We will rock you Melbourne

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

Produktbeschreibung

We will rock you Melbourne

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 12/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Nachtleben
Region/Stadt Melbourne
Typ Musical

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Darsteller, tolle Bühne, sehr guter Service und eine tolle Liveband

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°° We will Rock you °°°°

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    °°°° We will Rock you °°°°

    1) Vorwort
    2) Anfahrt
    3) Aufenthalt
    4) Musical
    5) Lieder
    6) sonstige Infos

    1) Vorwort
    __________
    Vor zwei Wochen - Sonntags - war ich zum allerersten mal in einem Musical . Ich habe die Karte geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut , dass es das Musical ; We will Rock you " sein wird , da mir hier auf jeden Fall schon einmal die Lieder gefallen werden !
    Aber wie gesagt , war ich zum ersten mal in einem Musical und hatte überhaupt keine Ahnung , was da eigentlich auf mich zu kam !


    2) Anfahrt
    _________

    Da wir in der nähe von Stuttgart wohnen , war es natürlich sehr
  • Unser Besuch auf Planet e.bay

    Pro:

    Sehr gute Darsteller, tolle Bühne, sehr guter Service und eine tolle Liveband

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    letzten Samstag (24.06.06) war es soweit. Kein noch so tolles Sommerwetter, oder ein, wie sich erst später herausstellen sollte, super WM-Spiel für unsere Mannen, konnten uns davon abhalten, nach Köln zu fahren. Endlich, seit Wochen habe ich diesen Trip in die "Hauptstadt der Champions" mit Freunden geplant. Ganz ohne Stress sind wir mit dem Zug aus dem Saarland angereist. Was wir dann erleben durften, davon möchte ich Euch nun erzählen. Die Erinnerungen an dieses Event sind noch ganz frisch und ich brenne darauf alles aufs virtuelle Papier zu bannen, denn er wurde gerockt und wie gerockt wurde...


    Anfahrt und
  • Ein Queen Musical, kann das gut gehen? Ja es kann!

    Pro:

    tolle stimmen, gute songauswahl, tolles bühnenbild und super sound

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir in Australien nicht nur eine grandiose Vorstellung von Lion King angesehen , sondern, habe mir auch in Melbourne eine Vorstellung des Musicals We will rock you angesehen. Ich habe von dem Musical nicht viel erwartet, doch ich wurde sehr angenehm überrascht.

    Handlung
    Wir schreiben das Jahr 2302. Alle Musik und Instrumente wurden von der Erde gebannt und die Firma Globalsoft hat die Menschen zu Klonen erzogen die genau nach ihren Wünschen leben. Die Klone bekommen den ganzen Tag nur „ Radio GaGa“.
    In der Schule allerdings gibt es einen Jungen, der aus der Reihe fällt. Er ist verwirrt und es kommen ihm Melodien und Texte in den Kopf, er nennt sich selbst

We will rock you Melbourne im Vergleich

Alternative Australien
Weitere interessante Produkte