Sony Ericsson Z600

Sony-ericsson-z600
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Sony Ericsson Z600

EAN 0095673426073
gelistet seit 03/2004
Hersteller Sony Ericsson, http://www.sonyericsson.de
sony-ericsson-mobile-communications-international-ab
weitere Sony Ericsson Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Gewicht 110 Gramm
Maße (B x H x T) 48 x 90 x 28 Millimeter

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anruf halten vorhanden
Anrufumleitung vorhanden
Display Farbdisplay
Display-Größe 128 x 160 Pixel
EMS vorhanden
Fax- / Datenübertragung vorhanden
Frequenz Tri-Band
GPRS vorhanden
GSM-Funktion vorhanden
Integriertes Modem vorhanden
Karten-Typ Plug-in
Lieferumfang Handy, Handbuch, Akku, Ladegerät
Makeln vorhanden
MMS-Funktion vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Spiele vorhanden
Sprachsteuerung vorhanden
Sprechzeit 6 Stunden
Stand-by-Zeit bis 200 Stunden
T9 Texteingabehilfe vorhanden
Taschenrechner-Funktion vorhanden
Terminplaner vorhanden
Uhrenfunktion vorhanden
Vibrationsalarm vorhanden
WAP vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Schnittstellen

IrDA-Schnittstelle vorhanden
Wireless-Schnittstelle Bluetooth

Kamera

Kamera vorhanden

Weitere Merkmale

Telefon-Farbe silber
Wechselbare Oberschale vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Menüführung, ausgereifte Software dank der Verwandtschaft zum T610, Display, Bluetooth
  • Display, Ausstattung, Design, austauschbare Covers
  • kompakt, geschützt und sehr treu!
  • KlappHandy, Super Design, Gesprächsqualität
  • super Empfang, Akku hält lange, gute Kamera

Nachteile / Kritik

  • Kameraqualität, Gerätedicke
  • Klang, Kamera, keine großen Neuerungen
  • Format ?
  • Kameraqualität, Akkulaufzeit
  • evtl. die Dicke des Handys, kein Handy des neusten Standards

Tests und Erfahrungsberichte

  • ....bis dass das Netz uns scheidet....

    Pro:

    kompakt, geschützt und sehr treu!

    Kontra:

    Format ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo >Ihr lieben,
    heut möchte ich Euch mal einen Bericht über mein Lieblingsspielzeug, das Handy, schreiben.
    Es handelt sich um das Sony Ericsson Z600 Klapphandy.
    Ein super Teil, unverwüstlich und sehr schön im Design.

    Ich benutze es jetzt schon seit zwei Jahren und habe nicht vor diesen Zustand in absehbarer Zeit zu ändern.

    Es hat eine übersichtliche Tastatur, einen großen Bildschirm und macht, für ein Handy diesen Alters sehr schöne Aufnahmen.

    Design:
    ======

    ...da hat man was in der Hand...
    rechteckiges abgerundetes Gehäuse, zusammengeklappt ca. 8,5 cm lang und 2,5 cm dick.
    Außendisplay mit
  • Solides Handy mit schlechtem Display

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, Aussehen, Bedienung

    Kontra:

    Display, Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Schon über zwei Jahre habe ich nun das Z600 von SonyEriccson (zwischenzeitlich habe ich es mit einem Motorola V525 getauscht - das finde ich einfach besser... aber dennoch sollte man das Z600 nicht unterbewerten...), und möchte darüber schreiben.

    Details
    ----------------------------------------
    GPRS • WAP • MMS • Triband • Farbdisplay (65.536 Farben, 128x160 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Java™ Software • auswechselbare Cover • Digitalkamera • Infrarotschnittstelle • Bluetooth • USB • Größe: 90x48x27 mm • Gewicht: 106g

    Das sind nur einige Infos aber sicherlich die
  • Sag beim Abschied leise Servus

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    super Empfang, Akku hält lange, gute Kamera

    Kontra:

    evtl. die Dicke des Handys, kein Handy des neusten Standards

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,

    Wie viele von Euch wissen, geht es nächste Woche nach Tunesien. Da ich dort eine sehr, sehr liebe Freundin habe, kommen natürlich auch Geschenke mit. Ich weiss von meiner Freundin Mounira, dass sie schon ganz wild auf mein Sony Ericsson Z 600 ist. Und da bald der Vertrag verlängert wird, habe ich beschlossen, ihr dieses handy zu schenken.
    Es fällt mir sichtlich schwer, da ich dieses Handy sehr liebe und noch nie Schwierigkeiten damit hatte. Und ich habe es jetzt immerhin fast 1,5 Jahre. Es gab bis jetzt keine Probleme: keine Software-Abstürze, keine sonstigen Schäden. Aber lest selbst:


    Das Z-600 ist ein aufklappbares Tri-Band Handy mit
  • Gut gelungen

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Z600 ist ein gut gelunges Allround-Handy mit sehr, sehr vielen Funktionen und einem großen, übersichtlichen Display.
    Man kann sein Z600 je nach Laune anders gestalten, mit den auswechselbaren Covers.
    Das einzige was mir an dem Handy nicht gefällt ist, dass es sehr groß und klobig ist. So passt es schlecht in eine Hosentasche, aber darüber kann man hinwegsehen.
    Die Qaulität der Kamera ist auch gut, aber jedoch nur, wenn man die Fotos am PC anschaut, wozu man entweder ein Datenkabel oder einen Bluetooth Stick braucht, oder man verschickt die Fotos per MMS. Denn auf dem Hanyd sind die Fotos "zusammengedrückt", und so sieht es aus, als wenn die Fotos eine schlechte Qualität
  • Ein neues Handy musste her

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    einfach zu wechselnde Cover

