Neue Testberichte in Kategorie "Motorsport"

  • No-product-image

    Ein Fahrer mit Potenzial

    Ein Bericht über Felipe Massa

    Massa ist ein Sehr talentierter und gut ausgebildeter Fahrer der von kart fahren auf Formel Chevrolet zur Formel Renault bis hin zur Formel 3000 und schließlich zur Formel 2 seinen Weg als Formel 1 Pilot gefunden Hat

    Erfahrungsbericht lesen »
    eric.dieske@gmx.de

    Verfasst am
    14.01.2009, 16:03
    von eric.dieske@gmx.de

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Brasilianischer Topfahrer der Formel 1

    Ein Bericht über Felipe Massa

    Felippe Massa,ein absoluter Topfahrer,der sehr viel von Michael Schumacher gelernt hat und so zu einem Super Fahrer herangereift ist.Er ist ein toller und vor allem bodenständiger Tup,der genau weiss,was er will.So und nun viel Spass.

    Erfahrungsbericht lesen »
    scooter

    Verfasst am
    14.01.2009, 13:58
    von scooter

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Michael-schumacher

    Michael Schumacher

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    In meinem Bericht geht es um Michael Schumacher und seine Karriere! Ich berichte über sein ganzes Leben vom Anfang seiner Karriere bis zum letzten Kilometer im Auto. Es ist aufjedenfall ein Formel 1 Champion!

    Erfahrungsbericht lesen »
    Joker92

    Verfasst am
    06.05.2008, 15:20
    von Joker92

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Dabeisein ist alles - Minardi und seine Geschichte in der Formel 1

    Ein Bericht über Minardi

    Minardi - Ein Team, dass dem Formel 1-Zirkus immer wieder seinen Stempel aufdrückte. Nicht erfolgreich, aber dennoch immer mit dabei. Zwar sind die Tage des Teams gezählt, doch erinnert man sich gerne an die Wagen, die von der Konkurrenz...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hans_peter002@web.de

    Verfasst am
    29.07.2007, 05:53
    von hans_peter002@web.de

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Motorsport: mal günstig - mal teuer....

    Ein Bericht über Hockenheimring

    Die Tickets für die DTM-Rennen sind bezahlbar und eine Alternative zur Formel 1. Das Geld, das ich für ein Formel 1-Ticket ausgeben könnte, investiere ich lieber in einen Urlaub, der mindestens eine Woche geht.

    Erfahrungsbericht lesen »
    K30de

    Verfasst am
    08.05.2007, 23:01
    von K30de

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Der rote Mythos

    Ein Bericht über Ferrari

    Ferrari ist Mythos. Das kann nun wirklich niemand abstreiten. Der Commendatore hat aus seinem Rennstall eine der bekannteste Automarke gemacht. Und dafür danke ich ihm, da ich ein ziemlich großer Fan bin.

    Erfahrungsbericht lesen »
    jaguarxj220

    Verfasst am
    07.07.2006, 13:55
    von jaguarxj220

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    DTM Wochenende

    Ein Bericht über Hockenheimring

    Super Wochenende. Aber nach so einem Wochenende kommt die Vorfreude auf das nächste Rennen auf dem Hockenheimring. Das nächste Rennen wird bestimmt auch spannend. Ich freue mich schon darauf. LG

    Erfahrungsbericht lesen »
    jaguarxj220

    Verfasst am
    04.07.2006, 16:18
    von jaguarxj220

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Hier bin ich Kind, hier darf ich's sein

    Ein Bericht über Kartbahnen

    Klasse Kartbahn mit toller Strecke, vielen Veranstalltungen und sehr guter Ausstattung. Negativ fallen nur die Hohen Preise ins gewicht, die meiner Meinung nach durch die guten Karts und dem Hohen Standart gerechtfertigt sind!

    Erfahrungsbericht lesen »
    YetiChris

    Verfasst am
    05.11.2005, 19:43
    von YetiChris

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Michael-schumacher

    Nur ein paar Worte.....

