Mario Kart: Super Circuit (Game Boy Advance Spiel)

Mario-kart-super-circuit-game-boy-advance-spiel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Produktbeschreibung

Mario Kart: Super Circuit (Game Boy Advance Spiel)

EAN 0045496731465
gelistet seit 03/2008

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Rennspiel
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kart fahren unterwegs

    Pro:

    riesen Spielspaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja schon über Mario Kart auf dem Game Cube berichtet habe, folgt nun ein Bericht über die Game Boy Advanced Version:

    ~~~Spiel~~~
    Wie schon der Name sagt fährt man in dem Spiel Kart und das mit Figuren aus der Mario Welt. Am Anfang des Spiels wählt man den Spielmodus aus. Dann die Kubik Klasse und dann den Fahrer mit Kart und als letztes die Strecke.

    ~~~Spielmodus~~~
    Grand Prix - Rennen im Einspielermodus
    Mehrspieler Modus - Rennen im Mehrspielermodus oder Battle (Gegeneinander) in verschiedenen Arenen Quick Run - Dabei fährt einfach eine Strecke und will eine gute Position heraus holen.

    ~~~Kubik~~~
    Von 50cc bis zu 150cc kann
  • Bowser vs. Donkey Kong

    Pro:

    Knallbunte Pseudo-3D-Grafik, gute Melodien und gelungene Außengeräusche, sehr unterschiedliche Spielfiguren, brillante Steuerung, angenehm große Auswahl an Strecken, abwechslungsreich und extrem unterhaltsam, großartiger Mehrspielers

    Kontra:

    Intelligenz der computergesteuerten Figuren nicht gerade hoch, daher ein zu niedriger Schwierigkeitsgrad, daraus resultierende zu geringe Langzeitmotivation zumindest im Solospielermodus

    Empfehlung:

    Ja

    Für jeden, aber auch wirklich jeden Fan von „Mario“ sollte völlig klar sein, dass eine Mario-Kart-Variante zum Pflichtkauf zählen würde. Besitzer/innen des Gameboy Advance, die zu der eben erwähnten Fangemeinde gehörten, warteten sicherlich schon länger sehnsüchtig auf ein Mario-Kart-Spiel für ihren GBA. Wenig überraschend kam es, dass „Mario Kart Super Circuit“ zu einem der Module der GBA-Frühzeit im Jahr 2001 gehörten, wenn es auch nicht zeitgleich zum Start von Nintendos kleinem Handheld erschien, was für mich eigentlich schon verwunderlich gewesen war. Die sehr hohen Erwartungen, die zweifelsohne an diesen Fun-Racer gestellt wurden, konnten schließlich tatsächlich voll erfüllt werden,
  • FUN PUR

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor- Geschichte
    *************
    Dreimal durfte Mario mit der Mario Kart Reihe uns schon beglücken. 1992 erschien auf dem SNES Mario Kart zum Ersten Mal. Ein noch nie da gewesenes Rennspiel mit cartoonartigen Figuren mit eigenen Charakterhaften Eigenschaften revolutionierte die Spielewelt. Mario Kart war so erfolgreich, dass im Jahre 1996 Nintendo für das N64 Mario Kart 64 nachschob. Komplexere Spielwelten und mehr Effekte zeichneten dieses Spiel aus, was es schnell ebenfalls zu einem Renner werden ließ. Nun gibt es die Fortsetzung auf dem Advance: Mario Kart: Super Circuit.


    Die Mitspieler
    ************
    Teilweise sind alle Spieler mit ihrem Eigenschaften
  • Mario Kart

    Pro:

    Über 20 Items, über 20 Strecken, 7 Charaktere aus der Mario Family, viele bunte Strecken

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer auch immer die Führerscheine im Pilzkönigreich vergeben mag, er wird bald in Schwierigkeiten stecken. Die klassische Mario Kart-Action ist zurück, diesmal in einem bunten, blitzschnellen Spiel, das keine Grenzen kennt. Mario, Luigi, Peach, Toad, Wario, Yoshi und Bowser machen die Straßen unsicher, werfen Koopa-Panzer und verteilen auf dem Weg Bananenschalen. Mario Kart: Super Circuit stellt dein fahrerisches Können bei 40 Strecken auf die Probe, die mit ausgefallenen Item-Kisten und Hindernissen übersät sind. Du willst ein paar Freunde in deiner Staubwolke zurücklassen Kein Problem. Bis zu vier Spieler können bei Mario Kart: Super Circuit mit nur einem Spielmodul gegeneinander antreten!
  • Mario Kart - Ganz vorne dabei

    Pro:

    Grafik, Multiplayer

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:
    Mario Kart Super Circuit is ein Rennspiel für den Game Boy Advance. Man kann zwischen 40 Strecken und 8 Charakteren wählen.

