Mehr zum Thema Max-Planck-Diät

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Mehr zum Thema Max-Planck-Diät

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man ist eigentlich immer satt

Nachteile / Kritik

  • erfordert natürlich Beherrschung und Disziplin!

Tests und Erfahrungsberichte

  • 9 Kilo in 2 Wochen - essen Sie sich satt !!

    Pro:

    man muss nicht hungern, es hilft 100%, sehr schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIÄT VOM MAX- PLANCK- INSTITUT

    Halli Hallo ihr Lieben!
    Jaja, die Badesaison steht wieder vor der Tür und jeder denkt mal wieder er hätte ein paar Kilo zu viel auf den Rippen!
    Ihr habt schon Tausende Diäten ausprobiert aber keine hat wirklich was gebracht?
    Damit ist jetzt Schluss! Spätestens nach dieser Diät, fühlen sie sich schlank genug fürs Schwimmbad!

    IN NUR 2 WOCHEN KANN MAN BIS ZU 9 KILO ABNEHMEN !!!

    Alles was du tun musst ist schön brav den Diätplan einhalten!
    Das ist auch gar nicht schwer, weil man immer satt wird und nicht hungern muss!

    Lest euch einfach mal den Plan durch und ihr werdet sehen, wie human er doch
  • 800 Kalorien Diät

    Pro:

    man ist eigentlich immer satt

    Kontra:

    erfordert natürlich Beherrschung und Disziplin!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Heute möchte ich euch von meinem Erfolg erzählen.
    Ja, ich habe es tatsächlich geschafft in 3 Monaten 20 Kilogramm abzunehmen.Yuppi!!!

    Und so geht's:

    Als erstes geh bitte zum Arzt und lass checken, ob diese Diät für dich in Frage kommt. Du kannst auch mit 1000 Kalorien anfangen, falls es dir zu schwerfällt.


    Ich habe mir ein Kalorien Heft besorgt, da steht drin welches Produkt wieviel Kalorien verbirgt.

    Um ein Kilo abzunehmen musst du 7500 Kalorien (kcal) einsparen.

    Morgens: 1 Schusterjungen (ca 100 kcal)(ohne Belag), falls du Belag verwendest bekommst du schneller Hunger. Dazu eine Tasse
  • bitte richtig informieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich selbst habe auch schon einmal diese Max-Plank-Diät gemacht auf anraten einer Bekannten.
    Ich habe sie mit einer Freundin zusammen gemacht.
    Meine Freundin hat nach 5 Tagen aufgegeben.
    Ich habe sie durchgehalten ..aber......
    es ist überhaupt nicht soo toll nur gekochten Schinken oder dauernd
    Steak zu essen.Also nach 10 Tagen hatte ich auch extrem zu kämpfen mich nicht schon bei dem gedanken an das Essen zu übergeben.
    Das Essen hat nicht mehr geschmeckt....
    Davon habe ich trotz strengster Einhaltung der Diät nur 4 Kilo abgenommen.
    Ich dachte aber heute wieder an diese Diät und war der meinung mit ich könne sie ja nochmal probieren vielleicht ist es ja
  • Mit Steak und Eiern abspecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    Steak, Eier, Kaffe & Schinken? Was ist das denn für eine coole Diät.
    Das habe ich auch gedacht, als ich in unserer Küche einen Zettel mit einem Diätplan fand. Ich hab’s probiert und bin begeistert!
    Deswegen dachte ich mir ich verrate euch meine absolute Lieblingsdiät. Lasst Euch überraschen.

    *±±±±±*Allgemeines zur Diät*±±±±±*
    Diese Diät wurde vom Max Plank Institut entwickelt. Es handelt sich um einen Ernährungsplan für 1 Woche, den man aber ruhig 2 Wochen durchziehen sollte, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
    Durch die besonderen „Produkte“ in dem Essensplan kommt es zu einer Stoffwechselveränderung, die es verhindert, dass

Mehr zum Thema Max-Planck-Diät im Vergleich

Alternative Tipps & Tricks - Essen, Trinken & Genussmittel