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    Was soll man noch alles zu Michael Schumacher sagen? Ich glaub, die die schon die Erfahrungsberichte über ihn geschrieben haben, haben schon alles gesagt, was es über diesen Mann zu sagen gibt! Ich füge nur noch dazu: Dieser Mann ist ei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    schumi

    Verfasst am
    07.10.2004, 20:11
    von schumi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Michael-schumacher

    Der Beste Fahrer in der Formel 1 the King Michael Schumacher

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    Name: Michael Schumacher Geb. Datum: 3. Januar 1969 Geb. Ort: Hürth Herrnmühlheim Eltern: Rolf und (Elisabeth Schumacher leider schon verstorben seine Mama) Geschwister: Ralf Schumacher, Williams BMW Sebastian Stahl, VW New Be...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lars1

    Verfasst am
    22.07.2004, 22:58
    von lars1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Und wieder 24 Stunden!

    Ein Bericht über Nürburgring

    Hallo zusammen, ich möchte heute mal die Gelegenheit wahrnehmen und über etwas schreiben, was in der deutschen Medienlandschaft nür wenig Beifall findet, wenn man von wenigen Fachmagazinen bzw. Sportsendern absieht. Eigentlich passt ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    TheRealThing

    Verfasst am
    27.04.2004, 16:09
    von TheRealThing

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Werden nicht Champ

    Ein Bericht über Mc Laren - Mercedes

    Meiner Ansicht nach können die es vergessen in den nächsten jahren noch mal Champ zu werden, auch dieses Jahr wird Kimi nicht Weltmeister, weil er einfach nicht so abgebrüht ist wie z.B. Schumacher. Da können sie mit sagen was sie wollen...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    11.09.2003, 20:09
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Das beste Team

    Ein Bericht über Ferrari

    Ferrari ist mit Abstand auch noch diese Saison das beste Team in der Formel 1, mit dem besten Fahrer!Was Michael Schumacher in all den Jahren harter Arbeit mit den roten rausgeholt hat ist schlichtweg Sensationell! Bei Ferrari merkt man...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Bodysurfer

    Verfasst am
    14.08.2003, 15:16
    von Bodysurfer

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • No-product-image

    FERRARI=SCHUMACHER !?!

    Ein Bericht über Ferrari

    Ja, ich würde mal sagen, meine Inspiration zu diesem Artikel entspringt dem „rennwahnsinn“ der in meiner Familie schon seit Jahrzehnten kursiert. Ich, der liebe Günter, der ich am Nürburgring aufgewachsen bin und in meiner Studentenzeit...

    Erfahrungsbericht lesen »
    MONETIX

    Verfasst am
    28.06.2003, 13:21
    von MONETIX

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Ralf siegt zum ersten Mal in Canada

    Ein Bericht über Ralf Schumacher

    Vorwort: Ich sehe nicht gerade oft TV und es war wohl im Jahr 2001 als ich ein Formel 1 Rennen gesehen habe. Ich habe damals auch einen Artikel geschrieben und den jetzt herausgebracht. Das war ein wirklich sensationelles Autorennen u...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    22.05.2003, 13:15
    von anonym

    Produktbewertung:

  • No-product-image

    Neue Regeln!!!

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Hallo Leute! Bitte net so hart bewerten, da dies erst mein 2. Beitrag ist und ich noch Erfahrung sammeln muss! thx! Also, nun zu den neuen Regeln der Formel 1!!! Am Anfang dachte ich, dass wär völliger Blödsinn, aber jetzt denk...

    Erfahrungsbericht lesen »
    bunnychecker

    Verfasst am
    09.05.2003, 19:13
    von bunnychecker

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    ^Geschichte der Formel 1^

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Das Automobil wurde im Jahr 1886 von Carl Friedrich Benz und gleichzeitig von Gottfried Daimler erfunden. Das Automobil war in den Anfangsjahren eher lästig für die damaligen Zeitgenossen. Und dennoch gab es bereits am 22 Juli 1894 das e...

