Coupe

Coupe
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Coupe

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Männer-Magazine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coupé - jetzt auch für die jungen Frauen

    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  jugendliche Frauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu@all!

    Eines Tages saßen mein Freund und ich wie so oft vor dem Fernseher und nörgelten über die andauernde Werbung. Ich wollte umschalten, doch mein Freund hielt mich auf und zeigte mir die Werbung für die Coupé For You. Ich dachte mir, schön, dann gibts jetzt auch mal was für Mädels, aber sonderlich begeistert war ich nicht, wie mein Freund bemerkte.

    Trotzdem wollte er nicht davon ablassen, mir diese Zeitschrift zu kaufen. Ich war so ziemlich dagegen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was ich damit soll. Doch als ich einmal nicht dabei war, kaufte er die Zeitschrift und legte sie mir, als er nach Hause kam, vor die Nase. Ich wollte schon los meckern, dass er
  • Männerzeitung???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also erst einmal vorweg ich finde es erstaunlich das man die Coupe überhaupt als eine Männerzeitschrift betitelt.Ich habe sie vor einiger Zeit selber einmal gelesen und ich bin irgendwie kein Mann,nee nicht wirklich.Aber nun gut nun einmal einige Daten über diese Männerzeitung.

    Titelbild:
    Mittlerwieile muß ich leider sagen, das das Titelbild irgendwie immer gleich aussieht aber gut,wer es mag bitteschön. Oben unübersehlich ist in einem knalligen rot erst mal die Überschrift COUPE zu sehen,darunter haben wir dann auch eine fast nackte Frau und daneben angeschnitten einige Themen die in der Zeitung angeschnitten sind.Alles in allem fand ich sie früher vom Titelbild besser,aber
  • Coupe - Ernst oder Satire?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jemand aus meinem Bekanntenkreis kauft sich regelmässig die Zeitschrift "Coupe". Bis vor kurzem kannte ich sie nur aus vereinzelter Fernsehwerbung, aber letztens gönnte ich mir mal das zweifelhafte Vergnügen, einige ältere Ausgaben durchzublättern.
    Im ersten Moment wusste ich allerdings nicht, ob die Beiträge in diesem Blatt ernst gemeint sind. Dann drängte sich mir die Frage auf, was man als "Schreiberling" bei diesem Blatt für Mittel einnehmen muss, um solche Artikel zu verfassen und auch jetzt werde ich das Gefühl nicht los, dass der relativ hohe Kaufpreis in erster Linie dazu dient, den Mitarbeitern dieser Zeitschrift weitere Drogenkäufe zu finanzieren.
    Was einem da als
  • Nur raus geschmissenes Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun werde ich hier als Frau auch mal meine Meinung über dieses Sex-Blatt abgeben!
    Vor einiger Zeit hatte meine Mutter diese schon abonniert, da sie aber immer teuerer wurde haben sie sie wieder abbestellt! Das find ich auch total unnormal! Erst kostet die ca. 4 Mark und jetzt kostet sie 3,10 Euro! Das is für so ein Lumpenblatt echt Wucher!

    ***Titelblatt***

    Auf dem Titelblatt ist immer ein "Titel-Girl" abgebildet, hat meist einen Tanga an und immer oben ohne! Dann stehen die aktuellen Themen auf dem Tittelblatt! Wie in der Ausgabe 7/2002 also da steht zum Beispiel Schnapp dir die besten SEX-KNÜLLER des Sommers, oder Teste Dich, Liegst du im Sex-Trend! Und so weiter,
  • Niveau?Fehlanzeige!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hätte hier als Überschrift auch "Stöhn, Keuch, Rammel und Geil" wählen können, aber man sollte ja schliesslich sachlich bleiben, aber diese Überschrift hätte auch den Kern dieser "BRAVO für junge Erwachsene" wiedergegeben!
    Um eins klar zu stellen:Ich will hier nicht alle ab 18 oder 20 als Coupe Leser vorverurteilen, aber an diese Zielgruppe richtet sich dieses "Heftchen" offenbar, allerdings kenne ich auch in diesem Alter niemand, der sich sowas antut!



    Nur das "Niveau" (gibt es eigentlich nicht bei COUPE!) dieser Zeitung wird schon durch die Werbespots im TV verdeutlicht: "20 Beichten sexhungriger Hausfrauen" oder auch "Die heissen Spielen nymphomaner
  • Für etwa 3 Euro doff sein, bitte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallihallohallöle liebe Leserschaft!
    Erstmal schnell vorweg: Es ist mir klar das der Titel falsch geschrieben ist. Das ist bewusst so geschrieben worden. Und bei diesem "Produkt" über das ich hier schreiben möchte trifft es auch wirklich zu. Coupe ist geradezu erschreckend trivial in seiner Machart.Man kann direkt sagen wenn man ein Heft kennt, dann kennt man alle! Denn sie sind jedesmal nach dem gleichen Strickmuster erstellt. Das Heft ist von Anfang bis Ende durchschaubar und erkennbar nur auf Sex und übertriebene Sensationslust aufgemacht, und das auf einem extrem niedrigen Niveau.

    Allein schon die Titelseite ist ein gedruckter Witz. Optischer Aufmacher ist hierbei
  • Man darf das ganze nur nicht ernst nehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit fuhren wir auf eine Hütte in Kärtnen und hatten eine Zeitschrift "Coupe" dabei. Zuerst lag sie nur unbeachtet in der Ecke rum, aber dann traute sich doch jemand dieses "Blättchen" in die Hand zu nehmen. Und siehe da, als daraus vorgelesen wurde, hatten wir eine derartige Gaudi.

    Angefangen von absolut tötlichen, oder krass tötlichen oder total tötlichen Krankheiten, die natürlich mit "total" ekelerregenden Bildern veranschaulicht wurden (auf denen Suppentellergroße Krankheits-Beulen zu sehen waren, die sicher noch kein Arzt der Welt zu sehen bekam, über echt total ware Nahtodeserlebnisse bis zu krassen Tierquälerein.

    So jetzt verlasse ich diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • djone

      djone, 21.03.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LoL ;))

    • greinha

      greinha, 21.03.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schamunzel schamunzel

  • Kupee lehsen machd kluk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ahoi liebe Leser,

    wieder einmal opfere ich mich zum Zwecke der Wissenschaft.
    Lange überlegte ich, über welches nette Produkt ich einen mehr oder weniger netten Bericht schreiben könnte, bis daß mir gestern Abend die Fernsehwerbung der Zeitschrift „Coupé" unterkam.

    Mit reißerischen Worten wurde dort von Sex, Sensationen und Skandalen berichtet, alles nachzulesen in der neuen Coupé (Ausgabe 6/2001)

    Also, nichts wie hin zum Zeitungshändler meiner Wahl und das gute Blatt gesucht...na, wo isses denn? Ach, da gaaanz unten, zusammen mit all den anderen Magazinen, die man nicht unbedingt offen zur Schau stellen darf!

    Bereits vom Cover her schaut

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 19.05.2002, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* also, wer diese Zeitschrift liest muß wirklich arm dran sein, aber dein Stil ist echt zum totlachen.

    • forgi

      forgi, 19.03.2002, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant, witzig und informativ geschrieben! Dieses Käseblatt is wirklich unter aller sau... greetz forgi

    • NB112

      NB112, 27.02.2002, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr gute und ausführliche Meinung... Gruß Norbert

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 22.02.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fühle mich nach dem Lesen dieser Lektüre auch sehr "erleuchtet", GRÖHL... CU Denis

Coupe im Vergleich

Alternative Zeitungen & Zeitschriften