Oral-B Flossette

Oral-b-flossette
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Oral-B Flossette

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Zahnseide

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr bequem in der Handhabung
  • Zahnseidenhalter Preis

Nachteile / Kritik

  • Einwegprodukt
  • Ein wenig Einarbeitungszeit nötig Nur 10 Stk in einer Packung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reinigt die Zahnzwischenräume....

    Pro:

    zuverlässige Reinigung der Zahnzwischenräume

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht, dieses unangenehme Gefühl, wenn man nach dem Essen Rückstände zwischen den Zähnen hat ? Vor allem bei Rind- und Schweinefleisch aber auch bei Obst wie Äpfeln, etc. könnte man aus der Haut fahren, wenn man ständig mit der Zunge nach den Fleisch- oder Fruchtfasern in den Zahnzwischenräumen herumpopelt. Doch hierfür gibt es gottseidank neben der nervigen Zahnseide ein wesentlich besseres Hilfsmittel, die Zahnseite-Flossetten von ORAL-B....

    == HERSTELLER ==

    ORAL B ist eine Handelsmarke der

    Procter & Gamble Service GmbH (deutsche Vertretung des US-Unternehmens Procter & Gamble)
    Sulzbacher Str. 40

    65824 Schwalbach am
  • Einfach, unkompliziert und günstig

    Pro:

    Zahnseidenhalter Preis

    Kontra:

    Ein wenig Einarbeitungszeit nötig Nur 10 Stk in einer Packung

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun seit einigen Wochen auf Perl & Dents umgestiegen bin, wollte ich die Zahnpflege perfekt machen und habe mir schließlich Zahnseide gekauft.

    Die Verpackung:

    Eine blaue, rechteckige Verpackung mit weißer Aufschrift.
    Drumherum in vielen verschiedenen Sprachen und dazu noch bildlich erklärt die Vorgehensweise des Putzens.
    Von Inhalt her kostet eine 10er-packung bei der Aphotheke 1.35€.


    Die Anwendung:

    Diese ist einfach kinderleicht. Man bewegt mit leichten hin und her Bewegungen die Zahnseide so lange zwischen Zwei Zähnen, bis sie schließlich in den Zahnzwischenraum gelangt. Mit wein wenig Übung kann die
  • Die Seidengabel

    Pro:

    Sehr bequem in der Handhabung

    Kontra:

    Einwegprodukt

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wenn ich beim Zahnarzt sitze empfiehlt der mir, Zahnseide zu benutzen. Und jedes Mal antworte ich ihm, dass ich das schon lange mache. Vielleicht haben die ihm im Studium gesagt, dass er sein Sprüchlein immer aufsagen soll.

    Egal, er hat ja recht. Zahnseide soll verhindern, dass sich Speisereste oder andere, nicht weniger unappetitliche Ablagerungen zwischen den Zähnen ansammeln und letztlich Karies oder Parodontose verursachen, an deren Ende gern auch mal der Totalverlust des betroffenen Kauwerkzeugs steht. Gerade wenn man sehr engstehende Zähne hat, bietet sich die Benutzung von Zahnseide an, weil man mit der Zahnbürste oder Zahnstochern kaum oder gar nicht wirklich IN die

Oral-B Flossette im Vergleich

Hersteller Oral-B oral-b