    Erfahrungsbericht lesen »
    EverBaby

    Verfasst am
    23.03.2003, 11:15
    von EverBaby

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Das springende Pferdchen

    Ein Bericht über Ferrari

    Hallo liebe Leser. Am Wochenende ist es endlich wieder soweit, dann beginnt nach 4monatiger Pause endlich wieder die Formel 1 Saison. Ich kann es kaum noch erwarten und bin schon sehr gespannt, was die Teams für dieses Jahr auf die Beine...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    08.03.2003, 20:05
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Einen Tag Schumi spielen!

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Einmal die Rennstrecke aus Schumis Perspektive sehen. 770 PS im Nacken, einen Formel-1-Wagen unterm Hintern. Das wollte ich schon immer mal. Auf dem Lausitz-Ring ist dieser Traum buchbar. Erstmal Formel-1 für jedermann. Für mich in ab...

    Erfahrungsbericht lesen »
    MONETIX

    Verfasst am
    26.02.2003, 14:26
    von MONETIX

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Michael-schumacher

    >>>THE KING OF THE ROAD – EINE LEGENDE LEBT

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    <b>Zweifellos und unumstritten ist dies, für mich MICHAEL SCHUMACHER!</b> Ich hätte es damals nie für möglich gehalten, dieser Sportart zu verfallen, nein wirklich nicht! Denn um es kurz zu umreißen, ich habe ja noch einen 5 Jahre äl...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    24.02.2003, 15:16
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Welmeister

    Ein Bericht über BMW - Williams

    Hallo erstmal ;) Da ich ja ein eingefleischter BMW bzw. Formel1 Fan bin, berichte ich jetzt mal über mein Leid. <b>Die Boliden</b> Da ja jetzt im März die neue Saison 2003 beginnt und die Motoren endlich wieder anfangen zu dröh...

    Erfahrungsbericht lesen »
    [TG]noRb

    Verfasst am
    15.02.2003, 03:13
    von [TG]noRb

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • No-product-image

    Formel 1 ab 2005 in Istanbul!

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Formel 1 ab 2005 in Istanbul! Ecclestone hat sich für die Millionen-Metropole am Bosporus als Austragungsort eines türkischen Grand Prix entschieden. Die Formel 1 wird bei ihrer \"Osterweiterung\" neben Bah...

    Erfahrungsbericht lesen »
    perde

    Verfasst am
    18.01.2003, 19:28
    von perde

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Hier drehe ich meine Runden

    Ein Bericht über Kartbahnen

    Heute möchte ich mal über etwas berichten, dass zumindest einen User brennend interessiert und ihn wahrscheinlich auch vor Neid erblassen lässt. Er möge mir bitte im Kommentar mitteilen, ob ich da richtig liege. Aber auch für alle andere...

    Erfahrungsbericht lesen »
    city-flitzer

    Verfasst am
    02.01.2003, 09:10
    von city-flitzer

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Formel 1 olympisch?

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Heute lass ich auf www.f1total.com einen Bericht, nachdem der Teamchef von BMW-Williams (Frank Williams) den Vorschlag machte, die Formel 1 olympisch zu machen. Diesen Vorschlag kann man eigentlich nur begrüßen, auch wenn die Durchführu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tomster931

    Verfasst am
    20.10.2002, 18:11
    von Tomster931

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    Gääääääähhhhhhhhhhhhhn

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Nu isse vorbei. Ich meine die langweiligste Formel 1 Saison, seit ca 65 Millionen Jahren. Nun kann man zwar an der Leistung einiger Teams nicht meckern, aber der Zufall und das Glück war zusätzlich immer auf der falschen Seite. Nun aber ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kulosa

