TV Hören und Sehen

Tv-hoeren-und-sehen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

TV Hören und Sehen

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich TV & Kino

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle TV-Zeitschrift - nur zu teuer...

    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    übersichtliches TV-Programm mit vielen Infos; Radioprogramm; interessante Berichte; viele Rätsel

    Kontra:

    ... der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Lieblings-TV-Zeitschrift habe ich in der „TV direkt“ ja längst gefunden. Doch was soll man machen, wenn man eine andere Zeitschrift geschenkt bekommt? Genau – einen Bericht schreiben. Somit ist das heutige Berichtsobjekt die TV-Zeitschrift:

    „TV Hören und Sehen““

    * * * * *

    Allgemeine Infos zur Zeitschrift
    ------------------------------------------

    Die „TV Hören und Sehen“ wird herausgegeben von der:

    Heinrich Bauer Programmzeitschriften Verlag KG
    Burchardstr. 11
    20077 Hamburg

    Tel.: 040 / 3019-0
    Fax: 040 / 3019-4032

    Im Internet gibt es die „TV Hören und Sehen“ auch und zwar unter
  • Eine der wirklich wenigen guten Fernsehzeitschriften

    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    einfach, übersichtlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    TV Hören und Sehen ist sicher nur eine von vielen Fernsehzeitschriften im Dschungel aller Anbieter ähnlicher Zeitschriften. Ich habe bestimmt schon ein Dutzend Fernsehzeitschriften gelesen und benutzt und mir geschworen, nie wieder zu kaufen. Für mich ist die TV Hören und Sehen die Beste, weil sie übersichtlich und detailliert das Fernsehprogramm der jeweiligen Woche darstellt. Seit ca. 3 Jahren habe ich diese Fernsehzeitung abonniert.

    Die TV Hören und Sehen erscheint einmal wöchentlich zum Einzelpreis von 1,40 €. Das Fernsehprogramm ist übersichtlich gestaltet, die Tage seitlich durch farbliche Markierungen unterschieden. Für jeden Tag gibt’s vier Doppelseiten. Die erste
  • Nicht nur für Fernsehgucker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um Informationen über das laufende Filmprogramm zu erhalten, nutzen die meisten von uns eine TV-Zeitschrift.
    Da stehen uns eine Menge zur Auswahl. Von der einfachen, wo nur das Programm drinsteht, bis hin zu einer mit zusätzlichem Infomaterial und Reportagen, die mich in einer von ach so vielen Werbepausen unterhalten können.

    Im folgenden wende ich mich nun einer Programm Zeitschrift zu, die mir sowohl Aufschluss über das laufende Programm gibt, als auch meine, durch Werbung auferzwungenen Pausen, interessant macht.

    Titelblatt:
    Das Titelblatt ist aus Glanzpapier gedruckt und besteht somit aus einem festeren Material als die Innenseiten.
    Darauf abgebildet
  • Das Premium-Magazin?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Familienstreit kündigt sich so langsam bei mir an. Welche Progammzeitschrift soll es denn in der nächsten Zeit bei uns geben. Seit mehreren Jahren habe ich ein Abo der TV Hören und Sehen. Ich bin bis auf wenige Details sehr zufrieden, aber meine Freundin möchte dennoch eine andere. Viele Gründe allerdings sprechen für mich (Ich bin der Entscheider) für den weiteren Bezug der TV Hören und Sehen.

    Erst einmal: was ist die TV Hören und Sehen?

    Eine Fernsehzeitschrift in erster Linie natürlich. Aber Nicht nur das, vielmehr kann man von dieser Zeitschrift auf verschiedene Arten zusätzlich unterhalten werden. Es ist im wahrsten sinne ein Ferensehmagazin mit Themenbereichen
  • Tv, dass dir Hören und Sehen vergeht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor mehreren Jahren abonnierten meine Eltern die Fernsehzeitschrift „TV-Hören und Sehen“ – nun wird es allerhöchste Zeit, ihr einen Bericht zu widmen.

    Das Layout wurde – wie bei nahezu jeder Druckpresse – im Laufe der Jahre mehrfach verändert, doch ich beschreibe logischerweise den aktuellen Aufbau dieser Zeitschrift.

    Nun denn, was findet man zunächst in einer TV-Zeitschrift? Logisch, das aktuelle Fernsehprogramm!
    Bei der „TV-HuS“ werden jedem Wochentag, stets beginnend am Samstag, insgesamt zehn Seiten bzw. fünf Doppelseiten gewidmet. Die erste Doppelseite beinhaltet TV-Tipps, sprich: Anregungen für gute Filme, Serien oder Dokumentationen. Dafür gibt es fünf
  • Was schauen Wir heute???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es mal an der Zeit, Euch meinen langjährigen Begleiter durch das Chaos der Fernsehsender vorzustellen.
    Wer kennt die Frage nicht....Was schaue ich oder wir heute? Diese Frage stelle ich mir oft genug, doch lande ich dann immer in meiner Fernsehzeitschrift.

    Meine ist die TV-Hören und Sehen....Ich persönlich finde den Titel zwar etwas überholt, doch bürgt er für eine gewisse Qualität. Sehen ist ja klar, aber wieso Hören? Ich denke, weil früher noch ein umfangreicherer Radioteil enthalten war.... Wenn es nicht so ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren...

    So, los geht’s, beschreiben wir mal als erstes das Titelbild

    Titelbild

TV Hören und Sehen im Vergleich