kamen auch alle.

    Also es geht hier um die Energetix Magnet Therapy. Das sind Schmuckstücke, indenen Magneten eingearbeitet sind. Sie sollen auf den Körper wirken. Es wird körperliche Entspannung, Vitalität, Ausgeglichenheit, Balance, Stimulation, besseres Körpergefühl, Abbau von Stress, Relaxation und Ästhetik versprochen.

    Also
  • Magnetarmband schön und hilfreich.

    Pro:

    Gesundheit, tolles Aussehen

    Kontra:

    Herzschrittmacher, Schwangerschaft

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir neulich ein Magnetarmband zugelegt und nun möchte ich Euch gerne berichten, was es damit auf sich hat:

    AUSSEHEN:

    Armreif in schönem Design in Silber, Kupfer und mit 24 Karat vergoldet.
    An beiden Enden befindet sich je ein Magnet mit je 2500 Gauss (das ist wohl die Anziehungskraft die der Magnet ausstrahlt.)

    ANWENDUNGSGEBIETE:

    Schmerzen, Gelenkbeschwerden, Rheuma, Knochenbrüche, Entzündungen, Muskelverspannungen, Ostheoporose, Krampfadrige Geschwüre, Sehnenscheidentzündungen, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Gefäßentzündungen, Asthma, Stress, Müdigkeit, Migräne, Energielosigkeit, Nervosität, Depressionen,

Magnettherapie im Vergleich

Alternative Therapien & Behandlungen
Weitere interessante Produkte