AS Schweineohren Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche Gebißreinigung/pflege, langanhaltende Kaubeschäftigung,gute Verträglichkeit
  • langes Kauvergnügen
  • preiswert, sehr frisch verpackt, die Ohren sind mittelgroß, habe eine excellente Farbe

Nachteile / Kritik

  • Geruch!!
  • ziemliche "Sauerei" wenn das teil nicht ganz verspeist wird.
  • sind leider nur zwei Stück drin

Tests und Erfahrungsberichte

  • schon mal an ner Sau geknabbert......

    • Verträglichkeit:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    langes Kauvergnügen

    Kontra:

    ziemliche "Sauerei" wenn das teil nicht ganz verspeist wird.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hoffe. man kann jetzt wieder Berichte veröffentlichen und lisapinis Anfall ist für heute vorüber !





    Eine beliebte Knabberei ist, glaube ich, für jeden Hund das getrocknete Schweineohr. In den Zoofachgeschäften finde ich diese Teile aber immer recht teuer. Neulich habe ich bei Schlecker Schweineohren der Hauseigenen Firma AS entdeckt.
    In einer Tüte befinden sich 2 mittelgroße Schweineohren zu einem Preis von 1,49 €.



    ******************
    Verpackung:
    ******************

    Die beiden Ohren befinden sich in einer Plastiktüte, vorne steht das AS-Logo drauf , sowie die Produktbezeichnung, die Menge und dass es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • moniseiki

      moniseiki, 26.03.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

    • Fluetie

      Fluetie, 23.03.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • swissflyer

      swissflyer, 18.03.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik

  • Eine echte Schweinerei....

    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  schlecht
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    natürliche Gebißreinigung/pflege, langanhaltende Kaubeschäftigung,gute Verträglichkeit

    Kontra:

    Geruch!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Heute schreib ich mal über Ohren..besser gesagt: über getrocknete Schweine-Ohren..klingt makaber – ich weiß
    ,aber andererseits..das Schwein ist ja leider Gottes nicht nur wegen den Ohren geschlachtet worden....
    Die Schweineohren dienen nat. nicht meinen leiblichen Genüssen, sondern denen meines Hundes ;)

    **Produkt**
    „AS“ getrocknete Schweineohren.
    Die von mir beschriebenen Schweineohren sind von AS-der Eigenmarke von Schlecker.
    Die Schweine-Ohren wurden bei 110°C Kerntemperatur getrocknet.

    **Verpackung**
    Die Verpackung, in der sich 2 Stück Ohren befinden ist rötlich und aus Plastik. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Mittelmeer - bernie

    • Volker111

      Volker111, 12.08.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch Hunde kennen den Anstandsrest. ;-))

    • blackangel63

      blackangel63, 22.06.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Baby1

      Baby1, 18.05.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Hund liebt die auch total LG Anita

  • Schweinig gut

    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    preiswert, sehr frisch verpackt, die Ohren sind mittelgroß, habe eine excellente Farbe

    Kontra:

    sind leider nur zwei Stück drin

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich bin letzte Woche wie so oft wieder bei Schlecker einkaufen gegangen, da ich dort für unsere Labrador-Border Collie Hündin namens Luna (8 Monate) neues Dosenfutter von Schlecker holen wollte. Dabei komme ich nie darum nach etwas leckeren für zwischen durch für meinen Schatz zu schauen. Dabei fielen mir sofort diese vorzüglich verpackten Schweineohren auf, sie haben eien mittlere Größe, also nicht zu klein oder zu groß und eine excellente Farbe. Luna sah das wohl genau so und in einer halben Stunde war das erste Ohr schon weg, ein echter Gaumenschmauß für jeden Hund.

    Kommentare & Bewertungen

    • Schneeflittchen

      Schneeflittchen, 19.05.2005, 17:16 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      tut mir leid aber ich empfinde diesen bericht leider als nicht nützlich, man erfährt nichts über das produkt und darum geht es schließlihc. es wäre eine ugte einleitung aber sonst.... naj, beim nächsten mal wirds sicher besse

  • Ey du Schwein! Dein Ohr fress ich auch noch;o)

    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Wie schon in meinem KP erwähnt habe ich mir am 17.01.2004 einen 10 Wochen alten Golden Retriever gekauft, der nun den Namen Balou bekommen hat. Natürlich wird so ein kleiner Hund immer sehr verwöhnt. Bei mir zumindest. Deswegen ging ich auch erst mal los und kauft Unmengen an Leckerchens. Er hat nun eine ganze Kiste voll*g* Denn Abwechslung will ja schließlich jeder. Ich muss dazu sagen, dass er zwar sehr viele Leckerchens hat, die jedoch eingeteilt und nicht sinnlos drauf los gefüttert werden. Denn er ist noch ein Baby und von so was bekommt er schnell Durchfall. Deswegen sollte er am Tag nur ein paar bekommen und das auch über den Tag verteilt. Er könnte zwar