Simplicol Textilechtfarbe

Simplicol-textilechtfarbe
ab 6,80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Simplicol Textilechtfarbe im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Simplicol Textilechtfarbe

EAN 4052400026339, 4052400015111
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Sonstige

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach und unkompliziert
  • schöne Farben
  • Farbecht,leuchtend,ergiebig
  • fast alles
  • Leichte Anwendung - Kann auch schon bei 30 Grad angewendet werden - bis 1800 Gramm

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • recht teuer und nicht wirklich ergiebig.
  • keeene
  • Gebrauchsanleitung genau lesen und Wäsche abwiegen, wenn man keine Farbüberraschungen mag. Die nächste Ladung ohne Wäsche waschen und danach eine dunkle Trommel, wg. evtl. Farbreste.
  • Teuer - Schwacher Effekt - Rückstände bleiben im Waschmittelfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lasst uns fröhlich Wäsche färben!

    5
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Simplicol ist es möglich seine vielleicht etwas ausgewaschene Kleidung wieder zu "renovieren". Es ist eine Textilfarbe welche ein Auffrischen der Farbe bzw. ein Umfärben möglich macht. Der Färbedurchgang ist unkompliziert und einfach.
  • Verblüffend einfach... tolles Ergebnis

    5
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    Gebrauchsanleitung genau lesen und Wäsche abwiegen, wenn man keine Farbüberraschungen mag. Die nächste Ladung ohne Wäsche waschen und danach eine dunkle Trommel, wg. evtl. Farbreste.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde das Ergebnis toll und das Färben ist einfach, wenn man meine Gebrauchsanleitung befolgt. Das einzige Manko wäre, daß einem vielleicht die Farbe nicht gefällt, die herauskommt, dann muß man aber die Wäsche abwiegen und genau nach dem handeln,
  • Ich mags Black !

    3
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  schlecht

    Pro:

    Leichte Anwendung - Kann auch schon bei 30 Grad angewendet werden - bis 1800 Gramm

    Kontra:

    Teuer - Schwacher Effekt - Rückstände bleiben im Waschmittelfach

    Empfehlung:

    Ja

    Die Jeanshosen haben jetzt ein schönes dunkles Blau. Auf jedenfall kann man sie jetzt wieder tragen. Toll finde ich auch, dass ich danach ohne Probleme gleich wieder weiße Wäsche waschen konnte. Nur im Waschmittelfach hat sich das Kunststoffmittelding etwas verfärbt. Hab aber noch gar nicht versucht,
  • Renovieren - aber alles!

    5
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    einfach und unkompliziert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade läuft meine Waschmaschine und ich war noch nie so neugierig auf das Waschergebnis. Hätte sie ein Bullauge, würde ich mit Sicherheit davor sitzen und zusehen. Gott sei Dank bewahrt mein Toplader mich vor einem Drehwurm. Statt dessen also lieber der Erfahrungsbericht.

    Was da so unermüdlich vor sich hinkreist,...
  • Dapsch......hättest Du vorher hingeschaut....

    Pro:

    schöne Farben

    Kontra:

    recht teuer und nicht wirklich ergiebig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,

    Es ist doch immer das selbe, man kauft sich schöne Sachen trägt sie 10-20 mal, wäscht sie dem entsprechend 10-20 mal und schon sind sie nicht mehr schwarz, sondern grau oder nicht mehr rot sondern rosa.
    Aber da gibts ja Leute die sind nicht dumm, und haben sich...
  • FARBE BEKENNEN

    Pro:

    Farbecht,leuchtend,ergiebig

    Kontra:

    keeene

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist nicht schwer! Seitdem der Euro unsere Geldbörsen ziert, ist ja so einiges teurer geworden. Und um nun nicht das schwer verdiente Geld zum Fenster raus zu werfen, überlege ich häufig, wie ich hier und da, sparen kann. So ergab es sich vor einigen Wochen, dass wir...
  • Langweilige - alte - verwaschene Kleidung ganz Neu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es kommt ja immer mal wieder vor das Kleidungsstücke Flecke bekommen die egal was man auch versucht einfach nicht mehr wegzubekommen sind oder das Kleidungsstück gefällt einem einfach nicht mehr in der Farbe die es hat. Was soll man dann machen? Wegwerfen? Meistens ist einem das dann doch...

Simplicol Textilechtfarbe im Vergleich

Hersteller Simplicol simplicol
Weitere interessante Produkte