    Erst kommt man zur Auswahl zwischen Single Player, Multiplayer und Ghost Exchange.
    Bei Single Player gibt es folgende Spiel-Modi:


    - Mario GP:
    Als erstes wählt man die cc Klasse. Das ist sozusagen der Schwierigkeitsgrad. Davon gibt es 3 Stück.
    Danach wählt man zwischen den 8 Spielfiguren eine aus. Man kann wählen zwischen: Mario, Luigi, Wario, Bowser, Peach, Toad, Yoshi und Donkey Kong. Man kann aber auch den Zufallsgenerator wählen lassen. Manche Figuren sind schwerer weshalb sie sich besser lenken lassen,
  • Gelungenes Remake von 1992

    Pro:

    Einfach abfahren, Multiplayer mit nur einem Modul, besser als die SNES Version

    Kontra:

    Steuerung gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT:
    Als ich heute wieder mal in mein Lieblings Gamershop gieng sah ich etwas, was ich schon lange mal wollte: Mario Kart für den GBA, und dann noch Aktion. Das musste ich haben!
    Als ich es kaufte spielte ich gleich los, und es war das, was ich erwartete, sensationell!

    EINFÜHRUNG:
    Mario Kart Advance basiert auf dem SNES-Klassiker Super Mario Kart (am Copyrightlogo beim Titelscreen steht es), und somit wurden auch einige Elemente übernommen.
    Das Spiel wurde jedoch teils völlig neu gestaltet, wie zum Beispiel, die Goodies, die nun nicht mehr am Boden liegen sondern in Kisten sind.
    Doch nun zum Spiel.

    DAS SPIEL:
    Wie in allen Rennspielen
  • Mario Kart super Circuit, ein Spiel fast ohne Manko!!!!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ciao Bericht Mario Cart:



    Mario Kart Super Circuit ist bereits bekannt aus den Spielkonsolen SNES, Nintendo 64, Super Nintendo und ist jetzt auch für den Game Boy Advance zu haben.


    Mario Kart Super Circuit für Game Boy Advance ist ein original Nintendo Spiel, das Modul ist mit einem 4 in 1 system ausgestattet, das heißt man kann 4 Game Boy Advance mit einem Link-Kabel verbinden und braucht aber nur ein Modul zum Spielen, leider kann man mit einem Modul nicht alle Spielmöglichkeiten spielen, dafür brauchen alle Spieler ein Modul.


    Man fährt auf 20 Strecken gegen Figuren wie Mario, Luigi, Wario, Toad, Peach, Yoshi, Bowser und Donkey Kong
  • so gut wie damals

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht, dass wohl spaßigste SNES Rennspiel aller Zeiten, Super Mario Kart. Gerade aufgrund des ernormen Erfolgs und der Hardware Power des GBA war klar das die Spieler nicht lange auf eine Umsetzung warten mussten. Und man muss sagen, es wurde nicht zu viel versprochen.

    Startet man Mario Kart Super Circuit (von nun an einfach Mario Kart) zum ersten Mal kommt man in ein sehr schön animiertes Menü, welches gerade zu verschwenderisch mit Grafik Effekten versehen wurde. Zwar ist hier alles in Englisch gehalten, aber selbst mit den schwächsten Sprachkenntnissen sollte man sich Zu Recht finden. Nachdem man sich für den Einzelspieler Modus entschieden hat, stehen einem
  • Mario geht wieder an den Start

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mario Kart Super Circuit ist ein super Racing Spiel das die anderen GameBoy Advance Spiele in die Ecken stellt. Es gibt natürlich auch wieder viele Modi zur Auswahl. Der Grand Prix ist auf jeden Fall das was man als erstes spielen sollte, denn das ist das was am meisten Spass macht.

    Wieder kann man sich acht Kart Fahrer aussuchen. Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Bowser, Donkey Kong, Toad und noch einer gehen an den Start. Jeder Fahrer ist auf seinen Strecken der King. Bowser ist zum Beispiel auf der Strecke Kooper Beach der Spitzenfahrer schlecht hin.

    Wir müssen uns durch verschiedenen cc Klassen und fünf Cups kämpfen, jeder Cup ist in vier Strecken unterteilt. Der
  • Gib Gas, du Spacko!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Computerspiele, die muß man einfach in seiner Spielesammlung haben und dazu gehört auf jeden Fall auch "Mario Kart Super Circuit".
    Schon auf dem legendären SNES hab' ich mit Freunden nächtelang das allererste Super Mario Kart gezockt und auch die allerneuste Version für den Gameboy Advance hat absolutes Suchtpotenzial.

    UM WAS GEHT ES:
    ================
    Man sucht sich einen Fahrer aus Marios Clique aus und heizt dann munter auf einem Kart durch die Gegend.
    Doch damit das nicht so langweilig ist, wie es sich jetzt wahrscheinlich liest, hat sich Nintendo ein paar lustige und unterhaltsame Features einfallen lassen, die ich in den folgenden Punkten genauer