    Verfasst am
    15.10.2002, 18:53
    von kulosa

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Absolute Frechheit

    Ein Bericht über Stallregie

    Was sich Ferrari und ihre beiden Fahrer beim Grand Prix in Österreich (Zeltweg) geleistet haben, war eine absolute Frechheit. Der klar Führende Rubens Barichello hat seinen Teamkollegen Michael Schumacher den Vortritt lassen müssen, ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Redbull21

    Verfasst am
    14.10.2002, 21:12
    von Redbull21

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • No-product-image

    Spannung fehlt

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Leider muss ich feststellen, dass die heurige Formel eins Saison die schlechteste Saison ist, die ich jemals gesehen habe. Sie ist wirklich nur langweilig. Schuld daran ist die Dominanz von Ferrari. Ferrari hat einfach die besten Fahr...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Redbull21

    Verfasst am
    14.10.2002, 20:59
    von Redbull21

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • Michael-schumacher

    Schumi und Ferrari greifen nach Fangio´s Rekord !!

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    Liebe Community und F 1 Freunde !! 21.Juli 2002 15,36 UHR Magny Cours, das Unternehmen FANGHIO ist beendet, M. Schumacher ist Weltmeister, so früh in einer Saison wie noch nie, Rekord von FANGHIO eingestellt !!! Bravo M. SCHUMACHE...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    13.10.2002, 12:14
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Michael-schumacher

    Die Langeweile hat einen Namen!

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    Und wie der Name der Langeweile lautet könnt ihr alle euch ganz sicher denken: Michael Schumacher. Nein ich will ihn jetzt nicht runter machen, erstens haben das schon die italienischen Medien zu genüge getan und ausserdem steht mir das ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    06.10.2002, 22:11
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Michael-schumacher

    Die Formel 1 vor der Langeweile??????

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    Seit mehr als 10 Jahren bin ich begeisterter Formel 1 Zuschauer. Immer haben die Rennen von ihrer Spannung, aber natürlich auch vom Drumherum gelebt. Doch nun droht Langeweile. Wenn die einzige Frage vor dem Rennen ist wer von den bei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hufell

    Verfasst am
    04.10.2002, 15:17
    von hufell

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Die Formel 1 wird immer langweiliger

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Ich oute mich gleich, ich bin kein Fan von Michael Schumacher und/oder Ferrari. Somit waren die letzten Formel 1 Rennen die langweiligsten Sportereignisse seit langem. Und ich stehe mit meiner Meinung anscheinend nicht alleine da, ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    02.09.2002, 15:16
    von anonym

    Produktbewertung:

  • No-product-image

    Formel 1 das nervigste was überhaupt geben kann!

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Liebe Yopianer, sitzt ihr etwa auch gerade vor der Glotze und schaut euch das Qualifying der Formel 1 an? Tut das nicht! Es ist doch einfach furchtbar den Autos hinterherzuschauen, die die ganze Zeit nur eine Strecke fahren und das et...

    Erfahrungsbericht lesen »
    cityofbuffy

    Verfasst am
    17.08.2002, 16:29
    von cityofbuffy

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Felipe Massa, nur ein weiterer Brasilianer??

    Ein Bericht über Felipe Massa

    Felipe Massa, ebenso wie Kimi Räikkönen wurde er vom „Talentsichter“ Peter Sauber unter Vertrag genommen und fährt seit diesem Jahr in der Formel 1. Seine bisherige Bilanz fällt aber eher nüchtern aus. Gerade einmal 4 WM-Punkte hat der B...

