Motorola C115

Motorola-c115
ab 250,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
263,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

Produktbeschreibung

Motorola C115

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2005
Hersteller Motorola, http://https://www.motorola.com/de/
motorola-gmbh
weitere Motorola Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Gewicht 80 Gramm
Maße (B x H x T) 48 x 101 x 22 Millimeter

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anruf halten vorhanden
Anzahl Klingeltöne 24 Stück
Display monochrom
Display-Größe 96 x 64 Pixel
Frequenz Dual-Band
GSM-Funktion vorhanden
Karten-Typ Plug-in
Makeln vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Spiele vorhanden
Sprechzeit 8 Stunden
Stand-by-Zeit bis 400 Stunden
T9 Texteingabehilfe vorhanden
Uhrenfunktion vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Weitere Merkmale

Telefon-Farbe anthrazit

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein; und man kann tatsächlich damit telefonieren

Nachteile / Kritik

  • viel zu kleine Tastatur; keine Camera, Keine Extras

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sollte man eigentlich nicht, aber bei diesem Handy musste ich es dann doch tun. Schon beim Anblick wusste ich nicht recht, ob es sich um ein Spielzeugtelefon, also eine Atrappe oder ein wirkliches Telefon handelt. Als ich dann gehört habe, dass man es in Dubai praktisch hintergeworfen bekommt, so in der Art wie hier mit Einkaufswagenchips, konnte ich mir die Qualität schon ausmahlen. Da ich aber 2 SIM Karten habe und nur ein Telefon zur Verfügung und mich das ständige auswechseln der Karten total nervte, kam das Werbegeschenk aus Dubai gerade recht. Der einzige Unterschied zu den in Deutschland erhältlichen Modellen war eigentlich nur die Sprachauswahl. So hatte ich zum Beispiel kein
  • Ein Euro ist noch zu teuer

    Pro:

    klein; und man kann tatsächlich damit telefonieren

    Kontra:

    viel zu kleine Tastatur; keine Camera, Keine Extras

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo miteinander,

    es ist passiert: ich darf noch mal an den Computer. Sohnemann hats gnädigerweise erlaubt. Also ran an den nächsten Bericht.
    Nachdem ich Euch über Vodafone zuhause berichtet habe, darf natürlich der Bericht über das Handy nicht fehlen, das von Vodafone zu diesem Tarif angeboten wird:

    Das Motorola C 115


    ***Vorgeplänkel

    Nachdem der Verkäufer bei Vodafone mich von dem zuhause-Tarif überzeugen konnte, erklärte er mir, dass es zu diesem Tarif von Vodafone ein Handy im Angebot zu 1 Euro gäbe. Eigentlich brauchte ich ja kein neues Handy mehr. Aber ich dachte mir: für einen Euro kannst du nicht viel verkehrt machen. Ausserdem

Motorola C115 im Vergleich

Hersteller Motorola motorola-gmbh
Weitere interessante Produkte