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Technische Daten

    Bildschirm
    128x160 pixel
    65.536 Farb-LCD

    Ton
    Polyphone Klingeltöne
    Polyphoner Klang mit 32 Stimmen/Instrumenten

    Netze
    GSM 1900
    GSM 1800
    GSM 900

    Lieferbare Farben
    Rainbow Stripe und Electric Blue
    Metallic Mesh und Aluminium Green
    Coral und Silky Red
    Space Silver und Cosmo Black

    Maße
    90 x 48 x 27 mm
    3.5 x 1.9 x 1.1 Zoll

    Gewicht
    110 g
    Z600

    Verwandeln Sie Ihr Z600 mit den neuen abnehmbaren Style-Up TM Oberschalen, wie auch immer Sie gerade möchten. Ein geschmackvolles Clamshell-Telefon mit integrierter Kamera, einfachem
  • Ein wirklich schicker Begleiter

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    tolles Design, alles intus Kontra: etwas zu dick

    Kontra:

    etwas zu dick geraten

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie hat solch ein Modell in der SonyEricsson Serie noch gefehlt. Seit dem Sony Z7 tat sich hier irgendwie eine Lücke auf. Das Z600 soll diese wohl wieder schließen und ganz so schlecht wie viele geglaubt haben scheint es gar nicht zu sein.


    LIEFERUMFANG:
    -------------------------------------------
    Im Karton befinden sich wie SonyEricsson üblich ein Akku, das Ladegerät, die CD-Rom mit der entsprechenden Software, Handbuch und diesmal sogar zwei Wechselcover. Hier wurde doch noch ein kleines Extra spendiert (der Preis des Gerätes war es aber auch wert).



    DER ERSTE KONTAKT:
    ----------------------------------------
    Die Größe des
  • Die freche Klappe

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design, Austattung, Preis

    Kontra:

    Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe es endlich getan. Ich habe meinen Vetrag verlängert bei Vodafone und mir das Sony Ericsson Z600 gegönnt. Zuvor besaß ich das Vorgängermodell T610, somit war ich von Anfang an bestens vertraut mit dem Produkt und dem Handling...
    ------------------------------

    Ausstattung


    Gewicht: 111 g
    Abmessungen: 90x48x28 mm
    Akkutyp / Leistung: Li-Ion
    StandBy: bis zu 200 h
    Gesprächszeit: bis zu 6 h
    Frequenz: TriBand - 900/1800/1900 MHz
    Strahlung: sehr gering
    Antenne: integriert
    Anzeige in Farbe: 65.536 Farben
    Auflösung: 128 x 160
    SMS-Speicher ohne SimKarte: bis 60 SMS
    Rufnummernspeicher ohne SIM
  • Sehr schönes, einfach zu bedienendes Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    KlappHandy, Super Design, Gesprächsqualität

    Kontra:

    Kameraqualität, Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das SonyEricsson Z600 seit knapp 4 Monaten. Diesmal musste es unbedingt ein Klapphandy sein. Das Z600 war nicht meine erste Wahl, aber es war wohl ein Wink des Schicksals, dass das LG-G5400 nicht mehr produziert wird.
    Ich habe es über Internet (http://www.mptelecom.de) ohne Vodafone-Branding für 309,00 Euro gekauft und war positiv überrascht von SonyEricsson, da ich mich bisher nur mit Nokia "herumgeschlagen" habe.
    Mir wurde das Z600 mit den Oberschalen Night und Silver geliefert.

    Sprachqualität: Besonders die Sprachqualität des Mobiltelefons hat mich begeistert. Da ich noch immer ein Nokia 3330 als Zweithandy besitze, bemerkte ich sehr schnell, wie gut die
  • Z600 - leider nicht viel neues

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Display, Ausstattung, Design, austauschbare Covers

    Kontra:

    Klang, Kamera, keine großen Neuerungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi zur Zeit geht bei meinen Kumpels ein wahrer Einkaufsboom in Sachen Handys rum, irgendwie läuft bei jedem der Vertrag aus oder einer will ein Farbdisplay der andere anständige Klingeltöne, und so berichte ich euch über alle meine Erfahrungen die ich mit deren Handys so mache. Hier nun meine Erfahrungen mit dem Z600:

    Das Z600 wirkt auf den ersten Blick wie der Nachfolger des T610. Zwar nicht vom Aüßeren aber spätestens nach dem ersten Blick ins Innere.
    Funktionen sind auch ziemlich ähnlich, jedoch besticht es mit seinem Design.



    ╚═════════════════════════════╗
    Design und Verarbeitung

    Das Design muss sich wirklich nicht verstecken. Das
  • Überzeugender Auftritt im Clamshell-Design

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Menüführung, ausgereifte Software dank der Verwandtschaft zum T610, Display, Bluetooth

    Kontra:

    Kameraqualität, Gerätedicke

    Empfehlung:

    Ja

    Die Produktfamilie T610 – T630 – Z600

    Mit dem T610 gelang SonyEricsson das Kunststück, ein massenkompatibles HighTech-Handy auf den Markt zu bringen, das Praktikabilität, optische wie haptische Wertigkeit und ein gleichermaßen schlichtes wie „zeitlos“ ansprechendes Design harmonisch miteinander verbindet. Bislang gibt es – wohl nicht zuletzt auch aufgrund des überzeugenden Markterfolges – noch kein Nachfolgemodell; dafür allerdings präsentiert SonyEricsson zwei Geschwister des T610: das T630, das wohl erst mit Beginn des Jahres 2004 auf den Markt kommen wird, und das klappbare Z600. Vodafone vertreibt dieses Klappenhandy bereits seit Mitte Oktober 2003; die ersten Geräte ohne

Sony Ericsson Z600 im Vergleich