    Erfahrungsbericht lesen »
    BigRebecca

    Verfasst am
    13.08.2002, 17:20
    von BigRebecca

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Auf zur größten Kartbahn in Deutschland

    Ein Bericht über Kartbahnen

    Nachdem in ganz Deutschland das Schumifieber ausgebrochen ist, schießen an vielen Orten die Kart-Bahnen wie Pilze aus dem Boden. Gerade im Ruhrgebiet bieten die vielen alten Fabrikhallen gute Möglichkeiten für Investoren. Die größte und ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ellwood01

    Verfasst am
    12.08.2002, 19:17
    von Ellwood01

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Michael-schumacher

    Der Mythos Schumacher

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    Seit Wochen ist ein Name in aller Munde: Michael Schumacher. Sein Name dominiert die Titelseiten der Zeitschriften ebenso wie sämtliche Nachrichten- und Sportsendungen in Funk und Fernsehen. Zu melden gibt es in der letzten Zeit viel übe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kasmodiah

    Verfasst am
    31.07.2002, 16:35
    von kasmodiah

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    McLaren und was dahinter steckt

    Ein Bericht über Mc Laren - Mercedes

    McLaren ein Erfolgsteam, doch nachdem die Weltmeisterschaft sowohl 2000, als auch 2001 an Ferrari ging, musste etwas Neues her und zwar schnell und wirksam. Man musste sich schon was einfallen lassen bei den Denkern von McLaren, damit di...

    Erfahrungsbericht lesen »
    BigRebecca

    Verfasst am
    31.07.2002, 14:46
    von BigRebecca

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Ist Schumi noch zu stoppen?

    Ein Bericht über Hockenheimring

    Gestern startete der große Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring. Dazu gibt es natürlich auch wieder einen Bericht von mir zumal ich ja jetzt 3 Wochen auf das nächste Rennen warten muss. Heute ist der 29. Juli 2002 und es ist jet...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Anke.Braun1

    Verfasst am
    30.07.2002, 03:07
    von Anke.Braun1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Michael-schumacher

    Es gibt nichts nervenderes als den Schumacher-Wahn!

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    Auf die Gefahr hin, von Schumacher-Fans ein \"nicht hilfreich\" aufgedrückt zu bekommen, will ich heute trotzdem mal ein wenig (oder doch lieber viel) Dampf ablassen, über den allseits bekannten, mich nervenden und absolut überflüssigen ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    22.07.2002, 22:33
    von anonym

    Produktbewertung:

  • No-product-image

    Die Scuderia Ferrari ein Team mit Geschichte....

    Ein Bericht über Ferrari

    Liebe Leser Liebe Leserinnen Die Scuderia Ferrari ein Team mit Geschichte!! Seit der Gründung durch Enzo Ferrari haben die Roten Renner aus Maranello schon zahlreiche Titel eingefahren. Zuletzt 2000, 2001 und 2002 Kein anderes Te...

    Erfahrungsbericht lesen »
    harryxy

    Verfasst am
    21.07.2002, 22:39
    von harryxy

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Michael-schumacher

    Formel Schumi

    Ein Bericht über Michael Schumacher

    Michael Schumacher... für mich der beste Rennfahrer aller Zeiten!! Schon wieder steht er kurz vor dem Titelgewinn und er denkt noch lange nicht ans aufhören. Fast jedes Rennen wir von ihm dominiert, was mir als Ferrari Fan auch passt. ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    harryxy

    Verfasst am
    17.07.2002, 22:45
    von harryxy

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Bericht von der Promi-Tribüne: VIP

    Ein Bericht über Nürburgring

    Ihr werdet\'s nicht glauben (ich konnte es zunächst auch nicht!) - aber ich war in diesem Jahr am Nürburgring beim Formel-1-Rennen wirklich dabei. Und zwar nicht auf der \"Normalo-Tribüne\" oder sonst wo \"am Rande\", sondern - man glau...

    Erfahrungsbericht lesen »
    marin

    Verfasst am
    10.07.2002, 12:37
    von marin

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Erfolgsstory in Rot

    Ein Bericht über Ferrari

    Hallo User, Heute will ich euch mal etwas über die Geschichte von Ferrari erzählen, über deren Höhen und Tiefen, bevor Michael Schuhmacher zu den Roten kam. Viel Spaß beim Lesen! Suzuka, Japan, 8. Oktober 2000. Michael Schumacher ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    discodancer

    Verfasst am
    06.07.2002, 13:56
    von discodancer

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Um Stallorder zu vermeiden, müßte man schon den Boxenfunk kappen

    Ein Bericht über Stallregie

    Nach dem Skandalrennen von Österreich, wurde nun kürzlich die Entscheidung bekanntgegeben, wie man Ferrari bestraft. Nochmal zur Erinnerung: Baricello hatte Schumacher kurz vor der Ziellinie überholen lassen und ihm damit 4 WM Punkte ges...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kulosa

    Verfasst am
    30.06.2002, 15:33
    von kulosa

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Bestrafung warum denn??

    Ein Bericht über Ferrari

    Hier will ich speziell auf den Vorfall in Österreich auf dem A1 Ring eingehen. Nachdem Barrichello souveren das Rennen dominiert hatte, mußte er kurz vor Schluß Micha Schumacher passieren lassen. Das Überholmanöver wurde kurz vor der Zi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    nero2222

    Verfasst am
    28.06.2002, 12:25
    von nero2222

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Nun sagt keiner was?

    Ein Bericht über Stallregie

    Rubens Barichelllo gewann den GP von Europa am Nürburgring. Bei Ferrari gab es mal wieder eine Stallorder, nur mit dem Unterschied das sich dieses mal keiner darüber aufregte. Nach dem Rennen am 12.05.2002 in Spielberg (GP von Österreich...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Schwabenhugo

    Verfasst am
    27.06.2002, 01:36
    von Schwabenhugo

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Silverstone

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Der Grand Prix im ,,Home of British Motor Racing`` in Silverstone hat so viele Tradititonen wie sonst nur Monza. In Silverstone wurde 1950 das erste Formel-1-Rennen überhaupt gestartet. Sieger: Guiseppe Farina auf Alfa Romeo. Seitdem hat...

    Erfahrungsbericht lesen »
    stribbe

    Verfasst am
    26.06.2002, 14:42
    von stribbe

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    Der Myhtos Minardi

    Ein Bericht über Minardi

    Schon 17 Jahre ist es her, dass Minardi in die Formel1 einstieg. Damals mit einen viel zu schweren Chassis und einen Hoffnugslosen unterlegenden Motor. Minardi kämft Jahr für Jahr ums nackte Überleben. Auch dieses Jahr kämpft das Team a...

    Erfahrungsbericht lesen »
    stribbe

    Verfasst am
    25.06.2002, 18:58
    von stribbe

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Eine Saison ohne Glanz

    Ein Bericht über Nürburgring

    Guten Morgen, na wer hat gestern Formel 1 gesehen? Ich muss ja ganz ehrlich sagen, die richtige Formel 1 Spannung will bei mir nicht mehr aufkommen, so hatte Michael Schumacher ja vor dem Rennen schon über 40 Punkte Vorsprung, was umg...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Papenberg

    Verfasst am
    24.06.2002, 09:59
    von Papenberg

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Guter Sport würde ich sagen!!!!!!!

    Ein Bericht über Meinungen zur Formel 1

    Die Jagd geht weiter.Ich habe letztlich eine Meinung über Formel 1 gelesen. Der Autor meinte er könne nicht verstehen wie man zuschauen könnte, wie alle immer nur im Kreis fahren. Er würde doch lieber Fussball sehen. Lieber Autor, ni...

    Erfahrungsbericht lesen »
    help11

    Verfasst am
    24.06.2002, 09:45
    von help11

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Live beim Großen Preis von Europa !

    Ein Bericht über Nürburgring

    Trotz der nicht gerade geringen Eintrittspreise haben sich meine bessere Hälfte und ich entschieden, dieses Jahr mal \"live\" dabei zu sein, wenn auf dem Nürburgring der F1 Große Preis von Europa ausgetragen wird. Zum Glück haben wir ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    yopi-user

    Verfasst am
    24.06.2002, 08:58
    von yopi-user

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich